Das erste treffen mit Gojo

991 13 5
                                    

Du in Gedanken:
Schon wieder einen neuen Titel gewonnen mit Leichtigkeit. Ich will endlich einen ernsthaften Gegner.

Deine Schwester Temari reist dich aus deinen Gedanken.

Temari:Y/N halloooo Y/N,

Du schaust sie an und sie rennt auf dich zu.

Temari:OMGGG HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM ERTSEN PLATZ IN TAEKWONDO
(Schreibt man das so😅)

Du schaust sie mit einem gefakten Lächeln an und sagst: Ähhh danke ich hab auch echt hart dafür gearbeitet.

Ihr seit zusammen nach Hause gegangen und du hast geduscht unter der Dusche hast du lustlos an deinen nächsten Kampf in Kung Fu gedacht.

Du:Arghhhh ich will endlich einen stärkeren Gegner. Vielleicht bin ich einfach zu stark geworden und sollte aufhören.

Im selben Augenblick warst du geschockt über dich selber wie überheblich du klingst du hast dir eine Geklatscht und sagst: Ich werde jeden Gegner Respektieren.

Bei Gojo in der Academie

Der Direktor der Schule
(Kp wie der heißt)
Wir brauchen mehr Leute in der ersten Klasse Gojo mach dich auf die Suche.

Gojo:  jaja schon klar aber Megumi ,Nobara und Yuuji reichen doch.

Der Direktor;
NEIN! Und jetzt geh.

Gojo rollte die Augen und ging

Als du von der Dusche Rauskamst merkst du das du deine Medaille in der Schule vergessen hattest.
(Der Wettkampf war in der Schule) es war 17 Uhr und du dachtest so spät ist es noch nicht und sprintest zur Schule.

Leicht außer Atem gingst du rein.

Du dachtest dir:Komisch alle Lichter sind aus.

Du bist in die Halle gegangen und siehst die Medaille auf dem Boden neben der Bank liegen und daneben so einen Komischen Finger.

Du dachtest:Komisches Spielzeug tu es mal in die Fundkiste

Plötzlich hörst du laute Schritte hinter dir und ein lautes Tropfen wie bei   Wasser.
Du drehst dich um und siehst wie eine Schülerin die die gleiche Uniform wie du anhat im Mund von einem Monster mit ganz vielen Augen am Körper es roch so ekelhaft das du kotzen musstest. Du siehst wie die Schülerin nach Hilfe rufen will doch es nicht klappt ihr Blut tropft auf dem Boden und du bekommst eine Wutattacke.

Du schreist: WIE KANNST DU ES WAGEN DICH AN SCHÜLER ZU VERGREIFEN DU MONSTER!!!

Du hast das Monster angegriffen und im Schaden zu gefühgt doch es regenerierte sich als dir klar wurde mit was du es zu tun hattest bekommst du kurzt Angst
(Du weiß nicht das es ein Fluch ist) und schon schleuderte es dich gegen die Wand du spuckst Blut.

Gojo der das ganze schon von Anfang an gesehen hatte wollte dann jetzt zu dir und dir helfen und dachte: erst aufspielen und dann Angst bekommen hahahha.

Doch du standest mit zitternden Beinen und Blutverschmiert auf und Schlägst dich ins Gesicht.

Du sagst: Hah ich hab es mit der Angst zu tun bekommen Respekt Monster aber jetzt mach ich ernst.

Du bindest dir die Haare zusammen und rennst auf das Monster los.

________Gojos Gedaken__________

Die steht echt wieder auf.

Gojo lacht ein wennig Psychopathisch.

Er bemerkt das du lachst und Spaß hast obwohl du Schmerzen hast.

Sie erinnert mich an mich als ich noch nicht so gut war.

Er verliert seine Deckung und sagt laut zu dir : Du bist die richtige.

Doch du hörst nicht da deine Ohren Piepen seitdem du gegen die wand geschleudert wurdest.

Du siehst Gojo und sagst: Und wer bist du na sag schon sein Komplietze!!!

Gojo: Ich bin nicht dein Feind alles gut ich werd dir helfen.

Doch du hörst das nicht und greifst ihn und das Monster gleichzeitig an.

Gojo denkt: Bei ihr kommt Blut aus den Ohren sie hört mich wohl nicht.

Du schreist: Und was soll den dieser Aufzug wozu die Augenbinde?

Du greifst Gojo an und du triffst.

Gojo Schaut verdutz  und versteht es dann.

Er denkt: Sie  kombiniert also 14 verschiedene Kampfsportarten und so sind ihre Angriffe nicht vorhersehbar.

Aber du kippst plötzlich um. Wegen Blut verlust

Gojo trägt dich Huckepack nach dem er den stufe 1 Fluch besiegt hatte.

Er brachte dich ins Krankenhaus und blieb bei dir über Nacht.

Er nahm seine Augenbinde ab und öffnete dein linkes Auge und sah dir in deine pechschwarzen Augen  und dachte: Ahhhhh die muss viel durchgemacht haben.

Mitten in der Nacht um 2 Uhr wachte Gojo wegen einem lautem Lärm auf du hast geschrien.

Du: NEIN NEIN LASS MICH PAPA
DU DRECKIGES SCHWEIN.

Gojo sah du warst noch am Schlafen und wie du dabei weinst.

Er sah dir noch eine Weile zu und hörte wie du mit leiser Stimme sagst: Ich bin so schwach ich konnte mama nicht helfen ich bin so schwach.

Am nächsten morgen öffnest du die Augen und siehst.

Gojo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt