Luke Pov
"Was ist denn los?" Fragte Dani besorgt. "Endlich rufst du zurück , aber was ich euch erzählen wollte ist, wir haben frische Reifenspuren entdeckt" sagte ich " Aha und lässt du uns auch wissen was daran so besonders ist" meinte Dani spöttisch. "Besonders ist das es erst seid einer halben Stunde aufgehört hat zu regnen und ich keinen kenne der mit einem BMW nach dem es geregnet hat durch einen einsamen Wald fährt. " erwiederte ich aufgebracht "Jetzt reg dich nicht so auf. Erstens woher wilst DU wissen das das ein BMW war und zweitens was hat das mit Hannah und Vany zu tun." Konterte sie auf meine Antwort "Das kann ich dir sagen. Ich weiß das es ein BMW ist weil das Auto bei einem Schlagloch das BMW zeichen verloren hat und es hat was mit Hannah und Vany zu tun weil Mason einen BMW fährt" meinte ich " Na gut wir kommen und sehen uns das mal an." Und schon hatte sie aufgelegt.
30 Minuten später
Die Sonne war schon untergegangen als wir endlich das Auto von Liam sahen. Schnell stiegen sie aus. " Jetzt erzählt mal ganz ruhig" meinte Liam "Also wir finden das es komisch ist das einer mit einem teurem BMW nach dem regen durch den Matsch einen verlassenen Wald fährt. Es könnte ja der von Mason gewesen sein." "Und wenn wir der Spur folgen treffen wir bestimmt auf das versteck" meinte Niall "Lasst uns besser nach Hause fahren sonst verlaufen wir uns noch. Morgen ist ja auch noch ein Tag."
Danielle Pov
"Ok lasst uns fahren" meinte Niall einsichtig, aber Luke war anzusehen das er von der Idee keines wegs begeistert war " WARUM FÄLLT IHR MIR IN DEN RÜCKEN ICH DACH WIR ZIEHN DAS GEMEINSAM DRUCH." Schrie Luke uns an und machte den Absatz kehrt und lief in den Wald.............
-------------------------------------------------------------
Hey ihr lieben, wie gehts euch?
Sorry, dass so lange kein Kapitel kam. Trotz dem hoffen wir, dass es euch gefallen hat. Würden uns übervotes und kommis freuen eure beiden SchreiberinnenTatjanap und minicupcake123
DU LIEST GERADE
Can I Trust you?
FanfictionWas passiert wenn alte Freundschaften aufeinander treffen? Und nicht weiß wem man vertrauen kann? Vanessa und Hannah, zwei beste Freundinnen auf Job suche in London. Treffen zufällig auf Vany's alten Freund Luke und bemerken wie viel die Zeit sie v...