Ein ganz normler tag in meinem Liebes leben

267 6 1
                                    

Du bist aufgewacht.

Satoru lag noch neben dir.

Du schaust auf die Uhr

Du schreist richtig laut: AHHHHHH SATORU UNTERRICHT LOS.

Megumi ging  wegen Schock  deinen lauten Schrei bei euch in Zimmer rein.

Megumi:Omg Y /N alle-

Megumi sah dich und Satoru in Unterwäsche wie ihr versucht eure Kleider hastig anzu ziehen.

Nobara kam auch noch dazu schaute rein und sah es auch.

Sie klatschte Megumi ihre Hand auf die Augen und sagte: ähhh ja hallo Satoru und hi Y/N bald Mama nicht war. sorry die Störung ich wollt nur Bescheid sagen das ich zu spät zum Unterricht komme  aber das ist ja wohl nicht nötig.hihi

Du: ALLE RAUS.

Mit einem rotem Gesicht.

Satoru: Unterricht fängst 2 Stunden später an.

Du: Warum?

Satoru: wir waren doch noch gar nicht fertig... sagte er absichtlich.

Nobara und Megumi zuckten bei diesen Wörtern zusammen. Sie schließt die Tür.

Nobara: Hast du sie gesehen Megumi?

Megumi: Was meinst du.
Sagte er absichtlich da er wusste Nobara weiß von nichts.

Nobara: Ach egal hab mich bestimmt verguckt.

Bei Satoru und dir.

Die Stimmung war eng sehr eng du warst rot da ihr jetzt ein paar seit du aber so etwas noch nie hattest und keine Ahnung hast wie man damit umgeht.

Satoru ging auf dich zu und küsste dich.

Satoru: Na meine Freundin.

Du bist sofort rot wie eine Tomate geworden.

Satoru musste lachen

Satoru: wollen wir ein Eis essen gehen?

Du: uhh ja gerne

Strahlst du vor dich hin.

Ihr seit zur Eisdile gefahren.

Vor der Eisdiele die Brand voll war:

Satoru zog seine Augenbinde ab.

Und alle Mädchen die da waren haben ihn angestarrt und von ihm geschwärmt.

Er nahm meine Hand und fragte: Welches Eis möcht-

Bevor er zu Ende reden konnte kamen seine Fan Girls kreischend an.

Fan Girls:AHHHHHHH OMG GOJO SAMMA(samma=vergötterung oder ein hoher Titel halt)

Die Präsidentin des schülerclubs kam mit hohen Schuhen und zu viel make up im Gesicht an.

Satoru: Ähhh ja hi Jennifer lang nicht gesehen und umarmt sie.

Jennifer drückt absichtlich ihre zu großen Brüste gegen Satorus Oberkörper.

Du wolltest ihr so gerne eine Klatschen,Aber hast du nicht du wolltest nicht wie diese eifersüchtigen Mädchen sein wenn ihr Freund berühmt ist.

Weniger schaute mich mit einem provozierenden Lächeln an.

Ich lachte auch lieb und sagte: Hi ich bin-

Jennifer: Ich weiß wer du bist, Gojo Samma lädt bilder von euch Hoch.

Du schaust Satoru fragend an.

Du: Bilder!?

Satoru lachte unschuldig.

Jeniffer: Gojo Samma was macht du mit diesem Mädchen hier fragte sie mit einer unschuldigen süßen Stimme.

Satoru: Ich wollte  mit meiner Freundin Eis essen gehen.

Jennifer: FREUNDIN!? WO SEH ICH HIER NICHT.

Satoru lachte: Na die neben mir.wir sind jetzt ein paar.

Lachte er und sah dich an wie du langsam Rot wurdest.

Jennifer: Ahhh die😒, hahah Glückwunsch, hey du öhh Y/N heißt du oder ? Bestimmt. Also ich habe Gojo Samma so lange nicht mehr gesehen und du musst wissen wir sind sehr sehr enge Freunde und vielleicht bist du nicht mal so egoistisch und lässt mich mit ihm ein Eis essen der Fanclub von Mimi Lisa und Karla können mit dir zu Cafeteria dort hinten.Der Caffe dort ist sehr lecker.Und meine Freunde sind echt nett.

Du warst geschockt wolltest es aber nicht zeigen du hast kurtz unauffällig traurig auf den Boden geguckt und sagst mit einem gefakten Lächeln: Klar gerne wenn Satoru das gerne möchte.

Satoru nickte stark.

Und du wolltest anfangen zu weinen als er genickt hat hast du aber nicht du hast dir auf den Finger gekniffen und weiter gelacht.

Beide gingen rein und ihr seit ins Café gegangen,

Mimi: Dein Finger blutet zu recht wenn du ihn mit dem Vornamen ansprichst.

Du: Wie bitte!?

Mimi: hehehe nur ein kleiner Scherz.

Log sie.

Karla hat euch allen einen Cafes bestellt.

Mit einem leicht Teuflischen Lächeln gab sie dir dein Café.

Du hast einfach fragend zurück gelacht.

Du trinkst deinen Cafe während die andern über Satoru schwärmen.

Nach einer Zeit wirst du ohnmächtig. Du hörst das nuscheln einer Person.

Person:ha verdient diese Bitch.

Du wachst von einem Treten auf und siehst. Mimi, Karla und Lisa auf dich eintreten.

Du spürst starke Schmerzen und fängst an zu schreien.

Du:AHHHHHAUAAAAAA WARUM MACHT IHR DAS AGHHHHHH.

Mimi: Gojo Samma braucht keine Freundin sein Fan club reicht außerdem war er mal mit Jennifer zusammen man nannte sie das perfekte Paar. Und du darfst die Wiederherstellung von diesem paar nicht zerstören.

Du weinst und schreist: IHR VERDAMTEN SCHLAM****.

Lisa: Gojo Samma hat das schreien gehört er läuft hier hin.

Mimi: ok gut also du kleine Ziege,
Du wirst es niemandem sagen das wir dich so zugerichtet haben.

Du: pha das glaubt ihr wohl.

Mimi:Jennifer hat ein Nacktbild von Gojo samma wenn es im Netz landet ist seine Karriere hinüber.

Du: Wer soll dir das Glauben!?

Mimi: Naja Gojo hat mal mit ihr geschlafen und hier ist das Bild.

Du hast sofort weggeschaut weil er wirklich nackt war.

Mimi: Du hast ihn also noch nicht nackt gesehen du arme hahahh.

Lisa: MIMI ER KOMMT.

alle drei liefen weg und Satoru kam im die Ecke und sah dich in eine Dunklen Gasse völlig vermöbelt und kannst dich nicht bewegen.

Satoru sah dich geschockt an!? WER WAR DAS Y/N? SAG ES MIR.

Gojo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt