Kapitel 5 Happy Halloween

865 31 0
                                    

Ich wachte auf und wie so üblich war ich noch nichmal ganz wach und schaute mit einem Auge aufs handy.

MIST verschlafen !!!

Aber ich hatte mir doch einen Wecker gestellt? Oder hatte ich es gestern vergessen. Zu wenig zeit um darüber nachzudenken ich musste jetzt schnell machen, also ab ins bad ich stand nur in Unterwäsche da, ich wohne schließlich alleine . Dann kam mir allerdings der stalker in den sinn und ich rannte ins zimmer um zog mir schnell ein rock und ein schwarzes oberteil an machte meine locken zur seite und zog mir meine Schuhe an. Bevor ich raus ging checkte ich wie immer ob die ganzen Lichter aus sind und das der Herd nicht an war. Als ich fertig damit war hatte ich noch ganze 15min also fuhr ich los. Nach der Schule ging ich noch schnell einkaufen Nudeln, Kartoffeln, Reis, Gemüse, Obst und mein Lieblings Joghurt Pfirsich Maracuja.

Zuhause angekommen öffnete ich den Briefkasten verwundert und ziemlich erleichtert war ich als ich keinen Brief entdecken konnte voller Hoffnung das alles nur ein Scherz gewesen war fing ich an zu grinsen. Ich kochte mir Spagetti mit Tomatensoße ging schnell und einfach. Ich hatte Super Laune,dann wollte ich mir gerade ein Teller holen als ich in dem Regal einen Brief entdeckte.

Ich hatte ein Klos im hals den ich total nervös versuchte runter zu schlucken.

Mit zittern der Hand öffnete ich den Brief und meine schlimmen Befürchtungen trafen ein
Heii meine süße
Ich wollte mich bei dir entschuldigen das ich mir den Spaß erlaubt habe deinen Wecker auszuschalten. Du warst aber auch verdammt heiß gewesen als du nur in deiner Unterwäsche durch die Wohnung ranntest total süß eben, in dich kann man sich nur verlieben.
Also mein Goldstück vergiss nicht ich beobachte dich ♥
In Liebe der NOCH unbekannte♡

Angst überkam mich als ich vor Schock zu boden viel. Das kann doch alles nicht war sein Bitte lass mich träumen mach damit das alles nur ein Alptraum ist.

Doch so war es nicht.
Wie hatte er mich in der Unterwäsche sehen können? Stand er an einem Fenster oder war er in meinem Haus? Nur von dem Gedanken das er hier sein könnte wurde mir schon schlecht.
Wie kommt er hier rein ??
Wer ist ER???
Ist er noch hier ??
Und wieso, wieso verdammt nochmal ICH??

Zu viele Fragen auf die ich keine Antwort hatte.

Fassungslos versuchte ich wieder aufzustehen.

Der Appetit war mir vergangen und ich musste hier raus, einfach nur raus, ich lies alles stehen und liegen ich hatte es so eilig das ich selbst vergessen hatte zu prüfen ob das licht aus ist geschweige den der Herd. Für mich gabs im Moment nur ein Ziel ab ins Auto und los.Planlos fuhr ich durch die gegend es beruhigte mich und ich fühlte mich Sicher.

Ich versuchte mir zu überlegen wer das sein könnte.
Da fill mir ein das Alex gerne mal Streiche spielt aber Stalken ist dann auch für ihn too much oder ? Ich meine er hat schon einmal mit meiner Angst gespielt.
Vor 4 Jahren
Ich kannte in schon seit dem ich klein war unsere Eltern waren befreundet und ich ging mit ihm zusammen in den Kindergarten er ist auch in Russland geboren und wir waren schon von klein auf unzertrennlich. An einem halloween abend schaute ich mir Horrorfilme an ich war alleine Zuhause das nutze ich also auch aus. Nach den Filmen wollte ich mir eine Pizza bestellen als in dem Moment mein Handy klingelte Anrufer: unbekannt na super ich ging ran und das einzige was ich hörte war einer der laut atmete. Erschrocken legte ich auf, mich konnte man sehr gut erschrecken da ich so gut wie vor allem Angst habe.Puppen, Clowns, Spinnen achja hatte ich Clowns schon erwähnt. Also nach dem ich aufgelegt hatte klingelte es an der Tür ich musste meine Angst echt überwinden um die Tür auszumachen. Also machte ich rasch die Tür auf und sah nix einfach niemand stand davor, und plötzlich kam er aus dem Gebüsch gesprungen ein Clown ein hässlicher Clown.
Ich stand kurz vor einem Herzinfarkt als er die Maske abzog und schrie happy Halloween Sara. Erleichtert das es Alex war umarmte ich ihn danach gab ich im eine schelle ich war so wütend. Mit einem grinsen im Gesicht rieb er sich an der Backe "das hatte ich wohl verdient."
Jetzt
Ich vermisste ihn, ich sollte ihm ambesten so schnell wie möglich sagen das er mit dem Stalking aufhören soll vorausgesetzt es war er in einer hinsicht hoffte ich nur das es ein Streich von ihm war ich hoffte es so sehr. In der Hoffnung das meine Wohnung noch nich angebrannt war und ich den Herd ausgemacht habe fuhr ich zurück Nahhause.

StalkerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt