hallo meine Lieben Leute,
ich bin Stine und schreibe diese ganze Geschichte nur zum Spaß. wenn sie euch gefällt, lasst es mich wissen. wenn nicht dann auch, aber dann bitte nur konstruktive Kretik. lasst euch von der Geschichte nicht verunsichern. sie zieht sich nicht zu lange hin. VIEL SPAß!
Viele Dinge kann man nicht erklären. So wie die Liebe. Entstehen solch Gefühle im Herzen oder im Kopf? Ich persönlich denke alle Gefühle kommen aus dem Herzen, auch wenn forscher mir da wiedersprechen. Wahre Gefühle können nicht im Kopf entstehen, dafür sind wir zu schlau. Der Kopf würde bei der Liebe denken, aber genau das tun wir doch nicht. Eigentlich müsste sich der Kopf einschalten und uns zum Denken zwingen, das tut er aber auch nicht. Eigentlich ist das doch ein Phänomen. Alle diese Sachen habe ich aller Dings noch nie gefühlt, nur gehört. Ich hab noch nie geliebt.
Ich durfte nicht.
Mir wurde die liebe vorgeschrieben. Mein Vater hat mich verheiratet als ich noch ein Kind war. Ich war 11 und musste jemanden heiraten den ich nicht liebte. Ich wusste noch gar nicht was liebe bedeutet.
Diese Person die ich heiraten musste hatte ich akzeptiert.
Mehr nicht.
Ich habe die ganze Situation nur akzeptiert. Habe mich damit abgefunden verkauft worden zu sein.
Mein Vater hat sich in den ganzen 13 Jahren nicht einmal gemeldet. Wieso sollte ich dann über mein altes Leben trauern. Ich hatte wenigstens eine Person. Auch wenn diesen nicht besonders für mich war. Eigentlich bedeutet sie mir garnichts.
Die Person ist gestorben.
An Altersschwäche.
Mein Vater hatte durch die Hochzeit allerdings sehr viel Profit rausgeschlagen. Er hat alles versucht um Geld zu bekommen. In unserer zeit ist es ja auch verboten seine Kinder zu verheiraten.
Zu verkaufen.
Doch die Regel hat er auch missachtet. Ihn hat es nicht gestört wie ich mich fühle.
In der zeit wurde mir alles vorgeschrieben. Was ich tragen soll, was ich essen soll, wann ich schlafen darf. Es war die Hölle. Und hat mich sehr an Sklaverei erinnert.
Doch jetzt bin ich frei.
Ich habe das komplette Geld geerbt. Ich habe mir eine Wohnung gekauft.
In London.
Habe mir ein komplett anderes Leben aufgebaut.
Und ich bin Glücklich.
Das erste mal in meinem Leben.Meine Wohnung hat zwei Zimmer:
Ein Wohnzimmer. Das ist blau gestrichen hat ein weißes Sofa, einen kleinen Tisch, Eine Bücherwand und einen Fernseher.
Es ist genau wie ich es mir immer vorgestellt habe.
Das Schlafzimmer ist grau gestrichen. Ich habe mir gleich als erstes ein neues Bett gekauft.
Mein eigenes Bett.
Dann habe ich noch einen Schrank, Teppich, kleinen Tisch und keine Sachen die einfach nur so rumstehen.
Zum erstem mal in meinem Leben habe ich mir selber Klamotten gekauft. Ich konnte aussuchen was ich anziehen wollte.
jetzt sehe ich hier vor meinem Spiegel und sehe das erste mal mich selbst. Ich habe eine enge dunkle Hose an. Ein rotes T-Shirt trage ich oben.
Ich sehe wirklich mich.
Meine relativ dünnen Beine wirken lang in der Hose und das T-Shirt unterstützt meine Taille.
Ich schaue mein Gesicht näher an.
Mein leicht eckiges Gesicht wirkt in dem licht sehr weich. Meine dunkel blauen Augen leuchten förmlich. Ich habe sie zum ersten mal in meinem Leben geschminkt. Die helle Farbe betont meine dunklen Augen. Meine Lippen haben eine Natürliche rosa Farbe. So sahen sie noch nie aus. Ich habe in den 16 Jahren immer auf meinen Lippen herum gekaut. Ich lächle mich im Spiegel an und sehe wie hübsch ich doch eigentlich bin. Die ganze zeit wurde mir nie klar wer ich bin.
Ich wurde unterdrückt.
Mit einem Seufzer löse ich mich vom Spiegel.
Ich gehe zur Tür. Meine neuen blauen hohen Schuhe stehen schon da.
Ich schlüpfe rein und merke das ich noch ein bisschen wackelig laufe. Ich ignoriere dieses Gefühl und trete aus der Tür…
DU LIEST GERADE
Ein normales Mädchen// Benedict Cumberbatch ff (Abgeschlossen)
FanficJennifer ist 24 Jahre alt. Sie ist gerade neu nach London gezogen. Seid neuem kann sie endlich das Leben leben, dass sie immer wollte. Eines Tages trifft sie auf dem Flur ihrer neuen Wohnung ihren gutaussehenden Nachbar...