Mustafa's Sicht:
Morgens stand ich mit Nura auf und wir machten uns auf dem Weg zur Schule. Schonwieder so ein lästiger und langweiliger Tag. Kennt ihr das? Erst wenn eine Person fehlt, merkt man, wie sehr man die Person braucht. Das beste Beispiel.. Klopapier... Hahahha Naja, mit diesem Thema ist echt nicht zu Spaßen. Zahra fehlt mir, auch wenn ich nicht viel mit ihr zutun hatte. Nura und Ich kamen also an der Schule an. Ich hatte wie jeden Tag schlechte Laune. Wir begrüßten Enes. Ece war komischerweise nicht da.
,,Wo ist Ece?", fragte ich Enes.
,,Sie hat gesagt, dass ich schon zur Schule vorgehen kann. Keine Ahnung was die in letzter Zeit hat. Jedenfalls regt es auf. Sie zickt nur noch rum und ist so respektlos zu mir und meinen Eltern geworden.", antwortete Enes besorgt.
Komisch.. In letzter Zeit hab ich sie auch oft nicht gesehen. Nura scheint es nicht zu interessieren. So wie ich gemerkt habe, war Ece von Anfang an nicht symphatisch für Nura.
Es schellte zur Pause. Nura, Enes und ich gingen nach draußen. Wir suchten nach Ece. Plötzlich blieb ich bei jemanden stehen. Ece steht tatsächlich neben Justin aus der Oberstufe? Was will sie den mit dem Player? Macht sie sich da gerade an ihn ran? Moment mal.. Halten sie eine Zigarette in der Hand???
Enes sah es sofort und kochte vor Wut. Er rannte sofort zu Ece und Justin. Er schubste Ece von Justin weg und schlug in sein Gesicht rein.
,,Lass meine Schwester in Ruhe, du ekliges Arschloch. Fässt du sie noch einmal an, lernst du mich richtig kennen!", drohte Enes Justin.
,,Soll ich etwa Angst von dir haben?", provozierte Justin.
Mittlerweile hatte sich ein Kreis lauter Schüler um sie gebildet. Ich versuchte Enes zu beruhigen.
,,Enes bau kein Scheiss Bruder, vergiss ihn und komm."
Enes hörte nicht auf mich. Plötzlich schulg Justin mehrere Male in Enes' Gesicht. Enes schubste ihn auf den Boden und schlug dann wieder in sein Gesicht. Das ging alles so schnell. Ich zog so schnell ich konnte Enes von Justin weg. Plötzlich kam ein Lehrer und schrie laut: ,,Was ist denn hier los?! Macht euch alle vom Acker! Justin und Enes, los zum Rektorat!"
Ich begleitete Enes und Nura blieb bei Ece und schaute sie dumm an. Wir waren für lange Zeit beim Rektorat und sprachen mit der Direktorin. Wir mussten uns wieder mal eine Moralprädigt von ihr anhören. Typisch.. Direktorin..
Zur Strafe gab sie ihnen erfreulicherweise keinen Verweis. Justin und Enes mussten für einen Monat gemeinsam Sozialdienst machen. Die Schule kehren. Das ist Sozialdienst bei uns.
Wir hatten Schule aus. Nura und ich gingen zur Bushaltestelle. Wir sahen Enes, der Ece anschrie.
,,Und wegen dir hab ich jetzt diesen scheiss Sozialdienst an der Backe, Afferim (gut gemacht. Auf türkisch)
Du wirst schon sehen, zu Hause erzähl ich alles Mama und Papa. Wie läufst du überhaupt rum?? Mach sofort diesen roten Lippenstift weg und was ist das für ein Minirock?! Sehe ich dich noch einmal mit Justin, oder eher gesagt mit irgend einem Jungen, wirst du es schon sehen!", schrie er sie an. Ja er war bei sowas sehr streng. Ich würde nicht anders reagieren. Bei Justin den größten Assi der Schule.. Da wäre ich auch ganz schön Sauer.
Durch diesen Stress habe ich Zahra immernoch nicht vergessen.. Wie könnte ich auch? Wenn sie jetzt hier wäre und sehen würde wie Ece sich verändert hätte.. Ohgott.
Zwei Wochen später..
Zahra ist immernoch nicht erwacht.. Ich gehe jeden Tag nach der Schule zu Zahra und besuche sie bei der Intensivstation. Die Familie war nicht anders. Ich werde immer trauriger.. Sie sieht dennoch so wunderschön aus, so wie sie liegt. Ich durfte endlich in das Zimmer rein und setzte mich neben sie. Ich schaute die ganze Zeit in ihr wunderschönes Gesicht und streichelte ihre Wangen. In diesem Moment hatte ich wieder das Bedürfnis sie zu küssen. Ich musste ihr näher kommen! Ich konnte nicht anders. Ich ging näher an ihr Gesicht und presste leicht meine Lippen an ihre. Mir fiel dabei eine Träne hinunter und sie tropfte auf Zahras Gesicht. Plötzlich passierte etwas Eigenartiges..
Ich spürte ihre Lippen, die sich im Takt bewegten. Sie erwiderte den Kuss! OH MEIN GOTT? Was passiert hier gerade?
DU LIEST GERADE
Der Junge, den mir das Schicksal brachte
RomanceUnser Schicksal hängt nicht von den Sternen ab, sondern von unserem Handeln. ~ William Shakespeare Zahra ist ein nettes Mädchen arabischer Abstammung, bis sie zufällig auf Mustafa traf. Sie lernen sich auf einer komischen Art und Weise kennen & es...