Ich erzählte ihr alles von Anfang bis Ende. Alles was der Stalker tat um mich psychisch ans ende zu bringen. Tränen verließen meine Augen.
Sie verstand sofort das es ernst war
》wo......wo sind die Briefe ich will sie sehen《
Ich ging zum Bücher regal nahm das alte Märchen buch raus und wollte gerade die Briefe raus nehmen als mir auffiel das sie weg waren.
Ich schrie auf und zuckte zusammen
》sie.....sie sind weg scheiße《
Ella brachte einen ungläubigen blick hervor.
》Sara wen zwischen dir und Alex was ist dann sag es mir jetzt ins Gesicht《
Ich hörte ihr gar nicht zu und flüsterte nur vor mich hin.
》Dieser Mistkerl er wusste genau damit ich es Ella zeigen würde deshalb hat er sie mitgenommen.
Das heißt er war 2 mal in meinem Haus gewesen.《
Ella unterbrach meine Selbstgespräche
》 weißt du Sara es klingt echt komisch ich will dir nix unterstellen, aber du behauptest etwas ohne Beweise zu haben《
Ich rannte ins Bad hoch die benutze Zahnbürste war weg. Scheiße ich hätte sie auf DNA spuren prüfen lassen können.
Ich hatte nix keine Beweise!
BIN ICH VERÜCKT GEWORDEN?
HAB ICH MIR DAS NUR EINGEBILDET?
Nein Nein Nein ich war weder VERÜCKT noch hab ich mir das EINGEBILDET.
Ich ging zurück ins Bad wo mich Ella mit einem Blick erwartete der darauf hinwies damit sie eine Antwort haben möchte.
Ich....da läuft nix zwischen mir und Alex er liebt dich das weiß ich und....
Ich unterbrach das Gespräch packte Ella an der Hand und riss sie nach draußen. Helf mir ich ging in die Blauen Papiertonne und suchte nach dem ersten Brief. Und tatsächlich den hatte er vergessen, er hatte nicht alle Beweise entsorgt. Ich bin nicht VERÜCKT geworden.
Ella fing an zu heulen》 das ist krass zu krass Sara, wer ist es hast du ihn schonmal gesehen?《
Wir gingen wieder ins Haus
》Ich weiß und nein hab ich nicht...leider《
Ich...können wir bitte das Thema wechseln wir redeten schon 1 Stunde darüber und ich wollte mich Ablenken. Aber Ella war wie in Trance, ich schnippste mit meinen Fingern vor ihren Augen.
Sie fing an leicht zu stottern,
》oh...ja sry ich hab mir nur Gedanken darüber gemacht wie wir hier schlafen wollen, stell dir vor der bricht hier nachts ein 《
Sie hatte recht es ist diesmal auch eine Gefahr für Ella.
》Du musst hier nicht Schlafen wen du nicht willst, du kannst abends auch Heim fahren《
Als sie mich anschaute zog sie eine Augenbraue nach oben.
》 und dich hier alleine lassen ?
Ne ne du wir machen uns das hier gemütlich und dann wird dass schon gehen《
Ich war erleichtert, klar machte ich mir Gedanken darum damit ich Ella in Gefahr bringe.... aber jetzt mal ehrlich wer hätte den nicht so gehandelt? Ich meine wen man jemanden bei sich hat fühlt man sich gleich sicherer. (Klingt jetzt ziemlich eigensinnig ich weiß). Ich ging noch duschen solange sie da war, auch sie bittete ich vor die Tür zu stehen.
Man war mir das vielleicht peinlich.
Der restliche Abend verlief total entspannend und ruhig mit dem Hintergedanken zwar immer beim Stalker aber es ist nichts mehr passiert.
Als wir schlafen gehen wollten fing Ella wieder an im flüstert Ton fragen zu stellen
》was ist wen er jetzt kommt ? Oder was wenn er uns was antut《
Klar habe ich diese Gedanken auch und ich würde lügen wen ich sagen würde damit keine Angst habe aber ich versuchte sie zu beruhigen.
》Ella es wird heute niemand kommen versprochen! Außerdem müssen Stalker auch mal schlafen《
Ich versuchte es so glaubwürdig wie möglich zu sagen.
Nun war eine Stunde vergangen und ich war immer noch nicht eingeschlafen Na super ich meine bei Alex hab ich mich sicher gefühlt, aber bei Ella war das weniger das Gefühl, mit ihr hatte ich nur noch mehr Angst!
Ich drehte mich rüber zu Ella und bemerkte dass sie auch nicht schlafen kann.
Sie flüsterte zu mir
》wie kannst du nur Tag für Tag hier liegen, ich müsste immer daran denken dass jeden Moment der Stalker rein kommt
Und ich mein was machst du dann ?
Schreien damit dich jemand hört?
Leise sein damit er denkt du schläfst?《
Ich legte nur mein Arm um sie und sagte gar nix.
Irgendwann bin ich eingeschlafen aber es hat nich lange gedauert und ich war wieder wach.
Ein Geräusch weckte mich auf.Danke an die lieben Leser♥♥♥♥
Bilder quelle
We♥it
DU LIEST GERADE
Stalker
Mystery / ThrillerStalking ist eine schlimme art Menschen psychisch zu quälen in Amerika werden jährlich 1006970 Frauen und 370990 Männer gestalkt. Und trotz so erschreckenden Zahlen wird STALKING ziemlich unterschätzt. 87% der Stalker sind Männer. 78% der Opfer sin...