Im Krankenhaus

9 0 0
                                    

Vanessa Pov:

"NEIN! BITTE, BITTE NICHT!" schrie ich Luke an, immer noch kein Lebenszeichen. Plötzlich wurde ich von zwei starken Armen nach hinten gezogen. Voller Panik drehte ich mich um und sah einen Rettungssanitäter und noch ein paar Andere, die nun auf Luke zu liefen. "Bitte helft ihm, bitte!" krächzte ich hervor und auf einmal wurde mir Schwarz vor Augen. 

Niall Pov:

Ich konnte einfach nicht ruhig sitzen bleiben. Vor fast drei Stunden sind wir  von der Polizei wieder nach Hause geschickt worden und seitdem hat auch keiner mehr etwas gesagt. Diese Stille und der Gedanke, dass Hannah, Luke und Vany immer noch in Gefahr sind, lässt mich irre werden. 

Ein lautes Klingeln durchbrach die Stille. Es ist ein Handy. "Niall, dass ist doch deins" sagte nun El aufgeregt. Sie hatte recht, ich hatte es zum aufladen weg gelegt. Ich schaute auf das Display, aber ich kannte die Nummer nicht, trotzdem nahm ich ab "Horan, wer ist da?" eine Männerstimme antwortete "Hallo, hier ist Komissar Smith, ich habe gute Nachrichten für Sie. Gerade hat ein gewisser Mason Redding angerufen und hat uns die Position von Mr. Hemmings, Ms. Collins und Ms. Dilly genannt. Wir haben schon Einsatzkräfte dorthin geschickt." "Was? Wo sind sie? Können wir zu ihnen?" fragte ich aufgeregt. "Weitere Informationen kann ich Ihnen jetzt noch nicht geben" "Und was sollen wir jetzt machen?" "Die Wahrscheinlichkeit, dass die Drei erst ins Krankenhaus kommen ist groß, sie müssen nicht verletzt sein, einfach nur zur Kontrolle. Deshalb würde ich vorschlagen, dass Sie sich abfahrbereit machen und ich gebe Ihnen bescheid, sobald ich mehr Informationen habe, Ok?" "Ok, danke für den Anruf" meine Hand zitterte als ich mein Handy auf den Tisch legte "Wer war das?" fragte Louis der aufgeregt aufgestanden war. "Das war Komissar Smith von vorhrer" meinte ich immer noch leicht geschockt "Und was hat er gesagt?" fragte nun Zayn und stellte sich vor mich "Er meinte das Mason angerufen hätte und erzählt hat wo Hannah, Luke und Vany sind" "Was? Wie geil und jetzt, wo sind sie?" hackte Zayn nach. Die Anderen hatten sich nun auch zu uns gesellt. "Er meinte, dass wir uns abfahrbreit machen sollten, weil sie höchst wahrscheinlich ins Krankenhaus gebracht werden" die Anderen jubelten und machten sich auf den Weg um sich die Schuhe anzuziehen. Langsam aber sicher wachte ich aus meiner Trance auf und mir wurde klar, das Hannah endlich gefunden wurde. Schnell rannte ich den anderen hinterher.

Nach 1 Stunde bekam ich den zweiten Anruf, der uns die Information gab, dass die Drei nun im Royal London Hospital sind. Wir machten uns hastig auf den Weg zum Krankenhaus. Als wir ankamen, rannte ich zur Empfangsdame und fragte nach Hannah, Luke und Vanessa aber die meinte nur, dass sie mir noch keine Informationen über sie geben könnte deshalb ging ich zu den Anderen die sich schon im Wartezimmer hingesetzt hatten "Und was hat die Frau gesagt?" platze es aus Michael heraus "Sie meint, dass sie mir noch keine Informationen geben könnte"

Hannah Pov:

Ich wurde mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht, ohne Vanessa oder Luke zu sehen oder überhaupt Informationen über sie zu bekommen. Nun sitze ich hier schon seit einer halben Stunde bei irgendwelchen Tests, die zeigen sollen, dass bei mir alles Ok ist. Sie wollten mir ja nicht glauben, dass außer meinen Handgelenken mir nichts weh tat. " Ms. Dilly es scheinen wirklich nur Ihre Handgelenke verstaucht zu sein" meinte der Arzt während er die Tür hinter sich wieder schloss "Das habe ich Ihnen ja aber schon gesagt gehabt" "Ich habe noch niemanden so munter gesehen nach dem er entführt wurde." meinte der Arzt mit einem Lächeln auf dem Mund "Ich bin halt anders! Darf ich dann jetzt auch gehen?" "Also so schnell geht das jetzt auch nicht, Sie müssen mindestens noch eine Nacht hier bleiben" meinte der Arzt ruhig "Ok, aber darf ich auch wissen wie es meinen beiden Freunden geht?" "Nun ja die Zwei hatten leider nicht so viel Glück wie Sie" ich erstarrte. "Was meinen Sie damit?" "Also die andere junge Dame hat mehrere Prellungen am ganzem Körper, das Bein wahr ja schon verstaucht, ist jetzt aber komplett gebrochen und sie hatte einiges an Blut verloren durch die Verletzung an der Hand, aber die Chancen, dass alles wieder verheilt liegen bei 90 % also sehr wahrscheinlich" "Oh, aber freut mich das sie wieder gesund wird und was ist mit Luke?" ich bekam Angst, denn der Arzt senkte seinen Blick und meinte dann etwas leiser "Er hatte noch weniger Glück. Anscheinend wurde er ja verprügelt dadurch hat er mehrere gebrochene Rippen, eine gebrochene Hand und eine Gehirn Erschütterung" er machte eine Pause die mich einfach noch mehr verunsicherte "Aber das alles wäre nicht so schlimm, aber er wurde angeschossen, die Kugel hat seinen Brustkorb durchbohrt und ist in der Lunge steckengeblieben, dadurch ist seine rechter Lungenflügel kollabiert." schon wieder macht er eine Pause "Dadurch hat er ein Herzstillstand erlitten, wir haben es aber noch geschafft ihn wieder zu beleben. Er wird gerade operiert" danach brauchte ich erstmal ein paar Sekunden bis ich fragte: "Wie viel Chancen hat er zu überleben?" der Arzt zögerte und sagte dann "Wir haben die besten Ärzte die ihn gerade operieren und die auch alles geben, aber trotzdem sind seine Überlebenschancen sehr, sehr gering." mir kullerte eine Träne die Wange runter "Aber, wenn er die Operation überlebt, dann müsste er erst mal einen Tag ins künstliche Koma und wenn er das überlebt, dann sind seine Chance sehr groß, dass er wieder vollständig gesund wird"  

______________________________________________________________

Hey hoffe es hat auch dieser teil euch gefallen

tatjanap




Can I Trust you?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt