Am nächsten Morgen stand ich früh auf und machte mich frisch. Nach dem Frühstück verabschiedete ich mich von meiner Familie und machte mich auf dem Weg zum täglichen Treffpunkt in die Bushaltestelle. Ich sah von Weitem Mustafa und Nura, die mich anlächelten. Ich begrüßte is wie immer.
,,Du siehst hübsch aus Zahra", sagte Mustafa erstaunlicher Weise.
Ich war überrascht über das Kompliment und bedankte mich.
,,Ece und Enes warten heute vor der Schule. Hat mir Ece gerade geschrieben", sagte Mustafa.
Moment mal? Woher hat Ece Mustafas Nummer so schnell bekommen? Naja.. Sollte mich eigentlich nicht so interessieren. Wir stiegen aus dem Bus und gingen zur Schule.
Wir begrüßten Enes und Ece und machten uns auf dem Weg zu den Klassen. Auf dem Weg krallte ich mir Ece und flüsterte sie leicht an: ,,Woher hast du Mustafas Nummer eigentlich?''
,,Hab Enes gefragt und er hat sie mir gegeben. Geil wa?! Naja, wenn du ihn nicht willst, kann ich ihn mir ja krallen, oder?'', antwortete sie.
Ich war sehr verwirrt. War das Ece? Sie hat sich sonst nie für Jungs interessiert. Und warum ausgerechnet Mustafa?! Die passen doch garnicht zusammen! Warum rege ich mich eigentlich so auf?! Trotzdem ist das scheiße von Ece, irgendwie..
Wir gingen in die Klassen. Wir hatten Englisch. Ich liebe Englisch, aber ich musste die ganze Zeit an Ece und Mustafa denken. Ob die wohl oft schreiben? Ich warf Mustafa extra böse Blicke zu. Ich halte mich ab jetzt fern von ihm. Ich verstehe irgendwie nicht, warum ich mich darüber so aufrege. Sollte mich eigentlich nicht interessieren!
Erst redet mir Ece Mustafa gut ein und sagt mir ständig, dass wir gut zusammen passen und das es Schicksal ist, dass wir uns plötzlich von früher kennen und jetzt schreibt sie mit ihm und sagt mir, dass sie ihn 'krallen' möchte. Komisch.
In der Pause beschlossen Nura und ich nach der Schule in die Stadt zu gehen. Ich muss mir noch einen Block und ein Heft kaufen. Mustafa und Ece kamen auf uns zu. Sie lachten ständig und unterhielten sich über ihre lustigen Chats. Ich verstehe das immernoch nicht.. Von einem auf dem anderen Tag verstanden sie sich so gut? Ece hielt sich doch sonst immer von ihm fern! Ich nahm mir Nura und entfernte mich aus der Nähe von Ece und Mustafa. Das ist doch nicht mehr zu ertragen! Sie schauten uns nur noch verwirrt an und lachten dann weiter.
,,Was ist denn eigentlich los mit dir? Seit wir in der Schule angekommen sind bist du so komisch drauf.'', sagte Nura.
,,Ich verstehe nicht, warum Mustafa und Ece sich plötzlich so gut verstehen und warum sie miteinander chatten. Sie hatten doch sonst nie miteinander zutun. Warum ausgerechnet Ece und Mustafa?!", erwiderte ich.
,,Oh mein Gott!! Ist da etwa jemand eifersüchtig? Zahra du bist eindeutig in Mustafa verliebt!! Keine Angst, ich werde herausfinden was zwischen den beiden läuft. Außerdem ist Ece garnicht so der Typ von Mustafa. Das verwirrt mich allerdings auch. Aber voll süß, du bist verliebt!!", sagte Nura darauf.
,,Nein das stimmt doch garnicht Nura!!! Bitte übertreibe es nicht! Ich weiß es nicht genau. Eigentlich regt mich Mustafa sonst immer auf.", antwortete ich.
Nach der Schule machten wir uns auf dem Weg zur Stadt. Wir kauften uns Schulsachen ein und dann blieben wir beim Eisladen stehen. Wir suchten uns die Sorten aus. Ich war gerade dabei, mein Geld aus der Börse zu greifen, doch Nura erschreckte mich plötzlich.
,,Mustafa und Ece???????'', fragte sie laut und tippte mich dabei an.
Ich drehte mich um und sah Mustafa und Ece von weitem, die sich küssten.
Mir blieb der Atem stehen und mir fiel die Börse und das Geld aus der Hand. Ich weiß nicht warum, aber es hatte mich so sehr verletzt, dass mir eine Träne hinunterfiel.
Ich begriff es. Ich hatte mich nun in Mustafa verliebt. So schnell kann das gehen?
Fortsetzung folgt....
DU LIEST GERADE
Der Junge, den mir das Schicksal brachte
RomanceUnser Schicksal hängt nicht von den Sternen ab, sondern von unserem Handeln. ~ William Shakespeare Zahra ist ein nettes Mädchen arabischer Abstammung, bis sie zufällig auf Mustafa traf. Sie lernen sich auf einer komischen Art und Weise kennen & es...