nach dem Mittagessen war es so weit jetzt würde Alex gehen, jetzt wäre ich wieder auf mich alleine gestellt.
Mir stockte der Atem ich wollte nicht alleine sein, ich bin nirgends mehr sicher. Aber ich konnte Alex nicht noch ein Tag aufhalten. Ich musste diesen Tag durchstehen nur noch heute, Morgen wird Ella kommen und dann bin ich nicht mehr alleine. Als mich Alex aus meinen Gedanken riss, umarmte er mich noch danach gab er mir noch einen Kuss auf die Wange und fuhr weg.
Als ich in die Wohnung ging hatte ich die geschrieben Worte des Stalkers in Erinnerung. Ich bin der einzige junge für dich, dass solltest du wissen.
Ein schrecklicher Gedanke überkam mich, ich dachte nur an mich die ganze zeit hab ich nur an mich gedacht.Dabei hab ich gar nich gemerkt das ich Alex mit eingemischt habe ich habe ihn unbewusst in Gefahr gebracht ich meine wer weis was in diesem psycho von stalker sonst noch vorgeht. Was wen er Alex was antut ich wills mir gar nicht vorstellen. Den verzeihen könnte ich mir das nie !
Ich muss zur Polizei! Aber was soll ich ihnen sagen? das ein unbekannter in mein Haus eingebrochen ist aber er nix gestohlen hat außer ein Joghurt?
Klingt das nicht lächerlich?
Scheiße Scheiße Scheiße
Und nun ?
Ich rufe erstmals Alex an um mich zu vergewissern ob es ihm gut geht.
Eine hektische Stimme hebte ab 》Sara was ist los ? Alles ok ?《
Beruhigt aber trotzdem besorgt um ihm sagte ich ihm das ich mir nur sorgen um ihm mache und er auf sich aufpassen soll dann legte ich auf.
Ok Sara beruhige dich. Ich versuchte es mir immer und immer wieder einzureden, dennoch zuckte ich bei jedem Geräusch zusammen. Ich bekamm fast einen Herzinfarkt als ich hörte das es an der Tür klingelte.
Wer könnte das sein ?
Der Stalker ? Aber er könnte auch so ins Haus wieso sollte er klingeln?
wieso sollte überhaupt jemand bei mir klingeln ich erwarte schließlich kein Besuch!
Aufmachen oder Nicht ?
Ich werde nicht aufmachen, ich werde einfach hier im Wohnzimmer sitzen bleiben.
Ding Dong
Ok...ok ich mach einfach die Tür auf, ich stand vor der Tür und wusste nicht was mich vor der Tür erwartet. Als es wieder klingelte machte ich rasch die Tür auf.
Ich konnte aufatmen es war kein Stalker es war nur meine Klassenkameradin Nicole. Sie fragte mich besorgt warum ich nich in die Schule kommte ich sagte das ich krank bin.
Warum ich nicht die Wahrheit gesagt habe ? Das frage ich mich ehrlich gesagt auch.
Sie gab mir noch ein paar aufschriebe und Aufgaben, als sie mir Gute Besserung wünschte und Nahause ging.
Ich schaute mir die Aufgaben zwar an allerdings bin ich zurzeit nicht in der Lage diese zu erledigen. Denn ich habe momentan echt andere Probleme und keine Nerven für sowas !
Als ich in meinem Zimmer war fielen mir der Satz von Alex wieder ein. Es könnten auch irgendwo Kameras sein!
Ich suchte das komplette Zimmer ab allerdings versuchte ich es so unauffällig wie möglich zu sein den falls er mich beobachten sollte wusste er wahrscheinlich ganz genau was ich suche!
Ich entdeckte nix ich wurde immer verzweifelter ich meine klar wusste ich das er in meinem Haus war allerdings hoffte ich dass er hier nicht jeden tag ist oder sich hier irgendwo versteckt hat.
Ich ging auch ins Bad auch dort war keine Kamera.
NA SUPER
er ist hier Tag für Tag er sieht mich Tag für Tag ich bin nirgends mehr sicher und ich kann nicht abhauen!
Warum ? Weil er sowieso als erstes weiß wo ich bin, mit wem ich bin und was ich tue...
Ich bin aufgeschmissen ich muss zu Polizei aber was werden die tuen Anzeige wegen Hausfriedensbruch auf Unbekannt ?
Würde das den Stalker abschrecken ?
Oder nur noch ermutigen weiter zu machen da er somit die Aufmerksamkeit bekommt die er möchte.
Klar hab ich Angst aber sollte ich ihm das zeigen? Will er das den nicht erreichen dass ich Angst habe?
JA JA genau das will er erreichen...
er hat es eigentlich schon erreicht und das schlimmste daran ist er weiß es und ich kann nichts daran verändern ich bin schließlich ein leichtes Spiel ich bin ängstlich das macht mich schnell zum Opfer.
Ok ok ich versuche keine Angst zu haben das ist eine Möglichkeit ihn loszuwerden und ich muss mich an jeder Möglichkeit festhalten.
Nun saß ich da in meiner Wohnung alleine verletzlich und voller Angst nach außen hin versuchte ich das ganze zu überspielen ich versuchte Stark zu bleiben zumindest bis Morgen.
Ich legte mich früher als gewohnt ins Bett. Sollte ich Morgen in die Schule oder lieber nicht?
Wecker stellen oder ausschlafen?
Naja was heißt hier ausschlafen ich werde sowieso kein Auge zu bekommen und mich vor angst im Bett krümmen.
Ich entschloss mich Morgen in die Schule zu gehen egal wie müde ich bin ich muss unter Menschen kommen sonst werde ich hier noch wahnsinnig. Ich stellte mir ein Wecker und lag da müde aber kein Auge geschlossen.
Danke fürs Lesen♥♥Quelle vom Bild:
Dreamstime
DU LIEST GERADE
Stalker
Mystery / ThrillerStalking ist eine schlimme art Menschen psychisch zu quälen in Amerika werden jährlich 1006970 Frauen und 370990 Männer gestalkt. Und trotz so erschreckenden Zahlen wird STALKING ziemlich unterschätzt. 87% der Stalker sind Männer. 78% der Opfer sin...