Dein erster Tag

395 10 5
                                    

Am nächsten Tag hast du schlecht geschlafen da du wieder diesen Traum hattest. Du hast auf die Uhr geckugt es war 4:34 du hast dir gechillt das Gesicht gewaschen Haare gekämmt und Zähne geputzt du hast gemerkt das du noch 10 min hast ziehst schnell deine Schuluniform an. Du rennst in den angegeben Trainings Raum und genau auf die Minute pünktlich.

Gojo stand da und sagt: Genau auf die Minute pünktlich.

Du: ja hallo fangen wir an.

Gojo: Zuerts was für einen Art Jujuzist möchtest du sein?

Du: Ich möchte ein Jujjist sein der Flüche bekämpft egal mit welchen Mitteln.

Gojo: Du sag mal wie viele Kampfsportarten kannst du.

Du: 17 alle mit hohem Titel und 4 mit 2 Platz.

Gojo: Wow das sind viele, mhhh okay ich hab da schon eine Idee.

Du: Ich hätt da auch eine.

Gojo :schiess los

Du erzählst Gojo deine Idee

Gojo: für jede Kampfsportart eine andere Technik. Das geht nicht ich selber kann nur 12 aber 17 ich bezweifle.

Du: Ich glaub nicht das es unmöglich ist immer hin such ich seit Jahren ein Hindernis das ich überwinden will.

Gojo sieht dich lachen und merkt wie süß du eigentlich bist. Er verdrängt diesen Gedanken aber schnell.

Den ertsen Monat hast du fast keine Fortachritte gemacht und Gojo hatte es schon fast aufgegeben doch du fingst an Fortschrie zu machen.

Time skip 5 Monate

Nach 5 Monaten konntest du sie alle perfekt du musstest sie dir nur noch merken und Namen geben aber das macht die Erfahrung laut Gojo. Du kannst sie nur nicht über längere Zeit einsetzen das macht dich müde

Gojo : das ist deine letzte Stunde mit dir du bist noch lange nicht gut genug aber auf einen guten stand.

Gojo im Kopf: Was laber ich da sie ist schon fast besser als die Leute in meiner Klasse wer hätte gedacht das sie mehr Techniken als ich schafft wenn sie so weiter macht kann sie so stark werden wie ich. Wär sie nur nicht so tollpatschig.

Du:Gojo, Goooooojooooo

Gojo: Oh ja genau in deiner letzten Stunde stell ich dir die anderen aus deiner Klasse vor wir gehen alle Eis essen.

Du :Du willst für eine ganze Klasse eis kau-

Die Tür geht mit einem lauten Lachen auf.

Megumi: Hallo Satoru

Nobara:Hiiiii

Yuuji: Jo Satoru

Gojo: Das ist Eure neue Mitschülerin Y/N

Megumi: Hi Y/N,sag mal wie willst du in dem Rock da kämpfen?.

Du: Ist geheim

Und lachst süß

Nobara : Hi ich hoffe wir werden gute Freunde endlich mal ein Mädchen dann muss ich mit diesen dödeln da nicht mehr rumhängen.

Yuuji: Du bist ja richtig süß.

Im selben Moment schaust du ihn Giftig an und gehst ganz nah an ihn ran.

Du flüsterst in sein ohr: Nenn mich nie wieder süß.

Du gehst zurück und lachst.

Yuuji schaute ängstlich zu dir.

Du siehst dich um und fragst: wo ist der Rest?

Gojo Antwortet: Es gibt nicht viele
Leute die Flüche sehen können deswegen sind das sind alle die in der ersten Klasse sind.

Du: Ahhhhhh

Gojo: Guuuuut gehen wir Eis essen.

Alle freuten sich bis sie ein altes kaputtes Haus sahen. Alle wussten direkt Bescheid

Aber du nicht also fragst du ganz hibbelig: Sagt mal wo ist hier die Eisdiele?

Gojo sagte: Ach das war nur eine Lüge damit ihr motiviert hier her kommt.

Du hast dich verarscht gefühlt und sahst genau so aus:😐.

Gojo erklärte: Darin sind 25 Fluchgeister verschiedener Stufen einer auch von Der S-Stufe.
Treibt sie alle aus.

Megumi starte Satoru an und flüsterte: willst du das die neue drauf geht.

Gojo flüstere zurück : nachdem du sie gesehen hast willst du sofort mit mir reden.

Megumi schaute komisch.

In Megumis Gedanken

Ich glaub der will sie los werden

Man sieht doch auf den ertsen Blick ein zärtlichen Mädchen die mit Rock kämpfen will hah was kann die schon.

Yuuji und ich sind die stärksten hier wir Regeln das bestimmt und Nobara unterstützt. Ich hoffe nur sie fängt nicht an zu heulen wär ja voll nervig.

Du: okay los geht's

Alle gehen rein und gehen langsam.

Gojo schreit noch zu Yuuji: Ach ja Yuuji lass Sukuna drinne.

Yuuji: klar ich will ja meine Bestleistung.

Du: Yuuji sag mal wer ist Sukuna ?

Yuuji: Sukuna ist ein Fluchgeist der in mir ist nein sogar der Stärkste den es jemals gab.

Du: Wow

Megumi: Da sind 7 Fluchgeister.

Megumis Gedanken

Na mal sehen ob sich Gojo in sie getäuscht hat.

Megumi: Übernimm das du Y/N

Du : Ok

Alle sahen zu

Du : Achte form Spliter Attacke.

Du hast mit den Beinen Drehungen gemacht und es kamen Splitter aus deinen Beinen Rausgeschossen und 3 Geister der 3 Stufe sind direkt Ausgetrieben worden.

Megumi: Ist das alles was du kannst?

Du : 8,9und 12 form kombinierte Attacke .

mit den Flüchen hast du mit verschiedenen Kampfsportarten gekämpft doch jede war anders. Die 9 form machte kleine Tornados und die 12 verhärtete Stellen an deinem Körperteilen.Je nachdem welche Kampfsportart du nimmst kommt auch ein anderer Angriff.

Innerhalb von 20 sec waren alle Ausgetrieben.

Du: So wie viele fehlen uns noch.

Megumi stand mit offenem Mund da und Yuuji lobte dich bis zum Himmel.

Nobara schrie:THATS MAY GIRL.

Megumi schaute giftig Gojo aus dem Fenster der dreckigen lachte

Du: Hast du gesehen Magumi ich hab was drunter.

Du hebst deinen Rock hoch und Megumi sieht die Kurtze Hose darunter und schaut beleidigt zu Seite.

Es ging weiter auf dem weg hat Nobara und Megumi und Yuuji ein paar erledigt du auch. Bis nur noch einer übrig blieb.

Ihr alle habt plötzlich eine sehr sehr starke Aura gespürt Megumi schrie plötzlich:WIR MÜSSEN SOFORT RAUS, DAS IST EIN DOPPEL S KLASSE FLUCH GEGEN IHN KÖNNEN WIR NICHTS AUSRICHTEN.

Ehe ihr euch versaht hat euch der Fluch geschnappt alle außer dich.

Du hast verzweifelt mit allen Mitteln gekämpft aber nichts klappte.

Gojo war nicht da.

Er packte dich am Fuß und schmiss dich gegen die Wand.

Du hattest einen Kurtzen Rückblick.

Vater: Nimm sie an die Kraft

Vater: Du bist stärker als du aussiehst vergiss das nie.Nimm sie an die Wut die du zu verstecken versuchst.

Du kommst wieder zu dir und fängst an rot zu leuchten um dir sind Rote Flammen.

Gojo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt