Kapitel 16

1K 33 5
                                    

Mein Wecker klingelte schon um vier. Es war einfach nicht meine Zeit, um jetzt schon aufzustehen. Mutwillig stand ich auf, um mich fertig zu machen. Meine Haare bund ich zu einem Dutt und nahm mir meine Klamotten, die ich mir gestern Abend noch zur Seite gelegt hatte.

Als ich auf die Uhr schaute war es schon um fünf und beschloss die restliche zeit noch ein wenig am Handy zu sein. Wie immer sah ich mir auf Instagram die neuen Beiträge der Teams an. Je länger ich auf Instagram war desto mehr kam ich auf die ganzen Fanpages und Promi-News. Ich traute meinen Augen nicht, als ich Bilder von mir und Lando sah. Eigentlich ist es ja ganz normal, wenn man in der Öffentlichkeit lebt, Fotos von dir im Internet zu sehen, aber was diese Leute unter ihre Posts meistens schreiben find ich nicht gerade toll. Sie spekulieren dass ich und Lando in einer Beziehung wären. Diese Aussagen machen mich innerlich sehr wütend. Ich verstehe solche Leute einfach nicht. Ich überlegte nicht weiter und legte mein Handy beiseite, suchte meine restlichen Sachen zusammen und schaute mich nochmal im Zimmer rum, um auch nichts zu vergessen. Ich öffne die Tür und entdeckte eine kleine Box. Ich wunderte mich Wer diese dort hingelegt hatte, also nahm ich diese und öffnete sie. Darin war meine Schlüsselkarte. In der Box war auch noch ein kleiner Zettel.

Hier ist deine Schlüsselkarte. Du hattest sie mir doch gegebene und ich dachte dass du das noch wusstest. Habe absichtlich gestern nix gesagt das ich eine habe XD Man hört sich.

Liebe Grüße Lando

Jetzt erinnere ich mich wieder dran, ich hatte Lando eine Schlüsselkarte von mir, so dass er auch immer wieder in mein Zimmer kommen konnte. So hätte ich mir einiges erspart.

Im Foyer angekommen sah ich auch schon meinen Dad und zusammen fuhren wir zum Flughafen.

Zu Hause angekommen, warteten auch schon meine Mum und mein kleiner Bruder auf uns. Ich nahm beide fest in den Arm und freute mich endlich wieder zu Hause zu sein. Wir redeten gute drei Stunden über unser schönes Wochenende, es war toll wieder zu Hause zu sein, aber ein Teile in mir sagt, du hattest lange nicht mehr solche schönen Momente mit Menschen. Natürlich fragte mich auch meine Mum über Lando, mit dem Wissen, dass mein Dad das noch nicht erfahren sollte. Natürlich erzählte ich einiges aber nicht alles.

Meine Mum macht zum heutigen Abendessen das Lieblingsessen von mir und meinem Dad, Chicken Tikka Masala. Wie immer hilf ich fleißig mit, bis mein Handy klingelte.

»Entschuldige mich mal bitte.«, ich nahm mein Handy und schaute verwundert.

»Hallo?«

»Hey Lina, Zack hier.«

»Oh Zack, was ist?«

»Ich wollte dich mal fragen wie du das Wochenende fandest.«

»Es war perfekt, hätte nicht besser sein können. Wieso fragst du?«, da ich Zack schon ein Weilchen kenne, wusste ich das er irgendwas von mir wollte.

»Du bist ja nun in der Formel 2 und außerdem gehörst du zu unserem Junior-Team. Nun kamen Andreas und ich auf die glorreiche Idee, dich in Silverstone im ersten Training fahren zu lassen. Was hältst du davon?«

»Wenn du das jetzt ernst meinst...auf jeden Fall. Danke, danke, danke.«, ich freute mich so sehr und man konnte es mir ansehen.

»Das freut mich, alles adere besprechen wir noch. Ich wünsche dir noch einen erholsamen Abend.«

»Danke dir auch.«, sagte ich und legte auf. Ich kann es noch gar nicht fassen und ging wieder zurück in die Küche. »Mama du wirst es mir nicht glauben! Ich darf in Silverstone den McLaren fahren.«, ich sah die Freude in den Augen meiner Mum.

»Was habe ich gerade gehört? Mein kleines Mädchen darf ein Formel 1 Wagen fahren.«, kam es stolz von meinem Dad und beide umarmten mich vor Freude. Wir liesen den Abend, mit der erfreulichen Nachricht, ausklingen.

My crazy life [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt