Kapitel 15 Geschenk ??

826 29 5
                                    

Als ich wieder aufgewacht bin schaute ich erneut planlos durch die Gegend.
Jetzt verstand ich auch das ich in einem Krankenhaus liege, als die Krankenschwester rein kam rief sie durch die Gegend >>sie ist wach<<.
Da kam auch schon der Artz durch die Tür, bevor er mich nur irgendwas Fragen konnte fragte ich ihn schon was denn überhaupt mit mir passiert sei. Er erklärte mir dass ich wohl ein starke verätzung an meinem Arm habe den Vermutungen nach kommen die Verätzungen wohl von einer Schwefelsäure. Er fragte mich wo und wie ich überhaupt in den Kontakt zu so einer starken Säure gekommen bin. Ich zuckte mit den Schultern bis mir wieder einfiel das ich mich kurz vor den verbrennungen mit der Bodylotion eingecremt habe.
Ich erzählte ihm alles und er nickte verständnisvoll er sagte mir das ich die Bodylotion aufjedenfall ins Labor schicken sollte.

Ich nickte bloß leicht und wollte mich aufrichten doch als ich versuchte mich mit meiner Hand abzustützen, spürte ich ein ruckartiges brennen
ich schrie auf.
Der Artz schaute mich aber ganz gelassen an ihm war klar das ich noch schmerzen verspüren werde.
Es gab mir eine Spritze in den rechten Arm und sagte mir das es Schmerzmittel sei.
Ich nickte und legte mich nach der Spritze wieder hin und schlief ein.

Als ich meine Augen öffnete sah ich eine Person mit einem Schwarzen Mantel vor mir, ich konnte nur umrisse erkennen da ich vom Schlafen noch alles verschwommen sah.
Ich rieb mir meine Augen um mir eine klarere Sicht zu verschaffen.
Als ich meine Augen öffnete war die Person allerdings schon verschwunden. Ich drehte mein Kopf noch verwirrt hin und her aber von der Person war weit und breit keine spur. Etwas merkwürdig fande ich das schon aber ich machte mir nix draus und versuchte mich ein wenig abzulenken, da kam mir der Fernseher vor mir ganz glegen. Bei dem Griff zur Fernbedienung endeckte ich ein Strauß Blumen auf dem Nachttisch.
Ich schaute in mir genauer an und bemerkte das eine Karte in ihm steckte.
Für Sara
Meine liebste Sara,
Da du mein Geschenk das letzte mal abgelehnt hast war ich ja quasi dazu verpflichtet dir ein nochmal ein Geschenk zu machen was du nicht ablehnen kannst. Und an das du dich immer an mich erinnern musst wenn du es siehst.
Du wirst es immer bei dir tragen so wie ich ein Foto von dir bei mir trage.
Also meine Süße
Bis bald💕

Ich wollte weinen aber ich konnte nicht mehr. Ich war einfach ganz starr. Meine Gesicht bewegte sich keinen Millimeter. Ich legte mich zurück ins Bett und starrte auf die Decke. Wir in eine art Trance noch nie habe ich mich so wertlos gefühlt.
So zerstört.
So hilflos.
Ich dachte nach.
Ich dachte darüber nach ob mein Leben überhaupt ein Sinn machte.
-Ob ich mich umbringe oder der Stalker mich umbringt machte das überhaupt noch einen Unterschied?-
Für euch vielleicht nicht, aber für mich schon ich wollte ihm diesen Gefallen nicht tun da würde ich mich lieber selbst umbringen als es ihm zu überlassen. Wenig später wurde ich aus meinen Gedanken gerissen Ella in mein Zimmer kam.
Ich starrte sie bloß an und sagte gar nix.

Ellas sicht:
Als ich Zuhause ankam rief ich Sara an so wie sie es mir gesagt hatte, als da allerdings keiner ans Telefon ging hatte ich beschlossen sie eine halbe Stunde später nocheinmal anzurufen, doch als sie auch dann immer noch nicht ran ging machte ich mir langsam Sorgen. Also ging ich zum Hotel zurück um nach dem Rechten zu sehen.
An der Rezeption wurde mir dann nach einer halben Stündigen Diskussion über die Schweigepflicht gesagt das Sara im Krankenhaus ist.
Als ich das gehört habe war mir klar damit ich sofort zu ihr musste.

Als ich dann schließlich ankam und die Tür von ihrem Krankenzimmer öffnete.
War ich schockiert um ihren kompletten oberarm war ein Verband umwickelt.
Ihre Augen starrten gegen die Wand sie waren leer und kalt von der einst so offenen und fröhlichen Sara war nicht mehr viel übrig.
Ich konnte nicht anders als sie in den Arm zu nehmen Tränen liefen über meine Wange. Doch Sara rührte sich nicht vom Fleck sie bewegte sich kein Stück als wäre sie in eine Art Trance verfallen.
Das schlimme daran war ich konnte nix machen.
Es war meine beste Freundin und ich musste sie leiden sehen.

Saras sicht:
Als mich Ella umarmte spürte ich ihre Träne auf meiner Schulter.
Nach dem sich Ella auf mein Bett setzte ging ich wortlos zum Tisch nahm die Karte und drückte es ihr in die Hand.
Ich setzte mich wieder zurück aufs Bett und blieb weiterhin Wortlos.
Als Ella die Karte laß hörte ich zwischendurch immer nur ein schluchzen, sie schaute mich mit ihren roten Augen an ihr Gesicht war Nass geworden, da sie sich die tränen nicht mehr zurück halten konnte.
Sie konnte nicht glauben das mir jemand sowas antat. Und sie fühlte sich schuldig weil sie es nicht ernst genommen hatte.
Ich nahm sie in den Arm und sagte das sie nicht schuld daran ist, ich sagte sie solle aufhören zu weinen.
Als der Artz reinkam sprang Ella auf und fragte ihn mit einer ziemlich hysterischen aber dennoch lauten Stimme wer mir die Blumen gebracht hat.
Der Artz sagt das er nicht für solche Aufgaben zuständig ist, mein Job ist nur die Personen zu Untersuchen und sie auf den best möglichen Stand zu bringen.
Ella Entschuldigte sich kleinlaut bei ihm. Der Artz bitte sie zu Gehen da er sich jetzt wieder um meine offene Wunde kümmern muss.
Doch Ella schüttelte leicht den Kopf sie bittete den Artz hier schlafen zu dürfen.
Sie sagte mir trauriger Stimme: ich habe meine Beste Freundin schonmal alleine gelassen ich kann es nicht wieder tun.
Der Arzt schaute mich an und ich nickte mit einem lächeln im Gesicht.
Er willigte darauf ein und sagte nicht freundlicher Stimme ausnahmsweise.
Kurz darauf machte der Artz den Verband ab und runzelte die Stirn er  sagte >>es wird wohl eine große Narbe übrig bleiben wenn alles verheilt ist, ich werde ihnen morgen eine salbe mitgeben <<
> das heißt ich kann Morgen gehen?<
>> ja ihr Zustand ist soweit Stabil, sie sollten allerdings diesen Monat öfters mal vorbei kommen um ihren Arm zu untersuchen, ich muss dann jetzt aber auch wieder los also ciao ihr beiden.<<
Ich nickte Ella und ich sagten im Chor ciao.
Bilder Quelle: http://thumbs.dreamstime.com/t/blumenstrau%25C3%259F-und-karte-30331.jpg

Danke an alle lieben Leser 💕💕💕

StalkerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt