Gojo und du das große Geheimnis

329 12 0
                                    

Am nächsten Tag weckte dich Gojo auf und sagte:Y/N....Y/N WACH AUF IN 10 MIN IST UNTERRICHT.

Du sagst mit zersaustem Haar und müde: Wer bist denn du... hääöö was macht den Gojo bei mir?

Gojo: Wach auf UNTERRICHT JETZ!

Du hast dich erschrocken und bist
aufgestanden um ins Bad zu rennen jedoch bist du gegen die Tür gerannt.

Du standest auf und sahst Sterne Gojo hat laut angefangen zu lachen.

Du hast ihn beleidigt angeschaut.

Gojos Gedanken: Dieser Süße Blick. Nein ich kann sie noch nicht fragen ob wir zsm sein wollen ich hab ja no-

Du: GOOOJOOOO UNTERRICHT!

Ihr seit beide vor die Tür gerannt und Nobara sieht euch aus dem selben Zimmer rauskommen.

Ihr beide habt sie geschockt mit dem selben Tosbrot im Mund Angesehen.

Nobara: AHHHHHHH WAS HAST DU IN Y/N ZIMMER GEMACHT GOJO.???

Du: ähhh Nobara nicht so laut ich kann das erklären warte.

Gojo: ahhhh ehehhehe der Unteeeeerticht fängt gleich annnnn na los sonst müsst ihr beide ein stufe S Fluch alleine austreiben.

Ihr seit schnell ins Klassenzimmer gerannt.
Und habt  euch hingesetzt.

Time skip nach dem Unterricht

Nobara:was ist da zwischen dir und Gojo?

Du wirst verlegen und sagst: Du lach aber nicht ja.

Du erzählst was gestern passiert ist flunkerst aber  ein wennig wegen der Sache mit Sukuna.

Nobara:boha echt Respekt Mädel.

Bei Gojo.

Megumi: Warum warst du gestern bei Y/N ??

Gojo wird rot

Megumi: Sag du sagst mir dich eh alles.

Gojo erzählte alles was passiert ist auch mit Sukuna.

Megumi erstarrte:WAS SIE IST SUKUNAS TOCHTER!!

Gojo:Ja sie hatte Angst das ich sie umbringe.

Megumi: Bestimmt hat sie erfahren das wenn Yuuji Sukuna nicht mehr Kontrollieren kann er umgebracht wird.

Gojo: Mh mh.

Megumi: Aber abgesehen davon du hast sie geküsst obwohl du eine Freundin hast ?

Gojo schaut zur Seite.

Megumi : Du musst dich entscheiden Gojo aber brich ihr nicht das Herz das wär voll Ehren los von dir.

Gojo: ja ja ich weiß aber ich liebe sie nur ich bin auch ihr Leher

Megumi: Ich hab eine Freundin un-

Gojo: pahahahhahs du hast eine Freundin das ist doch gelogen.

Megumi: Neein das ist nicht gelogen also zu meiner Freundin sie ist 3 Jahre jünge-

Gojo: WASSS ICH KANN NICHT MEHR HAHHAHAHAHAH.

Megumi: Sag mal würdest du mich mal ausreden lassen!?
Also ich war mir am Anfang auch nicht sicher aber ich habe einfach auf mein Herz gehört.

Gojo: Gut ich habe mich entschieden.

Bei Nobara und Dir.

Nobara: Sag mal ich hab Bock auf shoppen wollen wir in die Stadt.

Du:uh ja ich will mein 500 Euro Preisgeld verdonnern.

Nobara:500! Okay das ist viel.

Ihr seit zur Stadt gefahren und habt meeega viel Eingekauft.

Nobara stupst dich an

Nobara: Sag mal ist das da nicht Gojo?

Du: Ja mit einem Mädchen in diesem edlen Restaurant?

Du wurdest ein wennig eifersüchtig.

Nobara:komm lass verkleiden und dann da rein gehen. Ihr habt euch als richtig schöne Mädels verkleidet und seit reingegangen.

