Kapitel 4 der Abschied

1K 31 2
                                    

Ich zog mir schnell was an, meine jeans shorts und mein Adidas t-shirt dazu noch paar Kleinigkeiten und Fertig war ich. Meine haare noch schnell zu einem dutt gebunden und schon ging ich runter, ich nahm mir eine Brezel vom Tisch die ich unterwegs aß und verabschiedete mich, ich komm gleich wieder ich hab noch was zu erledigen sagte ich meinen Eltern, ich nahm den Hund mit schließlich musste der auch noch raus. Ich ging zu Ella und den anderen um mich bei Ihnen zu verabschieden ich drückte sie alle ganz fest an mich wir sehen uns dann übernächste Woche wieder, Jay zog mich zu sich tue mir ein gefallen und denk über uns nach in den 2 Wochen. Ich drückte ihn an mich und sagte bis übernächste Woche Jay .

Dann ging ich auch zurück zu meinen Eltern, ich bin wieder da schrie ich durchs Haus

Es war schon 14 Uhr und ich musste Nahause gehen. Ich musste noch was für die Schule erledigen bis übernächste Woche ich umarmte meinen Vater und auch meine Mutter. Mein Vater half mir bei meinem Koffer und so fuhr ich dann auch wieder Nahause kaum in der Stadt angekommen vermisste ich sie alle jetzt schon Mum, Dad, Ella, Clay, Luca, Alex und Jay  wieso bin ich bloß umgezogen fragte ich mich jedes mal wen ich von dort wieder hier her kam.

Zuhause angekommen öffnete ich meinen Briefkasten holte die Post raus und ging ins Haus.

Rechnung

Werbung

Rechnung

Und was war das, schon wieder ein Brief auf dem Umschlag stand von Unbekannten.

Genervt machte ich den Umschlag auf und laß mir den Brief durch
Ach meine Schönheit
Wieso hast du mein Brief zerissen das finde ich nicht sehr nett von dir! Schließlich habe ich dir meine Gefühle gestanden
Wie war es bei deinen Eltern?
Hast du mich vermisst ?
Du hast mir gut gefallen in deinem Schwarzen Kleid solltest du öfters tragen.
In Liebe der unbekannte ♥

Was???  fassungslos starrte ich auf den Brief sollte ich ihn wegschmeißen? Oder behalten ?

Sollte ich die Polizei rufen? Oder ignorieren?

Scheiße man, ich bin nichmal sicher ob mich jemand verarschen will am ende ist es einer von meinen Jungs und die wollen mich nur auf den Arm nehmen wer sonst sollte wissen das ich gestern ein schwarzes Kleid anhatte oder aber es ist ein Stalker ?

Ruhig bleiben Sara versuchte ich mir selbst zuzusprechen.

Ich entschied mich den Brief nicht wegzuschmeißen und ihn in einem alten Märchenbuch zu verstecken.  Und die Polizei werde ich auch nicht rufen, das war doch das was er wollte AUFMERKSAMKEIT außerdem würde die Polizei sowieso nix machen solange mir nix passiert ist.

Also scheiß drauf ich hatte zwar ein bisschen Angst aber ich redete mir ein das es einer meiner Jungs war die sich jetzt wahrscheinlich kaputt lachten das ich hier Panik schieb.

Da ich noch Schulaufgaben zu erledigen hatte setze ich mich hin und fing an.
Es fill mir ziemlich schwer mich zu konzentrieren dennoch war ich nach einer halben Stunde fertig.

Es war 16 uhr und ich hatte langsam Hunger bekommen ich sollte echt mal wieder einkaufen gehen, mit dem was da war machte ich mir ein Sandwich und setzte mich aufs Sofa ich schaute noch ein bisschen Fernsehen und ging dann zu Bett.
Ich stellte mir noch ein Wecker und versuchte zu Schlafen ich brauchte erstaunlich lange bis ich einschlief, die Gedanken das es ein Stalker sein könnte schwirrten nur so in meinem Kopf.

StalkerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt