Ich bekam von meinem Dad die Kopfhörer und konnte nun selbst entscheiden welches Gespräch, zwischen Fahrer und Ingenieur, ich hören möchte. Die Entscheidung war nicht einfach da ich doch gerne von beiden das hören wollte, aber ich entschied mich bei Lando rein zu hören, nach all dem was passiert ist.Das dritte freie Training war nun auch vorbei und Lando war mit den Gedanken ganz auf das Training fokussiert, was man am Ergebnis auch sehen konnte. Er war im Training sechster und Carlos achter. Ich sah wie beide wieder in die Box kamen, um jetzt eine Pause von zwei Stunden, bevor das Qualifying anfing, zu machen. Beide klatschten bei ihren Teammitgliedern ab und kamen dann zu mir und meinem Dad.
»Ihr wart großartig Jungs.«, sagte ich und zog beide in eine Umarmung.
»Jetzt bereiten wir uns für das Qualifying vor und dann geht es erst recht um alles.«, kam es von Carlos, »Dann bis später.«
»Bis später.«, sagte ich.
»Bis später und danke nochmal.«, kam es von Lando und zog mich nochmal in eine Umarmung. Er ging zu Carlos und ich beobachtete wie sie die Garage verließen.
»Lina.«, kam es von meinem Dad.
»Ja, was ist?«, sagte ich und drehte mich wieder um.
»Ich geh mal schnell wo anders hin.«
»Okay und wohin?«, sagte ich und sah ihn verwirrt an.
»Wirst du in einer halben Stunde sehen.«
»Okay? Naja dann bis später.«, kam es verwirrt von mir und gab ihm ein Kuss auf die Wange. So was mach ich jetzt? Als ich noch Zak sah bin ich schnell zu ihm gegangen.
»Hey Zak.«
»Ja«, kam es mit einem Lächeln von ihm.
»Kann ich hier in der Garage bleiben oder muss ich wo anders hingehen?«, kam es etwas bittend von mir rüber.
»Mh mal schauen. Wie lange willst du da hier sitzen?«, fragte er skeptisch nach.
»Für eine halbe Stunde wenn es geht?«
»Wenn es bei der halben Stunde bleibt...«
»Bleibt es auch, versprochen!«, unterbrach ich ihn.
»Dann ja.«, kam es lächelnd von ihm.
»Danke.«, sagte ich und ging mit ihm wieder in die Garage.
»Hier ein Stuhl.«, sagte er und stellte mir einen Klappstuhl von den Mechanikern hin.
»Danke, aber ich würde mich hier hin setzten wollen, wenn das okay ist.«, sagte ich und zeigte auf die Erhöhung wo Lando immer seine Sachen vor jeder Session hinlegt.
»Das du mir aber nichts dreckig machst.«
»Mach ich schon nicht, versprochen.«
»Okay, ich werde es ja sehen.«, lachte er und ging wieder. Ich setzte mich mit einem Schwung auf die Erhöhung und war wie immer auf Social Media unterwegs. Langsam müsste ich mich mal wieder bei meiner Community melden, aber wie. Ich überlegte gute fünf Minuten bis mir endlich was einfiel. Ich öffnete Instagram und entschloss eine Story zu machen. Entweder film ich es selbst oder ich frag einfach mal einen Mechaniker oder so. ich suchte nicht lange und sah auch schon Kym. So wie es aussah hatte er nicht viel zu tun. Ich lief also zu ihm und sah mich auch gleich, was ihn dazu verleitet hatte ein paar Fotos zu machen. Ich blieb ganz natürlich und lief einfach zu ihm hin.
»Hallo Lina.«, kam es freundlich von ihm.
»Hey Kym.«
»Man kann von dir echt gute Fotos machen, du bist einfach für die Kamera geboren.«
DU LIEST GERADE
My crazy life [German]
Roman d'amourAlles begann, als meine Mom meinen Dad traf, sich ineinader verliebten und dann hatten sie mich. Hi, ich bin Lina und mein Leben ist ein bisschen verrückt. --- Formula one / Lando Norris Fanfiction Uploadplan: unregelmäßig 🤭🙈 Cover von mir 😋