Kapitel 1 der Unbekannte

2.1K 56 3
                                    

S: Sara M: Mutter

M: Sara wo bleibst du???

S: Mama beruhig dich ich pack nur noch meine sachen und dann komm ich !

M: wann bist du da ??

S: Ich bin in ungefähr 1 Stunden da, falls Stau sein sollte ruf ich dich an

M:Ok ich fange schon mal an das essen vorzubereiten bis später maus

Es war Freitag und ich ging jedes 2te Wochenende zu meinen Eltern es tut gut sie nach 2 wochen wieder zu sehen.

Am abend gehe ich mit meinen Freunden, die ich dort habe aus.

Es ist zwar ein Dorf allerdings kann man dort auch Spaß haben ich bin der Meinung das man mit den besten Freunden überall Spaß haben kann wir feiern quatschen und lachen viel zusammen.

Mit voller Vorfreude packte ich meine Sachen für das Wochenende.

Ich bin umgezogen da ich in der nächst gelegenen Stadt studieren gehe sie war knapp eine Stunde entfernt.

Als ich alles fertig gepackt habe stieg ich ins Auto und wollte losfahren.

Doch wie immer kam es mir so vor als hätte ich was vergessen. Mir kommt das oft so vor deshalb check ich immer noch mal alles gründlich nach das ich auch nichts vergessen hab.

Also lief ich zurück ins Haus und schaute nach.

Alle Lichter waren aus, der Fernseher war auch nicht an, der Kühlschrank war zu und der Herd war aus. Als ich das Haus verlassen hab und abschließte bemerkte ich einen Brief im Briefkasten. Hab ich den vorher übersehen oder hat den erst jetzt jemand reingelegt? Ich öffnet den Brief:

An Sara
Heii ich hab mich nicht getraut dich anzusprechen ich wollte dir nur sagen das du unglaublich hübsch bist und ich mich freuen würde wen wir etwas zusammen unternehmen könnten.
Ich habe mich jetzt schon in dich verliebt
Liebe grüße
Der Unbekannte♥

Ich verstehte nicht ganz wer das sein könnte ?

Woher weiß er wo ich wohne?

Geschweige denn wie ich heiß?

Es stand kein Absender auf dem Brief.

Da ich erst frisch getrennt bin hatte ich zurzeit kein Interesse an Jungs ich zerriss den Brief und schmeißte ihn in den Papiermüll was sich später als Fehler herausstellte. Ich stieg ins Auto und versuchte mich zu beeilen da ich schon eine halbe Stunde Verspätung hatte.

Während der fahrt machte ich mir nochmal Gedanken über den Brief die verflogen allerdings schnell als mein Lieblingslied im Radio kam.

StalkerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt