Die Wahrheit kommt immer ans Licht

43 3 0
                                    

Vanessa Pov

Wir sitzen jetzt schon seid einer Stunde in dem Resturant und reden über alles mögliche aber ich traue mich nicht ihm zu sagen das ich so zu sagen Schluss mach obwohl wir eigentlich nie zusammen waren."Ist was?" fragte Tom "Ähm... nein alles perfekt" antwortete ich.

Ich muss es ihm sagen. Ich sags einfach später. Er wollte sowiso danach noch mit mir durch denn Park gehen, die perfekte gelegenheit.

Da kam schon die Bedienung und brachte uns das essen "Guten Appetiet" sagte ich und stopfte mir das essen in den mund damit ich nicht mit ihm reden musste. Er sah mich etwas verwundert an "Da hat aber jemand hunger" sagte er. Als antwort nickte ich nur und stopfte weiter essen in mein Mund.

Nach fast einen halb Stunden waren wir dan fertig mit dem essen und bezahlten. Er half mir hoch und gab mir die grücken in die Hand. " Können wir? Wir machen auch keine große runde damit du deinen fuß nicht so belastest." Wir steuerten gerade zu den Park an. " Ich muss dir was sagen" sagten wir im chor."Fang du an" meinte Tom.

Ok jetzt wird es ernst. Ich muss es ihm sagen sonst verliebt er sich noch mehr in mich und ich verletze ihn noch mehr.

" Du weißt ja das ich jetzt schon seid einem Monat hier wohne..." "Ja ich bin ja nicht dumm" meinte er "Genau aber zurück zum Thema. Du meinst ja immer das es lange zeit braucht um ein neues Leben zu beginen, aber in diesem Monat hat sich mein ganzes leben verändert und das zum guten. Leider hat dieser Monat auch meine einstellung zu meiner Liebe verändert. Als du gestern aufeinmal sagtest das du jetzt mit mir zusammen bist war ich total übervordert und ich fragte mich ob ich das überhaupt möchte, mit dir zusammen zu sein. Wenn du mich vor einem monat das gesagt hättest, hätte ich bestimmt ja gesagt" ich macht eine eigentlich unnötige pause aber sprach dann weiter " Aber jetzt will ich mich erst mal hier einleben und dann weiß ich noch nicht weiter. Aber jetzt will ich nicht mit dir zusammen sein." Ich sah ihn an ich konnte sehen das er wütent war " IST DAS DEIN ERNST ICH WOLLTE DIR EIGENTLICH GERADE MEINE LIEBE GESTEHEN UND DU. DU SAGST MIR DAS DU NICHT MIT MIR ZUSAMMEN SEIN WILLST." ich bekam angst und wollte wegrennen aber er griff nach meinem oberarm und zog mich nahe an sich. "Du tust mir weh. lass mich los" ich bekam angst und fing an zu weinen "SO WAS KANNST DU MIT JEMANDEN ANDEREN MACHEN ABER NICHT MIT MIR" erhollte mit seiner hand aus und wollte mich schlagen. Ich reagierte schlagartig und biss ihm in die hand die meinen oberarm festhielt, ließ meine Krücken fallen und rannte so schnell wie ich konnte.

Ich bemerkte garnicht wie schnell ich rannte weil ich jetzt schon beim Big Ben war. Ich ignorierte denn schmerz meines Fußes. Passanten schauten mich verwundert an.

Als ich nach 20 Minuten Zuhause an kam wollte ich nur noch schlafen gehen.

Ashton POV

"Hey Ash machst du was zu essen?" fragte Zayn "Bitte nicht ich will kein Brokkoli essen" sagte Perrie "Das finde ich überhaupt nicht lustig" sagte ich gespielt beleidigt, aber dann mussten alle anfangen zu lachen. Auf einmal wurde die Haus Tür aufgerissen und eine weinende Hannah stürmmte rein. " Was war das jetzt?" fragte Calum verwirrt. "Ich geh zu ihr hoch" sagte Dani und ging hoch. Ich ging in die Küche und holte mir was zu trinken. Als ich wieder ins wohnzimmer kam fragte Harry " Meint ihr es geht um Mason oder warum weint sie" "Ich denk schon Vany hat gesagt das er sie schon einmal betrogen hat und es wagen würde es noch mal zu machen" meinte Elly "Jetzt können wir nur noch warten" schluck Michael vor.

Wir saßen fast eine Stunde nur rum und redeten nicht. Aber auf einmal wurde wieder die Tür aufgerrisen und Vanessa kam reingerannt." Was ist heute den los?" fragte ich "Ich geh nach ihr schauen" sagte Elly und rannte hinter ihr her.

Danielle Pov

Ich rannte Hannah hinter her und klopfte an die Tür. "NEIN" rief sie von innen. ich hörte nicht auf sie und ging einfach ins Zimmer. Sie saß auf dem bett und weinte. Ich ging auf sie zu und um armte sie erst mal. Nach ungefähr einer viertel Stunde schaute sie hoch und sagte mit verheulter stimme "danke du bist die beste" "Das ist doch klar. Aber jetzt bist du dran mit reden, was ist passiert" "Es ist Mason er hat mich wieder betrogen....." Sie fing nun wieder lauter an zu weinen "Das schlimmste ist, er hat es als ganz normal gesehen. Er meinte das ich ihm das schon einmal verziehen hätte und des halb wäre es kein Problem für mich"

Dieser arschloch wie kann man überhaupt so denken.

"Und was hast du gesagt" fragte ich "Ich habe etwas gesagt das mich selber verwundert hat. Ich habe mir eingestanden das ich Mason nicht mehr liebe" sie sah zu boden. " Das ist besser als unglücklich zu sein" versuchte ich sie auf zu muntern "Weißt du auch warum ich weiß das ich ihn nicht mehr liebe" fragte sie " Nein wie?" " Ich fühle was für Niall. Etwas das ich nie für Mason gefühlt habe" ich musste schmunzeln "Geh jetzt erst mal schlafen du siehst müde aus" Sie nickte und lekgte sich ins Bett. Ich ging aus dem Zimmer und machte mich Bett fertig.

Na das ist wohl eine Überraschung.

Eleanor Pov

Ok jetzt bin ich an der reihe. Ich klopfte erst garnicht weil ich wusste das sie nein sagen würde. Sie saß in der ecke und weinte. Warum sitzt sie den in der ecke?. "Hey, was ist denn los?" fragte ich. Ich half ihr hoch und setzte sie aufs Bett. " Was ist los sag schon" "Ich habe ihm gesagt das ich mir keine Beziehung vorstellen kann..." sie heulte in meine Schulter "sag was ist passiert" "Er hat angefangen zu schreien, ich wollte weg rennen aber er hat mich fest gehalten. Und dan er wollte mich schlagen....."

Was?

"Ich habe ihn gebissen und bin weg gerannt." "Gehts dir gut?" fragte ich geschockt . " Ja aber ich bin müde" " Soll ich hier bleiben?" fragte ich "Nein, aber danke"

Die arme ich hoffe das der Typ dafür bestraft wird........

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo alle mit einnander

wir hoffen es hat euch gefallen

Eure beiden schreiberinnen

tatjanap und minicupcake123

Can I Trust you?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt