Kapitel 13 Zimmer 12

749 28 1
                                    

Und tatsächlich hier war eine CD von drinnen diese lies ich nochmals abspielen, und siehe da Aufeinmal
Spielte die CD die gleiche Sendung wie Um 2 Uhr nachts.
Also verrückt bin ich schonmal nicht, nur etwas verwirrt. Wer hat schon eine CD auf der eine uralte Kindersendung zu sehen ist.
Aber die Tatsache das heute Nacht jemand im Haus war versetzte mich in eine Schockstarre. Den somit war er in meinem Haus als ich Wach und unter vollem Bewusstsein war.
Ich muss einfach so schnell wie möglich rausfinden wer es war.
Da ich es in meinen eigenen vier Wänden nicht mehr aushielt beschloss ich für ein paar Tage in ein Hotel zu gehen.
Ich packte meine sachen und verließ mein Haus. Ich stolperte beim Rausgehen fast auf etwas es war eine Karton Absender..... unbekannt ich nahm sie hoch und ging ins Haus zurück.
Ich öffnete sie auch wen mir dabei nicht ganz wohl war, aber ich muss ja schließlich wissen was da drinnen ist. Ich zuckte zusammen es lag ein Clown darin ein kleiner Spielclown.
Das kann doch nicht war sein, bitte bitte bitte nicht.
Ich hob den Clown hoch und ließ ihn gleich wieder fallen. Ich sah das im Karton noch ein Brief war ich öffnete ihn mit einer eher ruhigen Hand ich glaube mein Gehirn konnte das alles noch nicht ganz verarbeiten.
Na meine süße
Also da du ja mir gehörst solltest du auch ein Geschenk bekommen was nun dir gehört.
Es ist von mir und du kannst es immer bei dir tragen, so wie ich ein Bild von dir immer bei mir trage.
Nur noch bald und wir werden uns sehen.
Ich weiß das du es kaum erwarten kannst aber du brauchst noch ein wenig Geduld.
Ich warf den Spielclown sofort weg.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob das mit dem Clown nur ein zufall war oder ob er ganz genau wusste das dieser Clown meine schlimmste Angst ist.
Ich korrigiere meine schlimmste Angst ist zurzeit der Stalker und nicht der Clown. Wen er meine Ängste wirklich kennt, dann wird er kein Problem haben Sie gekonnt einzusetzen.
Eins ist klar ich muss hier raus!
Ich stieg in mein Auto und fuhr in die nächste Stadt ich wollte nicht in unser Hotel gehen, es war schließlich nur eine Straße von meinem Haus entfernt.
Also fuhr ich mit sehr sehr lauter Musik die Straßen entlang
1 Stunde später
Im Hotel angekommen bekam ich das 12 Zimmer es ist also noch in der unteren Etage, ich machte die Tür auf und war glücklich. Hier bin ich endlich mal alleine und unbeobachtet. Für viele von euch ist das selbstverständlich aber wen man einem etwas nimmt was zuvor selbstverständlich war dann ist man so glücklich wen man es wieder hat.
Es ist einfach ein befreiendes Gefühl zu wissen das ich hier ungestört duschen kann, ich kann mich anziehen ohne zu denken das mich jemand sehen könnte.
Ich schmiss mich aufs Bett.... Hier werde ich endlich wieder durchschlafen können.
Ich war in diesem Moment einfach so glücklich.
Ich weiß was ihr denkt, vor seinen Problemen kann man nicht weglaufen.
Das stimmt ja auch aber ich muss mich für ein paar Tage mal zur Ruhe setzen und darüber nachdenken was mein nächster Schritt sein wird.
Denn eins war mir klar so kann das nicht mehr weiter gehen.
Ich packte erstmals meine Klamotten aus und legte mich anschließend aufs Bett um zu schlafen.

Am nächsten Morgen aufgewacht erschrak ich kurz und überlegte wo ich bin.
Als es mir wieder einfiel kam ein lächeln über meine Lippen.
Ich fühlte mich wie ein neuer Mensch, ich bin seit Wochen endlich mal wieder so richtig ausgeschlafen.
Ich bestellte mir mein frühstück ins Zimmer, da ich noch aussah wie ein Zombie und nicht in der Lage war so in die Stadt zu gehen.
Als das frühstück ankam staunte ich nicht schlecht, ich weiß ehrlich gesagt nicht mal wann ich das letzte mal Nahrung zu mir genommen habe. Nach dem frühstück beschloss ich Duschen zu gehen.
Als ich mit allem fertig war genoss ich die Ruhe, es war schon fast ein Luxus nicht immer daran denken zu müssen was als nächstes passiert.
Allerdings war es nur die Ruhe vor dem Sturm......

Danke Danke Danke an die lieben Leser 💕💕💕💕
Quelle bild :http://thumbs.dreamstime.com/t/raum-taste-10074791.jpg

StalkerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt