Vanessa Pov
Darf das war sein ? Ist es Wirklich Luke? er kam auf mich zu und mir wurde bewusst das es Luke war. Sechs Jahre ist es her das ich ihn sah und ich konnte mich nicht mehr beherrschen und sprang auf und umarmte ihn nach so vielen Jahren konnte ich ihn wieder umarmen. Wie ich es vermisst habe in Luke's starken armen zu sein, und da fiel mir schon die erste Träne runter die ganz schnell zu mehreren wurden.
Nach gefühlten Stunden trennten wir uns wieder, mit seinem Daumen wischte er die letzten Tränen weg."Ich habe dich so vermisst" sagte ich mit verheulter Stimme " Ich dich auch, was machst du hier in London? " fragte er mit Freude in seiner Stimme " Lange Geschichte kurzer Sinn, wir suchen hier nach einem Job" beantwortet ich seine Frage." Wirklich das ist echt......" weiter kam er aber nicht weil sein Freund ihn anstupste." oh das hätte ich fast vergessen das ist mein Kumpel Niall" sagte er und jetzt erst bemerkte ich den Blonden Jungen hinter ihm der mir Lächeld die Hand hin hielt "ach ja das ist meine Beste Freundin Hannah " sagte ich und zeigte auf Hannah die immer noch total verwirrt mich und dann Luke ansah. Ganz vergessen sie kennt ihn ja garnicht " Hannah das ist Luke mein alter bester Freund" Luke hielt ihr die Hand hin die sie nach ein paar Sekunden Grinsend Annahm " oh natürlich kenn ich dich Vani hat mir schon viel von dir erzählt" meinte sie . Ich fühlt wie die wärme in mein Gesicht stieg warum musste sie das auch sagen ."Wollen wir nach Hause?" fragte Niall Luke " Wollt ihr mitkommen? " fragte Luke uns .Noch total überfordert von der frage sagte ich " ähm ...... ja ja Natürlich" war das jetzt zu aufdringlich aber Luke Lachte nur und wir verließen Starbucks.
Bei ihnen angekommen Stand ich fassungslos vor dem Haus wenn man das noch Haus nennen kann das ist mehr ein Schloss. Mit Langsamen schritten betraten wir das Haus es war alles modern eingerichtet. Nach der Haus Führung setzen wir uns auf die Terrasse wo sieben weitere Jungs saßen." Hey Leute das sind Vani und Hannah " stellte Luke uns vor "und dass sind Ashton, Michael, Calum, Harry, Zayn, Louis und Liam meine Mitbewohner"nun verstanden ich warum das Haus so groß war zu neunt braucht man halt viel platz.
Hannah Pov
Ich muss schon sagen dieser Niall ist ganz schön süß .Was rede ich da ich habe einen Freund und ich Liebe ihn und werde ihn auch nicht betrügen. " Ist alles in Ordnung" fragte Vani und riss mich dadurch aus meinen Gedanken."Natürlich alles Perfekt" antwortete ich, sie nickte nur das heißt dann wohl das sie mir nicht Glaubt." Leute ich habe eine Idee, was wäre wenn wir die anderen Mädels auch noch einladen und wir dann heute Abend zusammen Grillen" schlug ich glaube der heißt Harry vor " Geile Idee, seid ihr damit einverstanden?" fragte Niall und schaute uns an. Vani und ich Schauten uns an und Nickten."Ok dann fragen wir mal die anderen" meinte Louis oder wie der heißt.
Luke Pov
Ich kann es immer noch nicht Glauben das sie es wirklich ist.Ich hoffe ich bekomme eine Gelegenheit, um mit ihr alleine über alles was in den sechs Jahren los war zu reden und das ich jetzt gerade ein durchstarter mit meiner Band habe ich hoffe sie versteht das. Michael riss mich aus meinen Gedanken in dem er mich zur Seite zog."Was?" fragte ich genervt " Du stehst auf Vanessa " sagte er mit einem dreckigen Grinsen " was redest du für ein scheiß. Sie ist nur meine alte beste Freundin und wie kommst du überhaupt darauf" sagte ich etwas eingeschnapt ."Ich bin dein bester Freund ich sehe das und du starrst die ganze Zeit auf sie " meinte Mikey."Du siehst Gespenster" "ich mein ja nur" mit denn Worten ging er in die Küche. OK ich war in sie verliebt aber das ist Jahre her ,oder? ich bin mir nicht sicher. Sie hat immer noch das gleiche Wunderschöne lachen ihre Braunen Augen Strahlen immer noch so schön wie früher. Scheiße ich Liebe sie immer noch.
Vanessa Pov
Der Abend wird hoffentlich Schön die Jungs scheinen auch sehr nett zu sein ..........
------------------------------
Hey, Ich hoffe es hat euch gefallen
wir würden uns freuen wenn ihr Kommentiert
Eure zwei Schreiberinnen
Tatjanap und vici69
DU LIEST GERADE
Can I Trust you?
FanfictionWas passiert wenn alte Freundschaften aufeinander treffen? Und nicht weiß wem man vertrauen kann? Vanessa und Hannah, zwei beste Freundinnen auf Job suche in London. Treffen zufällig auf Vany's alten Freund Luke und bemerken wie viel die Zeit sie v...