Verzeih mir Papa..

268 14 14
                                    

,,Ich weiß.. Ich bin ein wenig durcheinander gewesen, aber jetzt weiß ich. Ich liebe dich auch", lächelte sie mich an.

Das ist unglaublich! Träume ich? Sie liebt mich!

Ich lächelte nur noch und kam mit Schritten näher an ihr heran. Ich legte meine Hände langsam auf ihre Wangen und kam mit meinem Gesicht näher an ihrem. Ich hatte keine Worte, für ihr Geständnis. Was ich jetzt tat, erklärte alles. Langsam legte ich meine Lippen auf ihre Lippen. Ihre weichen, vollen Lippen. Es war perfekt. Im Takt bewegten sich unsere Lippen gleichzeitig. Ja.. Nur Zahra ist es! Sie ist die, für die ich Gefühle habe. Schon seit Tag eins. Wir lösten uns nach einer Zeit und lächelten uns an. Sie nahm meine Hand und schon fing mein Herz wieder an wie wild zu rasen. Ohne ein Wort zu sagen machten wir einen kleinen Spaziergang vor dem Krankenhaus. Wir setzten uns auf eine Bank und sahen uns eine Weile in die Augen. Ihre schönen, großen, braunen Augen.. Ich liebte sie. Ich liebte alles an ihr. Dieser Moment sollte nie enden.

Ab jetzt sind Zahra und ich ein Paar. Egal, was die anderen davon halten.

Zahra's Sicht:

Ich glaube es nicht. Wir sind zusammen. Ich liebe Mustafa! Der Kuss war das Schönste, was ich bisher erlebt hatte.

Wir saßen auf der Bank und schauten die Wiese an. Ich sah einen Mann der immer schneller und schneller auf uns zulief. Moment.. Es war mein Papa! Ach du...

,,ZAHRA? Was machst du da?? Entfern dich sofort von diesem Jungen und komm in das Krankenhaus! Und du Mustafa, mit dir werd ich noch ein Wörtchen reden.", schrie mein Vater.

Es war mir so unangenehm und peinlich. Auch gegenüber meinem Vater. Ich schämte mich so. Er hat sicher gesehen, wie nah wir uns waren. Ich stand auf und ging mit meinem Vater zum Krankenhaus. Mustafa blieb geschockt auf der Bank. Mist! Ich will mit Mustafa zusammen sein, ohne das uns irgend ein Hindernis aufhält..

Mein Vater Pakte mich an einer ruhigen Stelle und fing wieder an zu schimpfen.

,,Was hast du mit diesem Mustafa? Meine Tochter.. Hab ich dir nicht immer gesagt, halt dich fern von Jungs und Liebe und all den Kram? Beende zuerst deine Schule! Du bist noch viel zu Jung.."

,,Tut mir Leid Papa.. Ich liebe Mustafa und er mich auch. Ich weiß nicht, es ist einfach so gekommen."

,,Bist du völlig irre? Ich akzeptiere das nicht. Wirst du dich noch einmal mit ihm treffen, dann.. Ach! Du bist meine Tochter und ich lass es nicht zu, dass andere mit dir spielen. Ich weiß, Mustafa ist ein guter Junge, aber du bist noch viel zu Jung!"

Mein Vater hatte nicht wirklich einen Grund, warum ich mich von Mustafa fernhalten sollte. Er wollte einfach immer, dass ich keinen Freund hatte. Wie meine Brüder. Ich hatte nie ein Problem damit, bis jetzt...
,,Ich verbiete dir, dass du dich mit ihm triffst . Ansonsten werde ich kein Wort mehr mit dir sprechen.."
Oh nein. Er soll mich anschreien oder sonst was, aber ich hasse es, wenn er nicht mit mir reden möchte. Das ist das verletzende Gefühl, wenn mein Vater nicht mehr mit mir spricht. Ich bin so durcheinander.. Ich liebe Mustafa.. Wie soll ich jetzt ohne ihn sein?
Mein Vater ist mir total sauer.. Und so enttäuscht von mir. Sonst war ich immer die, die ihn Stolz gemacht hat.. Nein Papa.. Verzeih mir.

,,Papa .. Bitte verzeih mir! Sprich mit mir oder schimpfe, aber sei nicht sauer. Verzeih mir! Ich werde mich nie wieder mit Mustafa treffen. Es tut mir leid."

Er ging raus zu Mustafa. Ich sah vom Fenster, wie sie sich unterhielten. Eine sehr unangenehme Situation. Ich wusste nicht, was ich tun sollte.. Mama ! Ich muss Mama anrufen! Sie weiß immer die richtige Antwort und akzeptiert es, wenn ich mit Mustafa sein möchte. Ich muss es ihr gestehen..

Der Junge, den mir das Schicksal brachteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt