,,Wieso hast du den Kuss beendet?"

192 13 6
                                    

Ich konnte nicht glauben, was gerade geschah. Ich beendete den Kuss und sah sie an. Ihre Augen waren immernoch geschlossen. Plötzlich piepte das EKG-Gerät schneller und schneller. Ich sprang sofort raus und schrie nach einem Arzt.

,,Baut den Defibrillator auf. Herzrhythmusstörungen! Beeilt euch!", sagte er aufgeregt zu den Schwestern. Ich hatte in diesem Moment solche Angst. Was passiert jetzt mit ihr?

Der Arzt nahm den Defibrillator in die Hand und Zahra bekam mehrmals Stromstöße auf sich. Ich stand davor und konnte alles mitansehen. Das ging alles so schnell. Vorallem, wieso schlug ihr Herz aufeinmal so schnell? Ich informiere mich besser nachher bei dem Arzt. Könnte es vielleicht der Kuss sein? Der Gedanke machte mich so glücklich..

Plötzlich wurde sie wach, sie öffnete langsam ihre Augen und schaute sich um. Endlich! Danke Gott!! Ich war so froh wie noch nie. Die Ärzte baten mich für eine Weile draußen zu bleiben. Sie benötigt jetzt Ruhe. Na toll, kaum ist sie wach, schon darf ich sie nicht sehen. In der Weile rief ich ihre Familie an.

Sie schrien vor Glück ans Telefon. Das war durchaus verständlich..

Zahra's Familie und meine Familie kamen dann auch schon sofort an. Nura rannte auf mich zu und umarmte mich. Ich erzählte ihnen die Einzelheiten, bis auf den Kuss.. Den wollte ich für mich behalten.

Zahra's Eltern wollten ständig zum Arzt, sie konnten es kaum erwarten.

Nach einer ganzen Weile kam auch schon der Arzt.

,,So, sie können nun langsam die Patientin besuchen. Aber ich bitte sie, mindestens zwei Leute können immer rein. Bitte nicht so viele."

Die Eltern sprangen vor Glück fast in die Luft. Ich freute mich für sie. Zu aller erst gingen die Eltern rein.

In der Zeit ging ich zum Arzt und fragte ihn, warum Zahra's Herz plötzlich so schnell schlug.

,,Also das kann ich ihnen auch nicht so genau erklären. In der Behandlung war eigentlich alles ok mit ihrem Herz. In den meisten Fällen könnte so sein, dass etwas bestimmtes passiert sein könnte, dass ihr Herz berührt hat. Liebe vielleicht. Ich wollte sowieso nochmal mit ihnen darüber sprechen, ist denn etwas bestimmtes vorgefallen?", erklärte der Arzt.

Was? Das ist doch so krass. Sowas passiert doch nur in Filmen.. Es war der Kuss! Sie hat wegen dem Kuss Herzrhythmusstörungen gehabt.. Wow. Ich liebe Zahra!

Ich sprach noch eine Weile mit dem Arzt, der mir bestätigte, dass sie wegen dem Kuss Herzschläge hatte. Ich konnte es kaum fassen. Sie wird schon bald gesund sein. Wow! Ein Wunder.

Nach einer Weile kamen die Eltern aus dem Zimmer raus. Die Spannung stieg.. Ich konnte mich nicht Still halten.

,,Ihr geht's gut. Alhamdulillah.", sagte die Mutter zu ihren Brüdern Abbas und Abdullah, die auch schon als nächstes reingingen. Sie kamen mit einem dicken Grinsen wieder raus. Endlich, so lange habe ich darauf gewartet. 3 Wochen!

Als nächstes gingen meine Eltern rein. Ich wollte einfach als letzter mit Nura. Endlich war es so weit, wir durften rein. Nura freute sich so sehr.

Zahra lag mittlerweile wieder am schlafen. Schade, mit ihr zu reden wäre jetzt traumhaft. Wir schauten sie eine Weile an und lächelten uns an.

,,Du liebst sie, das sehe ich doch. Guck doch mal wie du sie anschaust!", lachte mich Nura an. Ich musste lachen und dabei schlug ich ihr leicht auf den Kopf hahah. Das machte ich immer, wenn sie mich ärgert. Nura stand auf und ging raus. Ich griff nach Zahras Hand und streichelte sie. Ich vergaß schon fast, dass ich alleine im Raum bin. Ich stand auf und wollte gerade Zahras Hand loslassen. Doch sie zog fest an meiner Hand, sodass ich wieder auf ihrem Bett sitze. Sie öffnete langsam ihre Augen und sprach leise und mit einer zittrigen Stimme zu mir: ,,Wieso hast du den Kuss beendet?"

Wahnsinn! War sie die ganze Zeit wach? Ich kann das gerade nicht realisieren und ich weiß nicht was ich sagen soll..

♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡

Hey Leute..
Wie gefällt euch eigentlich die Geschichte? Würde mich für ein Feedback freuen. Auch über Kritik freue ich mich. Bitte lasst mal ein Feedback da, damit ich wissen kann, ob ich die Geschichte noch lange weiterschreiben soll :)
Danke ❤

Der Junge, den mir das Schicksal brachteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt