Vanessa Pov
Nach dem Tom mich von Hannah weg gerissen hat er mich in einen leeren Raum gesteckt und ist wieder raus gegangen. Seid dem sitz ich hier und hoffe, dass Tom nicht mehr zurück kommt.
Mit zusammen gedrückten Augen versuchte ich zu erraten was das für ein Raum ist. Es scheint nicht viel drinnen zu sein außer einer Matratze auf der ich platz nahm. ich konnte mir schon vorstellen was er mit mir vor hat, doch diesen grausamen Gedanken wollte ich nicht aussprechen.
Auf einmal wurde die Tür aufgerissen, aber durch das grellen Licht konnte ich sein Gesicht nicht sehen aber ich wusste ganz genau wer es war. Er schloss die Tür und machte das Licht an und kam auf mich zu, ich rutschte ein stück zurück. Grade wollte er was sagen als plötzlich die Tür aufgerissen wurde. Tom drehte sich wütend um und sagte "Was willst du !" "Wir haben einen ungebetenen Gast", sagte Mason. Tom drehte sich wieder zu mir. "Ach wie schade, dann muss unser Date halt ein bisschen warten", mit den Worten zog er mich grob hoch und zerrte mich hinter sich her.
Vor der Tür wo sich hoffentlich noch Hannah befindet, schmiss er mich auf den Boden. Als er die Tür aufgemacht hatte konnte ich sofort Luke am Boden sitzen sehen, ich stürmte auf ihn zu und umarmte ihn.
Luke Pov
Mein Kopf pochte vor schmerz. Vorsichtig öffnete ich meine Augen und sah erst mal Garnichts. Ich wollte mich aufsetzten aber jemand hielt mich zurück. "Nicht so schnell Luke!", die Stimme kenn ich doch irgendwo her "Bist du das Hannah?", fragte ich " Ja, wie geht's deinem Kopf?", fragte sie mich besorgt "Er tut höllisch weh", sagte ich. "Wo ist Vany!", fragte ich erschrocken. Hannah antwortete nicht. "Wo ist sie?", sagte ich nun etwas lauter. "Tom hat sie mitgenommen " sagte sie und fing an zu schluchzen. Geschockt setzte ich mich auf.
Wir saßen noch ein paar Minuten still neben einander, bis die Tür aufgerissen wurde. Durch das grelle licht konnte ich nichts erkennen. Als auf einmal jemand auf mich sprang und fragte "Was machst du hier?"
Tom Pov
"DU DUMMKOPF, WIE HAT ER ES HIER HERGESCHAFFT, ICH DACHTE DU HAST DIE SPUREN VERWISCHT", schrie ich Mason an. Wie dumm kann ein Mensch eigentlich sein, dachte ich. "Ich habe ja alle spuren verwischt aber er hat es irgendwie hergeschafft ", werte sich Mason. Nach ein paar Sekunden meinte er dann noch "Wir haben noch ein größeres Problem. Als ich ihn nieder geschlagen habe, hat er mit einen seiner Freunde telefoniert und er hat ihm erklärt wo wir sind ", genervt schnaufte ich und stoß ihn weg und meinte "Worauf wartest du beseitige die Spuren" "Was? und was soll ich machen wenn ich auf denn Freund treffe, oder schlimmer wenn noch mehr bei dem sind", sagte Mason ängstlich. Ich sagte nichts und gab ihm einfach eine Waffe. "Ich soll die doch nicht Erschießen, oder ?" "Natürlich sie sind eine Gefahr für uns!".
———————————————————————————————————————————————————
Hey Leute,
sorry das wir uns so lange nicht mehr gemeldet haben, weil die Schule ist gerade sehr anstrengend.
Aber trotzdem hoffen wir das es euch gefallen hat.
Wir werden versuchen in den nächsten Wochen mehr zu updaten.
Eure beiden Schreiberinnen tatjanap und minicupcake123
PS: danke für die 1,03k reads, ihr seid die besten
DU LIEST GERADE
Can I Trust you?
FanfictionWas passiert wenn alte Freundschaften aufeinander treffen? Und nicht weiß wem man vertrauen kann? Vanessa und Hannah, zwei beste Freundinnen auf Job suche in London. Treffen zufällig auf Vany's alten Freund Luke und bemerken wie viel die Zeit sie v...