Gojo weiß Bescheid

323 9 0
                                    

Du schreist weinend:ICH .... ICH KANN NICHT ... ICH WILL NICHT DAS DER DEN... ICH .. LIEBE MICH UMBRINGT.

Gojo: abgesehen davon das du mich liebst warum sollte ich dich umbringen wollen??

Dir wurde klar das du zu  viel gesagt hast und drehst dein Kopf zur Seite.

Gojo packte dein Kinn und küsste dich er wollte einen Zungenkuss und du hast ihn gelassen. Der Kuss wurde immer leiden schaftlicher.Gojo ging zu dein Ohr und flüsterte :ich glaub ich hab mich in meine Schülerin verliebt.

Du wurdest rot und er verpasste dir einen Knutschfleck. Er hat dir ein leises Stöhnen entlockt und dir war das peinlich sehr peinlich.

Du erinnerst dich das er dich umbringen muss wenn er das  erfährt.

Er flüsterte dir ins Ohr du bist Sukunas Tochter oder?

Deine Augen wurden groß und du hast versucht leise die Tür aufzumachen aber es ging nicht.

Du warst darauf gefasst zu sterben.

Als Gojo deinen ängstlichen Gesichtsausdruck sah. Leckte er dir über seinen Knutschfleck und flüsterte : Da hab ich wohl ins schwarze getroffen.
 
Du hast ihn wegeschubst und wolltest die Tür ein treten.

Doch er umarmte dich von hinten und schmiss sich mit dir aufs Bett.

Leise sagte er: du darfst ruhig mal aus der Sehle weinen.

Du hast dich bei ihm eingekuschelt und 3 Stunden durchgeweint.

Du hast ihm dann erzählt was passiert ist und er war überwältigt.

Du konntest ihm nicht in die Augen schauen und sagtest: ich bin abscheulich oder?

Gojo: nein du bist die Person die ich liebe.

Du wurdest rot und ihr beide seit dann eingeschlafen.

Gojo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt