Kapitel 6 Alex

822 33 0
                                    

Zuhause angekommen
Machte ich die Tür ziemlich behutsam auf ich weiß selbst nicht warum. Aus Angst das jemand drin sein könnte? da konnte ich mein Gewissen beruhigen den bis jetzt konnte ich niemanden entdecken.
Ich ging in mein Zimmer und suchte es ab, es war niemand drinnen ich packte meine Sachen machte das Licht aus und ging aus dem Haus.
Ich wollte zu Alex fahren ich musste mit ihm darüber reden er ist außerdem mein bester Freund also ist es klar das ich ihm das erzähle.
Während der Fahrt schrieb ich ihm eine Sms ich weiß Handy am Steuer ist Verboten aber es ging nicht anderst.
An Alex
Heii kann ich kurz vorbei kommen ist wichtig!!
Ich bekamm auch gleich eine Nachricht die ich öffnete
Von Unbekannt
Wohin geht's mein Püppchen ?
Was das kann nicht sein woher hat er meine Nummer ?
Ich war so geschockt das ich fast gegen einen Baum gefahren wäre.
Jetzt verstehe ich auch wieso Handy am Steuer nicht erlaubt ist. Ich parkte das Auto an einem Feldweg.
Beep beep
Und schon wieder bekam ich eine Nachricht.
Na Toll öffnen oder lieber nicht?
Ich öffnete sie mit zitternder Hand
Von Unbekannt
Du solltest vorsichtiger fahren wir wollen ja nicht das so etwas hübschem wie dir was Passiert oder?
ER IST HIER ER MUSS HIER IRGENDWO SEIN.
ER MUSS MICH BEOBACHTEN
Ich stand unter schock.
Paar Sekunden und meine Schock starre löste sich.
Mein einziger Gedanke losfahren !
Ich fuhr also wie eine Verrückte ich konnte froh sein das weit und breit keine Polizei in sicht war.
Kurze Zeit später war ich angekommen also rannte ich zu Alex seiner Wohnung er wohnt alleine und ich wusste wo sein Schlüssel lag.
Ich ging ins Haus und rief sein Namen. Scheint keiner Zuhause zu sein also könnte es ja doch sein das er es war.
Ich machte seine Schlafzimmer Tür auf und sah ihn wie er mit einem Mädchen rumknutschte.
Das Mädchen starrte mich an, moment..... es war Ella.
Unglaublich sie fragten gleichzeitig was ich hier mache, ich fing an zu lachen >wie lang geht das schon mit euch beiden haha?
2 Wochen wir wollten es dir sagen aber..
Schon ok >Alex ich muss mit dir redenBis Freitag sagte ich und sie ging raus Alex schaute mich etwas eingeschüchtert ein >also was gibt's?
>Alex ich muss dich was fragen, also hör zu ich bitte dich wen du mich verarscht dann hör Bitte auf damit ok.
Er schaute mich verwirrt an, >von was redest du Sara?
Mit einem genervten ton stieß ich hervor >die stalkerrei?
>Sara haha ich weiß nicht von was du redest also ich stalke dich garantiert nicht!
>Ok ok.... scheisse< flüsterte ich kleinlaut.
>Wieso was ist los ? >Also ich habe ein scheiß Problem und zwar habe ich einen Stalker, ich habe gehofft es sei ein Streich von dir aber scheint ja nicht der fall zu sein.
Ich erzählte ihm die Geschichte und zeigte ihm die Sms.
Nun war auch er fassungslos >Sara ich würde dir sowas nie antun, das mit dem Clowns Kostüm war schlimm aber es war Halloween und stalkerrei sry aber das ist selbst für mich too much!
>Oki sry das ich dich verdächtigt habe aber ich komm einfach nicht mehr klar.
>Kein problem hast du schonmal überlegt ob er eine Kamera in deinem Haus installiert hat?
>Das konnte schon sein würde erklären damit er das mit der Unterwäsche weiß.< Ich muss nahause und es nachprüfen dann hab ich gewissheit dort bin ich zwar nich sicher aber was anders bleibt mir nicht übrig. Ich werde wegen so einem Arsch garantiert nicht mein Studium abbrechen!
Ich umarmte Alex und dankte ihn für das Gespräch es tat gut über alles zu reden.
Ich ging zum Auto er fragte mich ob er heute mit zu mir kommen sollte er könnte abends dann wieder nahause fahren, ich verneinte was ich später noch bereute!
Ich sagte das ich ihn anrufen werde sobald ich zuhause bin.
Ich stieg ins Auto und fuhr los, noch auf dem weg bekamm ich erneut eine Sms. Ich hatte Angst sie zu öffnen, doch ich musste es ja tun
also entsperrte ich mein Handy und ließ die Sms
Von Ella
Heii Sara ich wollte dir das mit Alex wirklich sagen spätestens am Freitag hätte ich es dir gesagt.
Wollte nur sagen damit es noch keiner weiß außer du also bitte ich dich bis nächste Woche nichts zu verraten.
Kuss Ella
Ziemlich ziemlich erleichtert das diese Sms nur von Ella war, süß damit sie sich solche Gedanken macht nur leider ist das mein kleinstes Problem im Moment.
An Ella von Sara
Haha ohh man Süße schon ok mach dir nicht solche Gedanken darüber wir sehen uns am Freitag.
Ich parkte den Wagen an einem Parkplatz vor der Wohnung. Ich atmete tief ein und aus und versuchte mich zu beruhigen bevor ich Ausstieg.

StalkerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt