Alte Gefühle und Neue Liebe

91 6 2
                                    

Luke Pov

Ich wollte garnicht hoch schauen. Ob sie jetzt wütend ist weil ich ihr nie was davon erzählt habe aber weiter kam ich nicht mit meinen Gedanken weil sich jemand auf mich stürzte und laut anfing zu schreien .Als ich hoch sah erkannte ich Vany." Ist das dein ernst, verarsch mich bitte nicht" fing sie an zu reden ich schüttelte den Kopf und sagte " nein es ist war " sie fing noch mehr an zu strahlen " OMG dann haben wir beide unsere Träume erfüllt. Jetzt fehlt nur noch das wir zusammen ziehen und dann hätten wir unsere gemeinsamen Traum erfüllt" meinte sie und fing an rot zu werden " ups das war glaube ich zu viel vom Guten" meinte sie " Nein. Du hast recht das war unser gemeinsamer Traum .Ich könnte ja die Jungs fragen die haben bestimmt nichts dagegen wenn du und Hannah hier einziehen würdet , wir haben sowiso noch ein paar Zimmer frei " sie fing wieder an zu Strahlen " Das wäre geil ich müsste nur Hannah fragen aber die hat wahrscheinlich auch nichts dagegen. "

Vanessa Pov

Das wäre so geil wenn das klappen würde das wir hier einziehen könnten. Ich schaute tief in seine Himmel Blauen Augen. Waren die eigentlich schon immer so unheimlich Schön .Wir kamen uns immer näher , als plötzlich jemand sich hinter uns reusperte und wir Ruckartig auf Schauten es war Michael der vor uns stand und sagte " Ich wollte eigentlich nur fragen ob ihr was zu trinken haben wollt ,aber ich seh ja ihr seid beschäftigt" Ich fühlte wie die wärme in mein Gesicht stieg. Ich stand von Luke auf und setzte mich auf meinen Stuhl zurück. " Willst du was zu trinken haben?" fragte mich Luke " Ja ein Wasser Bitte" Luke stand auf und ging zur Tür bevor er aber durch die Tür ging sagte er noch " Beweg dich nicht von der Stelle ich bin gleich wieder da" ich lachte kurz auf und Antworte " Ja Sir." Er musste nun auch lachen und ging aus der Tür. Ich lehnte mich zurück und genoss die Ruhe aber der Gedanke das ich gerade fast Luke geküsst habe lässt mich nicht mehr los. In dem Moment wollte ich nur noch seine Lippen auf meinen spüren. Ok nachdenken wenn ich in Luke verknallt bin müsste ich es ja wissen ,ok früher war ich etwas in ihn verliebt aber ich war noch viel zu klein um sowas zu wissen, weiter kam ich mit meinen Gedanken aber nicht weil Luke wieder kam.

Luke Pov

" Nein du bist nicht in Vany verliebt, Nein" sagte Michael spöttisch als wir die Treppen runter in die Küche gingen " Bin ich auch nicht?" das klang jetzt mehr nach einer Frage als eine Antwort , aber er nickte nur und setzte sich auf die Couch zu denn anderen. Ich nahm ein Glas aus dem Schrank und fühlte es mit Wasser " Wo ist eigentlich Niall ? " fragte ich bevor mir jemand eine frage stellen konnte " Der sitzt draußen mit Hannah" meinte El " uhhhh da hat sich wohl jemand verliebt" meinte Michael ,der muss sich auch überall einmischen. Deshalb ging ich schnell wieder die Treppen hoch.

* zur gleichen Zeit bei Niall*

Niall Pov

" Hey El weißt du vielleicht wo Hannah ist?" fragte ich El beim vorbei gehen "Hannah sitzt draußen auf der Bank" antwortete sie freundlich. Mit schnellen Schritten ging ich in den Garten, und da sah ich sie, sie saß auf der Bank die mitten im Garten stand. Ich ging auf sie zu und setzte mich neben sie. "Ist schön hier nicht wahr?" fragte ich sie " Einfach nur fantastisch" beantwortete sie erstaunt auf meine Frage . So fing ein langes Gespräch an. Wir verstehen uns echt Gut sie ist total Lustig und genau so spontan wie ich , und das beste sie versteht mich. Ich glaube ich habe mich verliebt aber das änderte sich schlagartig als ich fragte " Arbeitest du schon oder bist du noch in der Schule?" " Ich bin gerade fertig mit der Schule geworden und suche hier einen Job." " Das ist echt cool" meinte ich " und was ist mit dir, arbeitest du auch?" verdammt was soll ich sagen sie wird mir bestimmt nicht glauben wenn ich sage das ich eine Welt berühmte Band habe und wir in 6 Monaten mit 5 seconds of Summer auf Welttourne gehe. "Ich warte immer noch auf eine Antwort" meinte Hannah und schaut mir dabei tief in die Augen. Wie kann ein Mensch nur so schöne Augen haben? Leider wurde dieser wunderschöne Moment durch das klingen eines Handys unterbrochen. Es war ihr Handy sie nahm schnell ab und stand auf aber ich konnte noch erkennen wer sie anrief und natürlich stand da 'Babe' und ein Bild eines Jungen, war eigentlich klar das jemand wie Hannah schon einen Freund hat.

Can I Trust you?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt