Vanessa Pov:
Endlich haben wir die Schule beendet und können endlich unseren Traum in London leben. Wie jeden Morgen weckte mich meine Mum. Schnell zog ich mich an und machte mich für den heutigen Tag zurecht.Um pünktlich zu kommen lies ich das Frühstück aus. Wie ausgemacht trafen wir uns am Bahnsteig in Canterbury. Und da kam schon unser Zug. Wir stiegen schnell ein und ließen uns auf die ersten freien Plätze fallen."Mein Gott werde ich hier die Zeit vermissen" ,meinte Hannah musste sich eine Träne von der Wange wischen. "Hör auf zu weinen sonst fang ich gleich auch noch an" gab ich zurück und so begann die lange Fahrt nach London.
2 1/2 Stunden Fahrt kamen wir endlich in London an. Ich bemerkte dass Hannah eingeschlafen ist ,und weckt sie mit den Worten "Wach auf du Schlafmütze" auf. Sofort wachte sie auf und wir begaben uns mit unserm Gepäck zum Ausgang.
Im Hotel angekommen beschlossen wir erstmal unsere Sachen aus zu packen und dannach die Stadt ein wenig zu erkunden.
"Holen wir uns was kleines bei Starbucks? " fragte ich Hannah. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht nickte sie heftig und zog mich Richtung Starbucks.
Wir bestellten jeweils etwas zu essen und zu trinken.
Luke Pov
Gelangweilt saßen Niall und ich in Starbucks. Während Niall mich mit irgendwas voll labberte,scrollte ich durch Twitter. Auf einmal wurde die Tür aufgerissen und man konnte zwei lachende Mädchen hören . Ich blickte auf und was ich sah ließ mich an meinem Getränk verschlucken. Ist sie es ? Ist es Wirklich Vani ? Kann das war sein? Wohnt sie nicht mehr in Canterbury ? Und wenn doch was ,macht sie hier?
" Geht's dir nicht gut , sollen wir nach Hause " fragte mich Niall besorgt "ähm..ähm" ich wusste nicht was ich sagen sollte "Lass uns gehen, die frische Luft tut dir bestimmt gut " meinte Niall "Nein, nein mir geht's gut aber schau mal zum Nachbartisch. Ist das wirklich Vani oder werde ich jetzt verrückt." Es sah so aus als ob er ganz scharf nachdenken würde, nun ja er kannte Vany ja auch nur von Fotos "Es könnte sie wirklich sein" murmelte Niall "Soll ich rüber gehen und fragen? " meinte ich."Und was willst du sagen ' hey ich bin Luke, bist du Vani meine alte beste Freundin ' oder was ?" sagte er sarkastisch." Aber ein Versuch ist es wert" antwortete ich ein wenig zu laut und schon galt ihre Aufmerksamkeit mir. Verwundert starrte sie mich an.
Hannah Pov
Was ist jetzt los. Irgend so ein Junge fing an sich laut mit seinem Kumpel zu unterhalten. Während ich mich wieder um drehte starrte Vani ihn immer noch fassungslos an. Und wenn das alles nicht schon komisch genug war kam er auch noch auf uns zu...........
------------------------------
hey Leute ich hoffe euch gefällt das erste Kapitel.
Wir freuen uns auf jeden Leser oder Leserin, Kommentare und Votes .
Grüße von uns zwei Schreiberinnen
Tatjanap und vici69
DU LIEST GERADE
Can I Trust you?
FanfictionWas passiert wenn alte Freundschaften aufeinander treffen? Und nicht weiß wem man vertrauen kann? Vanessa und Hannah, zwei beste Freundinnen auf Job suche in London. Treffen zufällig auf Vany's alten Freund Luke und bemerken wie viel die Zeit sie v...