Als Sukuna dich sah kamm er sofort aus Yuuji raus und fragte:Du Mädchen wie heißt dein Vater?
Du: Warum willst du das wissen?
Sukuna: Wenn du es mir sagst helf ich dir den Fluch auszutreiben.
Du siehst deine verletzen freunde auf dem Boden und sagst den Namen deines Vaters.
Sukuna fing vor Freude an zu lachen.
Sukuna trieb erstmal den Fluch in Sekunden schnelle aus und sagte setz dich.
Zögernd hast du dich hingesetzt.
Sukuna fing an zu erzählen.
Sukuna: du darfst mich nicht unterbrechen hast du gehört.Du: ja gut
Sukuna : Also gut, du bist meine Tochter, deine Mutter war meine Assistentin in die ich mich verliebte aber ich benutze sie nur und das bemerkte sie schnell.Als sie dann von mir Schwanger wurde rennte sie weg und traf deinen fake Vater hahhaha dieses Opfer.Deine Mutter Heiratete ihn und er dachte das sei sein Kind im Bauch deiner Mutter. Im Bauch deiner Mutter wurdest du zum Fluch aber du bist immer noch ein Mensch.Du hast ungefähr 3 Viertel meiner Stärke aber es ist deine geworden und meine ist zurück. Du kannst sie aktivieren wann du willst du musst es nur wollen doch trainierst du sie nicht schaded sie deinem Körper. So wie du jetz an Muskel Kraft besitzt kannst du nur 30 Prozent davon einsetzen.
Du schaust ihn Geschockt an.
Und fragst: Warum hat mein Vater mich dann.Sukuna: Ach dummes Gör ich sagte doch du sollst mich nicht unterbrechen. Und hat dir eine Geklatsch
Du hast den Schmerz aber nicht gespürt da du unter extremen Schock stehst.
Sukuna: Mh bist wohl geschockt meine liebe Tochter, also dein Vater hat davon erfahren und um deine Mutter zu rächen hat er dir das angetan,aber deiner Mutter war das egal nein ganz im Gegenteil sie freute sich sogar weil ich dadurch sauer wurde.Ich hab dich als Fluch dazu gebracht deinen Vater umzubringen.
Du siehst ihn abscheulich an und bist ausgerastet du wolltest ihn schlagen du wolltest deine Mutter sehen und sie zur Rede stellen.
Sukuna: So mein Tochterlein wenn du magst Trainer ich dich
Du; Warum solltest du das tun.
Sukuna: Na damit ich endlich eine Herausforderung hab außer Gojo natürlich.
Du: Ich kann dir das grade nicht beantworten, aber ich hab eine bitte
Sukuna: Du stellst bitten an deinen Vater wie unhöflich aber das mag ich ja an dir.
Du: lass unsere Unterhaltung Yuuji vergessen.
Sukuna: Meinetwegen.
Er ging
Und du hast so getan als ob du in Ohnmacht fällst.
Yuuji kam wieder sah dich und die anderen bewusstlos.
Er sah den Fluch nicht mehr und staunte hat sie den alleine bekämpft.
Gojo kam und sah euch.
Yuuji erklärte ihm was passiert ist und er wusste sofort das du das nicht warst sondern Sukuna der den Fluch bekämpfte.
Gojo :Ist Sukuna raus gekommen,?
Yuuji:Nein warum fragst du?
Gojo: nur so.
Er wusste etwas ist passiert aber nicht was?
Mit der Zeit bekamen Megumi und Nobara das Bewusstsein wieder doch du hast weiterhin so getan als wärst du bewusstlos.
Gojo:lauft ihr zu Academi ich bringe Y /N zum Krankenhaus.
Gojo Nahm ein Taxi und legte dich so rein das dein Kopf auf seinem Schoß ist .
Er beugte sich zu deinem Ohr runter leckte es erotisch an und flüsterte:Du kannst jetz übrigens aufstehen.
Du wurdest rot extrem rot und bist sofort aufgestanden.
Gojo: Warum hast du die ganze zeit so getan als wärst du bewusstlos?
Dir wurde das unangenehm und du sagtest: Mh wie meinst du das ich war bewusstlos?
Hab ich es denn geschaft den Fluch auszutreiben.Gojo sah dich sauer an und sagte ernst:ich weiß du warst das nicht sondern Sukuna und Yuuji hat das Anscheinend vergessen. Worüber haben du und Sukuna geredet.
Du hast nichts gesagt und einfach angefangen zu weinen.
Gojo sah es muss was wirklich schlimmes passiert sein er nahm dich in den Arm und sagte dem Fahrer er soll dich zu seinem Haus fahre.
Time skip
Halbe StundeZuhause hat er dich auf sein Bett gelegt und die Tür abgeschlossen.
Er legte sich neben dich und sah dir zu( du bist eingeschlafen)
Bis er auch ein schlief.
Um 16 ist er aufgewacht und hörte dir mal wieder zu wie du im Schlaf redest.
Yuuji vergessen lassen ... ..
Sukunas Tochter... ... mein Vater ist nicht echt.Gojo erstarrte beim Wort Sukunas
Tochter.Um 18 Uhr bist du dann aufgestanden du hast Gojo neben dich liegen sehen OHNE T-SHIRT.
Du in Gedanken: Ich habe die Gefühle immer verdrängt aber ich glaub ich liebe ihn du siehst sein sixpack und machst ein Foto von ihm.
Er wurde davon wach und grinste
Du findest mich also hot und fotografierst mich noch. Viele meiner Fans würden dafür sterben wollen.Du grinst:Welche Fans ich seh keine?
Er zeigte dir sein insta Account
Du ;1mio Follower.
Gojo: JAAAAAAAAA.
Du standest genervt auf und willst die Tür aufmachen doch sie geht nicht auf.
Du : die Tür geht nicht auf hilfst du mal.
Gojo :ich habe sie abgeschlossen.
Er stand auf und drückte dich gegen die wand.
Du wolltest dich wären doch er drückte fester zu.
Du: Gojo was soll das ich... ich bin doch deine Schülerin. Das geht nicht egal wie sehr ich dich liebe plapperte es dir raus.
Gojo schaute geschockt kriegte sich aber wieder ein und sagte:
Du erzählst mir sofort was gestern passiert ist.
DU LIEST GERADE
Gojo x Reader
De TodoDu bist ein Mädchen das von außen schwächlich und süß aussieht aber das bist du nicht du hast mit 4 Jahren angefangen die verschiedensten Kämpfsportarten zu trainieren und in fast allen einen Hohen Titel. Du triffst auf jemandem Namens Gojo Satoru d...