Ihr habt euch 1 Tisch weiter neben dem Tisch von Gojo und dem richtig gut aussehenden Frau

Gojo schaute einen Moment zu euch und die Frau fing an ihn zu Küssen und sagte mit verführerischer Stimme: Satoru lein
Wie kannst du es wagen solche  alten Enten anzustarren  anstatt deine Treue geliebte Freundin.

Du hast große Augen gemacht vor
Einversucht und Gojo sah das und fragte: Stören wir sie irgendwie Miss.

Du setz deine Brille auf und drehst dich weg.

Doch so Tollpatschig wie du bist
Bist du aufgestanden um auf Klo zu gehen du stolperst wegen den highheels und landest auf Gojo deine  fake Brille viel runter und Gojo sah dir in die Augen er erkannte das du es bist und du bist schnell auf Klo gegangen und hast dich entschuldigt. Nobara schaute Gojo giftig an doch er merkte das nicht er hatte nur Angst das jetz alles zerstört ist.

Gojo: Celine ich wollte eigentlich mit dir reden.

Celine:Worüber denn Hase ?

Gojo: Ich mache Schluss!

Celine: Aber Satoru NEIN wer bezahlt denn jetz meine Rechnun-
Ähh ich meine bin ich nicht gut genug.

Gojo: Ich habe jemanden kennengelernt der mich nicht ausnutzt und mich so gern hat wie ich wirklich bin mit meinem Humor.

Celine:A.. A.. ABER ICH HAB DICH DOCH AUCH IMNER GELIEBT SATORU  LEIN.

Gojo: ICH LIBE NUN MAL Y/N OKAY !! ICH HÖR AUF MEIN HERZ.

Nobara stand mit offenem Mund da

Celine:Y/N heißt die Bi*** also.

Gojo: Nenn sie nicht so!!

Nobara stand auf und nahm die Perücke ab.
WIE HAST DU SIE GRAD GENANT DU ALTE SCHACHTEL KEIN WUNDER DAS DICH GOJO NICHT MEHR WILL WENN DU SCHON MIT SCHMINKE DEINE FALTEN ABDECKST.

Celine: DAS MÄDCHEN DA IST ALSO DIE NUTTE DIE MIR GOJO LEIN WEGGENOMMEN HAT HAH.
UND ÜBRIGENS ICH BIN 26 KLAR .

Nobara: HAHAHHA EINE NUTTE BIST JA WOHL DU HAST KEINE SCHARM UND ZEIGST DEINE MITTE JA GANZ SCHÖN OFFEN NUR WEIL DU KÖRPCHEN GRÖßE D HAST. AUßERDEM IST Y/N 20 ALSO 3 JAHRE JÜNGER ALS GOJO PHA DU ALTE ZIEGE.

Gojos Gedanken :Wow was geht da ab.

Ich bin 23 also wie bei Megumi seine Freundin ist ja auch 3 Jahre jünger.

Nobara: Jo Satoru was stehst den du da Rum los laufen zu ihr.

Gojo rennt zu dir ins Frauen bad rein und siehst wie du dir die Faust aufschlägt indem du gegen die Metal Wand haust und weinst.

Gojo:Y/N ich  kann es erklären.

Du:Geh bitte Gojo ich hab nichts zu bereden, alle Menschen um mich herum sind gleich sie betrügen mich,sie betrügen mich.
IMMER UND IMMER WIEDER ICH KANN DAS NICHT MEHR ICH ICH WILL STERBEN.

Du gehst in Flammen auf .

Gojo:Bitte hör auf ich will nicht meine Kraft benutzen.

Doch es war zwecklos.

Gojo hat dir in den Bauch geschlagen so das du bewusstlos wurdest.  Und trug dich raus.

Draußen stand Celine und Gojo sagte: Celine es ist aus ich liebe dieses Mädchen da.

Celine stand mit offenem Mund da und Nobara streckte ihr die Zunge raus

Die Leute im Restaurant starten euch romantisch an.

Gojo fuhr dich zu sich nachhause und legte dich in sein Bett.

Er starte dich eine lange Zeit an bis er auf dem Stuhl ein schlief.

Gojo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt