Kapitel 11 Jay ?

743 32 0
                                    

Was das für ein Geräusch war ?
Ihr haltet mich doch nicht für Lebensmüde oder ?
Also bin ich auch nich aufgestanden um nach zu schauen!
Aber da mein Bett so liegt damit die
Kopfseite Perfekt zur Tür gerichtet ist, hatte ich die ganze Nacht über kein Auge mehr zu gemacht.
Stattdessen starrte ich mit meinen Augen auf den Türschlitz. Kalter
Angstschweiß kam aus meinem Körper ich war zwar nich alleine aber Ella schläft, und bis ich sie aufwecke, wecke ich vielleicht noch die Aufmerksamkeit von jemand anderem und das wollte ich verhindern.
Also rührte ich mich nicht mehr von der Stelle.
2 Stunden die sich anfühlten wie Jahre sind mittlerweile vergangen.
Und irgendwann wurde ich schwach und mein Körper holte sich den Schlaf den er dringend benötigte.
Nachdem ich aufgewacht bin war wie immer mein erster Blick aufs Handy, es war gerade einmal 7:00 uhr aber einschlafen würde ich jetzt sowieso nich. Also stand ich auf ging ins Bad und richtete mich.
Als ich in die Küche ging fiels mir wieder ein, da war doch was.
Heute Nacht waren Geräusche zuhören.
Ich lief in jedes Zimmer um zu schauen ob sich was verändert hatte.
Aber nix......
Und wieder schossen mir Gedanken durch meinen Kopf.
Wer war er ?
War er heute Nacht hier gewesen?
Was wollte er hier?
Oder....
Habe ich mir die Geräusche nur eingebildet?
Bin ich schon so weit gekommen....damit ich in der Lage bin mir Geräusche einzubilden?
Ich machte einfach nix ich sitze auf dem Sofa so still wie noch nie ich fühlte mich so leer und voller Fragen die ich mir nicht beantworten konnte. Ich bewegte mich nicht. Ich war einfach total in meinen Gedanken vertieft.... Ich realisiere nix mehr.
Auch nicht das Ella aufeinmal neben mir saß.
Bis sie mich in den Arm nahm und zu mir sprach
》du kannst hier nicht bleiben《
Meine stimme wurde aufeinmal total aggressiv als könnte ich es selbst nicht mehr kontrollieren. Ich schrie sie an
》egal wo ich bin ER WIRD MICH FINDEN verstehst du dass den nicht?《
sie ließ mich ruckartig los und schaute mich geschockt an.
》Ich...es tut mir leid Ella《 stotterte ich vor mich ich.
》Ich weiß nicht mehr was ich tue《 ich schluchzte.
》Sara ich verstehe dich, aber du brauchst hilfe《
》Ella weißt du wie peinlich das ist? Ich will nich auf Hilfe anderer angewiesen sein!《
Als Ellas Handy klingelte und sie abhebte merkte ich dass ich nervös wurde.
Ab dem Satz ja Mama ich komme ja gleich merkte ich schon wie meine Hände schwitzten......Angstschweiß ich bin nich so Taff wie ich immer sage ich habe Angst.
Angst davor alleine zusein.
Und ob ich es zugeben will oder nicht, ich bin auf die Hilfe anderer angewiesen.
Sie schaut mich geschockt an.
Erst jetzt bemerkte ich wie Tränen aus meinen Augen kommen.
MIST
Ich wollte nicht weinen, Ella nahm mich in den Arm.
>ich will dich hier echt nich alleine lassen, aber ich MUSS Heim!<
>ja ich weiß < murmelte ich vor mich hin.
Ich begleitete sie noch bis zur Tür, und ging danach wieder ins Haus zurück.
Nun war ich also wieder alleine.
Ich machte mir was zum Essen und überlegte wie ich mich am besten ablenken könnte.
Da mir nicht wirklich was einfiel erledigte ich Hausarbeiten die ich in den letzten Tagen sehr vernachlässigt habe.
Ich fing an über jeden und alles Nachzudenken.
Zum einen ob ich den Stalker kenne zum anderen was er von mir will.
Ich überlegte auch wie eigentlich der Brief in den Pizzakarton gekommen ist.
Kannte er den Pizzaboten ?
Oder war es der Pizzabote ?
Ich werde da später gleich mal anrufen.
Ich dachte auch über mich und Jay nach, ich weiß unpassender Zeitpunkt aber wann ist der schon passend ?
Ich überlegte mir ob ich bereit bin nochmal mit ihm eine Beziehung zu führen.
Als ich fertig mit aufräumen war, nahm ich mein Handy zur Hand und rief den Pizzabote an.
> hallo Luigis Pizza was kann ich führ sie tun ? <
> ehm hi hier ist Sara ich wollte sie was fragen und zwar habe ich am Donnerstag eine Pizza bestellt..... Können Sie mir vielleicht sagen wer sie geliefert oder gemacht hat ? <
> also geliefert hat es ein Schüler der hat hier nur ein Tag gejobt den Namen kann ich Ihnen nicht sagen ich weis nicht mehr so genau irgendwas mit Jayden oder so, der Pizza Bäcker ist Luigis Sohn.<
> okay vielen Dank<
Ich legte auf und überlegte mir wer wohl dieser Jayden sein könnte.
Ich kenne keinen Jayden..... Oder meinte er etwa Jay?
geschockt stand ich da mein Atem war viel zu schnell.
Ich spürte wie mein Herz schlägt als würde es gleich rausspringen.
Ich versuchte einen klaren Kopf zu bekommen, aber ich merkte damit mein Körper damit nicht mehr klar kam.
Zu wenig Schlaf
Zu viel Stress
Kaum etwas gegessen
Kaum etwas getrunken
Ich sollte unbedingt zum Arzt gehen.
Es war schon 21:00 und ich konnte nicht mehr ich zog alle Vorhänge zu machte überall das Licht aus, außer im Flur der zu meinem Zimmer führte.....
Ich legte mich ins Bett und starrte die Tür an.
Falls dort jemand vorbei laufen sollte werde ich einen Schatten sehen.
Das heißt ich darf nicht schlafen !

Vielen Vielen Dank an die Leser 💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕
Bildquelle
www.adpic.de

StalkerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt