Der nächste Morgen war ganz normal ich endeckte nichts ungewöhnliches zwar sah ich aus wie ein Penner und habe die ganze Nacht kein Auge zu bekommen aber ich habe schlimmere Probleme. Ach ja ich schlafe übrigens seit dem letzten vorfall mit Jogging Hose und T-shirt.
Als ich aufstand machte ich mein Bett und verschwand im Bad hier griff ich als aller erstes zur Zahnbürste,Sch...Scheiße s..s..sie war nass jemand hatte sie benutz. Ich musste fast würgen und die Zahnbürsten fiel mir aus der Hand direkt auf den Boden wie ekelhaft ist das den bitte?
Ok ok nicht aufregen ich beschloss mir heute nicht die Zähne zu putzen, ein Mundwasser tuts auch.
Jetzt bloß cool bleiben und nicht in Panik geraten das war schließlich teil meines Plans. Ich hob die Zahnbürste auf und schmieß sie in den Müll.
Ich fuhr zur Schule mit Jogging Hose und T-shirt. Mir war es scheißegal was die anderen sagen, ich hab zurzeit andere Probleme als mich um mein aussehen zu kümmern.
Nach der Schule war ich glücklich es war eine gute Ablenkung.
Zuhause angekommen machte ich mir was zu essen und verschwindete in mein Zimmer ich war Total müde und musste versuchen wenigstens ein bisschen zu schlafen gerade als ich mich hinlegen wollte bemerkte ich das mein Bett nicht gemacht war. Aber das kann nicht sein ich machte es immer nach dem ich Aufstand ok das wars ich verfiel in Panik und auch mein Blick verrat damit ich nicht mehr so gelassen war wie vor paar Minuten.
Ich wechselte sofort die Bettwäsche hysterisch riss ich den Bettlaken von der Matratze, und als wäre es nicht genug das er Vermutlich in meinem Bett lag nein unter dem Laken bemerkte ich einen Brief, Tränen liefen über meine Wange ich brach zu Boden die vorsätzte von gestern damit ich stark bleiben werde und keine Angst waren verschwunden als ich den Brief sah.
Ich öffnete ihn und meine Hände zitterten.
Heii süße
Ich bin ziemlich enttäuscht von dir es scheint als würdest du dich vor mir ekeln das du gleich dein Laken gewechselt hast.
Du solltest dich nicht ekeln, was machst du wen wir und näher kommen ?
Denk darüber nach.
Bis bald süße♥
Ps: ich sehe dich ♥
Wir werden und näher kommen will der mich verarschen ?
Ich brach zusammen und fing an zu heulen.
Nein das ist zu viel ich muss hier raus. Ich beschloss eine runde joggen zu gehen um auf andere Gedanken zu kommen. Wenn mein stalker mich draußen aufsuchen würde, dann würde er sehen dass ich mich nicht unterkriegen lasse er soll sehen damit ich mich nicht alleine in meinem Zimmer vergrabe und fast an einem Nervenzusammenbruch verzweifele meine jogging hose hatte ich schließlich schon an ich schaute noch kurz durchs Haus und machte die lichter aus den Brief versteckte ich im alten Märchenbuch, ich prüfte wie immer alles nach wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und ging raus.
Ich entschloss mich noch kurz einkaufen zu gehen ich kaufte noch verschiedenen sachen ein von Süßigkeiten bis zu mehreren neuen Zahnbürsten. Warum eine nicht reicht? Weil ich nicht wissen möchte wie oft sich herr Stalker bei mir noch die Zähne putzen möchte.
Ich ging nahause und stellte die Einkaufstüten auf den Tisch.
Am liebsten würde ich jetzt duschen aber ich konnte das nicht riskieren nackt durch die Wohnung zu laufen am ende macht der Verrückte noch Fotos...
Ich schaute mich um aber alles sah unverändert aus, es scheint als würde er nur einmal am Tag hier herkommen und das immer dann wen ich nicht da bin oder ihn nicht sehen kann.
Das heißt er würde heute nicht mehr kommen da er ja schon da war.
Ich grinste.
Ich hoffte allerdings das er nicht kommt mehr könnte ich heute nicht mehr verkraften.
Ich war so tief in Gedanken dass ich kurz Laut Aufschrei als mein Handy klingelte.
Ich war kurz unter schock wie in Trance bis es aufhörte zu klingeln.
Ich schaute auf mein Handy 2 Anrufe in Abwesenheit von Ella.
Ich war so in Gedanken damit ich den 1 Anruf gar nicht gehört habe.
Ich rief sie zurück
S: Sara E: EllaE: heii wo warst du ? Ich hab dich 2 mal angerufen
S: heii ja sry ich hatte mein Handy gerade nicht bei mir (kleine Notlüge) warum rufst du an ?
E: asoo oki ich wollte nur fragen ob das für heute noch steht und wann ich kommen kann ?Uppps ich hatte Ella komplett vergessen
S: ja klar du kannst jetzt schon kommen wen du magst
E: ok ich fahr dann jetzt los bis Später
S: ja bis späterOhh man wie konnte ich sie vergessen. Ich bin so mit mir und dem Stalker beschäftigt damit ich gar nix mehr in meinem umfeld mitbekommen als würde ich gar nicht existieren.
Ich ging nochmals kurz einkaufen ich holte Knaberzeug und Getränke.
Zuhause angekommen wartete Ella bereits vor der Tür. Ich begrüßte sie mit einer Umarmung
S: ohh heii wie lange wartest du schon? Ich war nur noch schnell Knaberzeug holen.
Ella sah irgendwie wütend aus schon fast als wäre sie Sauer auf mich.
E: heii nicht lange. Kannst du mir sagen warum Alex letztes Wochenende bei dir war?
Ich meine läuft da was ?Ich lachte kurz auf bemerkte aber das es der falsche Zeitpunkt war zu lachen sie hatte es ernst gemeint.
S: dein ernst... Nein natürlich nicht wir sind nur Freunde er... er war da weil..... ich erzähls dir drinnen ok.
Danke Danke an die lieben Leser dort draußen♥♥♥
Quelle vom Bild:
www.Apotheke-München.de
DU LIEST GERADE
Stalker
Mistério / SuspenseStalking ist eine schlimme art Menschen psychisch zu quälen in Amerika werden jährlich 1006970 Frauen und 370990 Männer gestalkt. Und trotz so erschreckenden Zahlen wird STALKING ziemlich unterschätzt. 87% der Stalker sind Männer. 78% der Opfer sin...