Umzug in die WG

67 2 0
                                    

Luke POV

"Frühstück! " rief Liam von unten. Langsam bewegte ich mich aus meinem Bett und ging zur Tür. Die ganze scheiß Nacht habe ich nicht einmal ein Auge zugemacht, weil ich immer an Vany denken musste. Als ich auf den Flur trat sah ich das es Niall nicht besser ging. Mit einem verschafenen "Morgen bro" begrüßte ich ihn und ging schleichend die Treppen runter.

Am Esstisch saßen schon alle gut gelaunt. Hoffentlich redet mich keiner an. Langsam ging ich in die Küche und machte mir ein Kaffee. Als ich zurück ins Esszimmer kam sahen mich alle vollbekift an , ich ignorierte sie und setzte mich einfach auf meinen gewohnten Platz." Schlecht geschlafen?" fragte Ash nervig " Was geht dich das an ey" fuhr ich ihn an " Sorry, fragen ist jetzt wohl auch verboten" meinte Ash. "Willst du was essen? " fragte Harry aufdringlich. Warum können die nicht alle einfach die fresse halten. Mit einem genervten " nein" beantwortete ich seine scheiß frage. " Da hat wohl jemand noch nicht mit Vany geschrieben " meinte Michael mit einem dreckigen Grinsen. "IHR HABT DOCH ALLE EINEN KNALL" schrie ich voller Wut und stürmte die Treppen hoch und knallte meine Zimmer Tür zu.

Niall POV

"Frühstück! " rief Liam von unten. Darf das war sein kann er mich nicht einmal ausschlafen lassen , ok eigentlich habe ich die ganze Nacht nicht geschlafen, weil ich nur an Hannah gedacht habe. Aber ich muss sie aus meinen Kopf bringen weil sie einen Freund hat. Etwas genervt ging ich aus meinem Zimmer und bemerkte das es Luke gleich ging. Mit einem grimmigen 'Morgen Bro' begrüßte er mich und schlenderte die Treppen hinunter. Langsam ging ich ins Badezimmer und erledigte meine morgendliche Routine. Grade als ich das Badezimmer verlassen wollte, hörte ich Luke schreien und ein paar Sekunden später seine Zimmertür zu knallen.

Etwas verwundert machte ich mich auf den Weg in die Küche und machte mir einen Kaffee. Ich folgte dem Gelächter ins Esszimmer und lief mich auf meinen Stuhl fallen. Nach kurzer Zeit fragte mich Zayn:" Willst du nichts essen?" "Muss ich immer etwas essen? ", platzte es aus mir heraus. Von allen genervt trank ich meinen Kaffee aus uns lief in mein Zimmer zurück. Der Tag fängt ja schon mal super an.

Calum Pov

"Ok, was haben denn die heute?", rutschte es mir heraus. "Heute ist schon ein komischer Tag, unsere beiden Fresssäcke haben keinen Hunger!", stellte Louis fest. "Da kann ich dir nur zustimmen", stimmte Ashton zu. "Du musstest Luke vorher ja so anmachen!", schimpfte Liam, Michael an. "Das kann ich doch nicht wissen, dass er heute so schlecht gelaunt ist.", wiedersprach Michael. "Das wusstest du genau!", erwiederte Zayn. "Beruhigt euch mal, das konnte keiner von uns wissen!", unterbrach Ash die Diskussion.

Hannah Pov

Erste Nacht in London schon gut gelaunt überstanden. Grinsend lief ich zum Frühstücksbüffet , wo Vany schon auf mich wartete. "Was'n mit dir los? Heute schon so gut gelaunt?"

"Schon vergessen, dass wir heute bei den Jungs einziehen?" " Spinnst du sicher nicht. Ich freue mich schon die ganze Nacht darauf. Hat sich Mason eigentlich schon gemeldet?" Traurig nickte ich und musste die hin auf kommenden Tränen unterdrücken. " Hey, alles okay?", fragte mich Vany mitleidig. "Ich verstehe Mason nicht. Einmal ist er so süß zu mir und auf der anderen Seite ist er wieder so ein rießen Arschloch!", antwortete ich ihr. "Man vergiss ihn er ist ein Riesen Arschloch! Du hast jemanden besseren verdient!", meinte Vany. " MAN VANY DU HAST JA KEINE AHNUNG DAVON!" schrie ich sie an und stürmte wieder hoch in unser Hotelzimmer.

Vanessa POV

Und so schnell ist die gute Laune wieder weg. Aber egal ich lass das Lecker aussehende Frühstück ganz bestimmt nicht aus. Wo soll ich bloß anfangen? Erst beim Kornflecks oder bei den gut riechenden Brötchen?. Am besten gleich beides.

Can I Trust you?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt