Tears stream down her face

61 2 0
                                    

Vanessa Pov

Bitte lass ihn nicht wütend sein. " Es tut mir leid" sagte ich traurig. Ich wollte gerade gehen als jemand mich an der Schulter hielt und mich damit auf hielt zu gehen. " Warum sagst du das es dir leid tut. Wenn du ihn liebst oder was auch immer. Ich werden damit einverstanden sein. Verstanden!" sagte er und umarmte mich. Er ist doch der beste. " Danke. Ich geh jetzt hoch ich will ja fitt sein für das Vorstellungsgespräch. Gute Nacht" ich küsste ihn noch auf die Wange und verschwand in mein Zimmer.

Der eigentliche Grund warum ich jetzt schon ins Bett gehe ist das ich glaube das es doch nicht so eine gute Idee war hier ein zu ziehen. Weil als ich in Luke's Augen gesehen hatte nachdem er mich umarmt hat, denke ich etwas mehr gefühlt als nur Freundschaft. 'Ahhh reiß dich zusammen du darfst dich nicht in Luke verlieben weil er dein Bester Freund ist und du einen Date Freund hast'. Meldete sich meine innere Stimme. Mit dem Gedanken schlief ich in einen unruhigen Schlaf.

Luke Pov

Nachdem Vany gegangen ist bin ich auch in mein Zimmer gegangen. Es tat so weh als sie das gesagt hat aber ich hätte nur unsere Freundschaft zerstört wen ich ihr gesagt hätte das ich sie liebe. Das war der größte Fehler aller Zeiten. Wie dumm muss man sein das man sich in zwei Tagen in die Beste Freundin verlieben kann. ICH BIN SO DUMM. Mit den Gedanken schmiss ich die Tür zu und legte mich ins Bett. Mit dem Wissen das ich niemals mit Vany zusammen komme schlief ich ein.

Vanessa Pov

Der vormittag verging sehr schnell, zum Glück. Die besten Nachrichten des Tages waren, ich und Hannah haben die Job's und wir konnten gemütlich mit El, dani und Perrie unser Zimmer kaufen gehen.

Und nun sitzten wir bei Starbucks und genießen unsere Drinks und reden über verschiedene Dinge als El plötzlich fragte :" Und was ist bei euch beiden mit denn jungs, habt ihr einen Freund?" NEIN was soll ich sagen das ich einen sozusagen Freund habe aber mich wahrscheinlich in meinen Besten Freund verliebt habe. " Hallo Erde an Vany" bei denn Worten holte dani mich aus den Gedanken. Leicht verwirrt fragte ich " was ist denn?" " ach gar nichts nur das ich gefragt habe ob du einen Freund hast von Hannah wissen wir jetzt das sie einen Freund hat" fragte dani. Von der frage überfordert sagte ich " ähm... ja ähm ich meinte nein" sie sahen mich nur komisch an und Perrie sagte dann " Lass uns gehen die Jungs fragen sich bestimmt schon wo wir sind" Sie muss wohl aufgefallen sein das ich mit der frage Probleme habe. Schnell standen wir auf und gingen zurück zum Laster den wir extra für denn Tag ausgeliehen hatten.

Als wir Zuhause ankamen warten die Jungs schon sehnsüchtig auf uns. Zum Glück halfen alle beim aufbauen, so waren wir dann schnell fertig. Nach der ganzen Anstrengung setzten wir uns alle auf die Terrasse und genossen die Abend Sonne.

Auf einmal klingelt mein Handy und ich nahm schnell ab. Weil Luke neben mir saß und es Tom war.

Telefonat beginn

(T-Tom, V- Vanessa )

T:"Hey, sorry das ich mich jetzt erst melde zu viel Arbeit. Was machst du so. Hast du schon einen Job oder eine Wohnung? "

V :" Auch Hey. Nicht so viele Fragen auf einmal du weißt ich kann mir nicht so viel merken und um deine fragen zu beantworten ich habe einen Job und ich wohn mit Hannah bei meinem Besten Freund ich glaube das war alles das du wissen musst"

T:" Das ist toll und wer ist dein Bester Freund ich habe noch nie von dem gehört und in drei Tagen kann sich doch nicht so viel geändert haben, oder?"

(Wenn er nur Wüsste)

V:" Er heißt Luke Hemmings er war früher mein bester Freund und heute ist er es immer noch"

T:" Hast du gerade Luke Hemmings gesagt? "

V:"Ja stimmt was nicht?"

T:"Ich glaube das es keine gute Idee ist bei ihm einzuziehen."

V:" Was? Warum? Ich kenn Luke schon lange und er ist ein echt netter junge. VERSTANDEN!"

T:" Und seid wan hattest du keinen Kontakt mehr zu ihm. Er hat sich verändert glaub mir. Er dealt mit Drogen und ein Vorstrafen Register bis zum geht nicht mehr von Körperverletzung bis zur Sachbeschädigung. Bitte wenn du schon nicht ausziehen möchtest dann halt dich einfach fehrn von ihm. Ok"

V:" Ist das wahr?......... Ok mach ich bis dann"

Telefonat Beendet

Die letzten Worte waren nur noch verheulte Buchstaben. Ist es wirklich wahr? Hat mich Luke einfach nur geteuscht oder hat mich Tom angelogen. Aber wenn ja warum sollte Tom mich anlügen. Er hat schon recht ich habe lange Zeit nichts von Luke gehört. Hat er sich wirklich so verändert?. Ich muss hier raus. Ohne jemanden zu sagen ging ich eine runde Joggen ich muss einfach denn kopf frei bekommen.

Hannah Pov

Es ist schon komisch das Vany ohne was zu sagen einfach verschwindet . Ach, sie ist bestimmt nur Joggen. Als ich an Luke's Zimmer vorbei ging hörte ich ihn Gitarre spielen und singen. Ich muss schon sagen er kann singen. Es ist wunderschön. Ich glaube es heißt Heartbreak Girl.

Als er aufgehört hat zu spielen hörte ich Schritte auf die Tür zu kommen. Shit ich muss hier weg ,aber es war zu spät vor mir stand nun ein skeptischer Luke. "Was machst du hier? Hast du was gehört?" fragte er etwas panisch " Ich wohn hier, und wenn du meinst das ich nichts gehört habe von dem Song hast du dich geschnitten. Und jetzt bin ich dran mit fragen: ist der Song über Vany? Wenn ja warum sagst du es ihr nicht?" " Komm in mein Zimmer das müssen wir nicht auf dem Flur besprechen" mit den Worten zog er mich in sein Zimmer. "Ok, jetzt sag schon" meinte ich aufdringlich. " Ok, ja der Song ist über Vany und der Grund warum ich ihr es nichts erzähle ist das ich nur unsere Freundschaft zerstören würde. Und sie hat einen Freund also bringt das nichts" sagte er Traurig " Er ist ein sozusagen Freund und nicht 'ihr Freund' " versuchte ich ihn aufzuheitern " Das ändert nichts daran das sie mich nicht liebt. Und jetzt raus aus meinem Zimmer ich will allein sein!" meinte er in einer Mischung aus Wut und Traurigkeit . Als ich auf dem Flur stand meinte ich noch " Du solltest es trotzdem Vany sagen" "Was sollte er mir noch sagen?" meldete sich aufeinmal eine Stimme neben mir. Es war Vany. Was soll ich sagen aber bevor ich was sagen konnte meinte Luke der nun neben mir stand " Das es toll ist das du jetzt hier wohntst " Also da hätte ich sogar besser Lügen können und ich bin schrecklich in Lügen " Warum lügst du mich an" meinte Vany etwas verletzt " Ich Lüge nicht es ist war" "Das kann auch sein aber das ist nicht die Sache über die ihr gesprochen habt" sagte sie nun etwas lauter." WOHER WILLST DU DAS WISSEN" brüllte nun Luke." WOHER ICH DAS WEIß? ICH KENN DICH EINFACH ZU GUT" schrie nun auch Vany."UND WIE LANGE HAST DU NICHTS MEHR VON MIR GEHÖRT? HA. ICH WEIß NUR DAS ZEIT DIE LEUTE VERÄNDERT" mit denn Worten hat er sie getroffen sie stürmte an mir vorbei in ihr Zimmer und schmiss die Tür hinter sich zu, und Luke, er drehte sich um und schmiss wie Vany die Tür zu. Und ich, ich stand nur da und musste erstmal verstehen was gerade passiert ist. Nach ein paar Minuten gingen ich die Treppen runter wo die anderen auf dem Sofa saßen und TV schauen. "Was war da gerade oben los? Wir haben nur Gebrüll und zwei Türen zuschlagen gehört" fragte Niall besorgt " wie soll ich sagen die zwei haben sich in die Haare bekommen, aber lasst uns noch einen schönen Abend haben"

Luke Pov

Was habe ich gerade getan? Ich habe gerade meine beste Freundin angeschautzt weil sie wusste das ich Lüge. Was bin ich eigentlich für ein Idiot.

'Du hast gerade die person die du liebt sehr verletzt mit den Worten'. Mein Gott kann ich meine innere Stimme nicht einmal ausschalten. Aber leider hat meine innere Stimme recht ich habe die liebe meines Lebens sehr verletzt mit meinen Worten. Aber ich habe sie nur so angeschrien weil ich weiß das sie mich nicht liebt , aber eigentlich kann sie nichts dagegen tun man kann sie ja nicht zwingen.

Vanessa Pov

Ich bekomm immer mehr Zweifel dass er sich verändert hat und das was Tom gesagt hat wahr ist. Ist er wirklich so schlimm geworden................

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Hey wie gehts ?

Wir hoffen es hat euch gefallen

Eure beiden Schreiberinnen Tatjanap und vici69

Can I Trust you?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt