Mir ist nicht entgangen, dass Y/N in meinem Livestream war. Sie hat mich anscheinend nicht mehr auf ihrer blockierten Liste. Ich gehe auf ihr Profil und schaue mir die Bilder an. Bilder von Fotoshootings, von den Dreharbeiten zu ihrem Film und lustige Selfies übernehmen ihren Account. Hin und wieder tauchte ein Foto mit Alex auf und auch mit Robert. Dieser schmierige Vampir. Wütend lege ich mein Handy zur Seite und gehe in die Küche.
„Willow, Frühstück.", rufe ich durch die Wohnung. Schnell kam sie angerannt und sprang aufgeregt umher. Ich machte ihr ihren Napf voll und stelle ihn auf den Boden. Auf mein Kommando macht sich Wills über ihr Futter her. Ich hole mir mein Handy aus dem Wohnzimmer und setze mich an den Küchentisch.
Jade hatte mir noch nicht geantwortet. Seit gestern Abend habe ich nichts mehr von ihr gehört. Mein Verhalten war falsch. Sowohl Jade als auch Y/N gegenüber. Wie schaffe ich es nur immer wieder die Menschen in meinem Umfeld so zu verletzten? Ich starre mit einem leeren Blick auf meinen und Jades Verlauf. Keine Entschuldigung der Welt könnte ihr das Gefühl wiedergeben, welches ich ihr gestern mit einem Satz genommen habe. Ich habe meiner Freundin gesagt, dass ich noch nicht über meine Ex hinweg bin. Welcher Idiot macht sowas?
Ich schaue zu Willow hinunter, die ihr Futter inhaliert hat. „Du bist mir eine." Ich streichle ihren Kopf und ernte liebevolle Hundeküsse von ihr. Mit einem Ruck stehe ich vom Tisch auf und ziehe mir meine Schuhe an. „Komm Wills wir gehen spazieren." Ich lege ihr das Halsband und die Leine um und verlasse mit ihr zusammen das Haus.
An der Strandpromenade gehe ich mit ihr spazieren. Wie konnte ich nur fast drei lange Jahre Los Angeles meiden? Ich habe mich in diese Stadt verliebt. An jeder Ecke gibt es neue und interessante Personen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten und Hobbys. Ein Paradies für einen bunten Vogel.
Nach einer Weile gehe ich langsam wieder in Richtung zu Hause mit Willow. Ich krame meinen Schlüssel aus meiner Hosentasche, als Willow sich losreißt. Blitzartig schaue ich nach vorne und sehe Jade vor meiner Haustür sitzen. Mit einem Lächeln gehe ich auf sie zu und will sie in die Arme schließen, doch sie blockt ab.
„Tom wir müssen reden." Mit einem strengen Unterton schaut sie mich an.
„Ich weiß, lass uns drinnen reden." Ich schließe die Haustür auf und Willow rennt hinein. Als ich hier hinterhergehen wollte ertönt von Jade ein -nein-. Verwirrt drehe ich mich zu ihr um.
„Wenn ich mit reinkomme, dann drehen wir uns im Kreis. Tom du sollst dir erstmal im Klaren sein was du willst. Möchtest du mich oder Y/N? Solange du das nicht weißt, brauchst du mir nicht zu schreiben." Ohne eine Miene zu verziehen, schaut sie mich an. Sprachlos wie ich bin, blicke ich ihr nur in die Augen. „Hoffentlich auf Wiedersehen." Sie dreht sich um und verlässt meine Einfahrt.
Ich schlage mir die Hände ins Gesicht. Langsam ziehe ich meine Hände hinunter. Das kann nicht wahr sein. Ich drehe mich um und hebe die Zeitung auf.
*****
Das Jade mich verlassen hat, schmerzt weniger als ich annahm. Ihr Verlust tut weh, doch hat es mir gezeigt, welche Person ich wirklich in meinem Leben brauche...es ist Y/N. Als ich den Entschluss damals getroffen habe nach England zu ziehen, um Y/N zu schützen hat es mich zerrissen. Ich bin beinahe daran gestorben. Zu wissen, sie ist nicht an meiner Seite. Jedoch wollte ich nur das Beste für sie und das war nicht ich zu dem Zeitpunkt. Ich war nicht ich selbst.
Den ganzen Tag verbrachte ich auf ihrem Instagram Account. Ich schaute mir jedes einzelne Foto an. Jedes einzelne Highlight. Alle Kommentare. Jegliche Informationen, die mir drei Jahre lang vorenthalten wurden, saugte ich auf, wie ein Schwamm das Wasser. Immer wieder öffne ich unseren Chatverlauf, er war leer. Ich habe die Möglichkeit ihr zu schreiben, aber um ehrlich zu sein, ich habe Angst. Ich habe Angst vor ihre Reaktion oder viel mehr, vor keiner Reaktion.Ich schalte den Fernseher an und schnappe mir die Zeitung von heute. Die Schlagzeile erschlägt mich Wortwörtlich. -Wer ist Y/N mysteriöser Begleiter? Wir haben das Geheimnis gelüftet- oder -Robert Pattinson wieder glücklich Vergeben? Schauspielkollegin Y/N ist immer öfters an seiner Seite-. Wütend zerreiße ich die Zeitung und werfe sie in den Müll. Da wo diese Gerüchte hingehören.
*****
Inzwischen war es Mitten in der Nacht und wieder finde ich mich auf ihrem Instagram Account wieder. Willow lag ruhig neben mir im Bett. Einen Tag das Leben von Willow führen, wäre sicherlich wie 1 Jahr Urlaub auf den Malediven.
Tom reiß dich zusammen. Steh zu deinem Verhalten und schreib ihr. Langsam öffne ich unseren Chat und schreibe ihr. Als ich meinen Text abgeschickt habe sperre ich sofort mein Handy und lege es zur Seite. Ich bin 33 Jahre alt und benehme mich wie ein Teenager, der gerade mit seinem Schwarm schreibt. Als wenige Sekunden später mein Handy vibrierte machte mein Herz einen Sprung. Wenn das um diese Uhrzeit Y/N war, dann fresse ich einen Besen. Ich entsperre mein Handy und sehe, dass sie es wirklich war. Kein normaler Mensch ist um 3 Uhr nachts wach, außer betrunkene und Menschen, die unter Liebeskummer leiden.
Überleg dir gut was du antwortest Tom, es darf nicht nach hinten gehen. Tief atme ich ein und tippe nach gründlichen Überlegen, den für mich besten Satz ein. -Okay, dann komme ich gleich zu dir.- aufdringlich oder charmant? Sie schickt mir wortlos ihre Adresse.
Mache ich mich wirklich um 3 Uhr nachts auf den Weg zu der Frau, dessen Herz ich nicht verdient habe?
DU LIEST GERADE
Der Flirt
Fanfiction"Immer, wenn ich denke, mein Herz fängt an zu heilen, jährt sich der Tag unseres Unfalls. Der Tag, an dem er entschlossen hat, mein Vertrauen, meine Liebe und meine Hoffnung mitzunehmen." Y/N kämpft mit dem Verlust ihrer gescheiterten Beziehung mit...