In der Nacht bei Satoru hast du wieder vor dich hingeredet im schlaf und Satoru war noch wach.
Du: Sukunas ...Training...niemandem.
Satoru: Hast du mir etwa wieder was verheimlicht.
Flüsterte er .Am nächsten Tag bist du aufgewacht und Satoru war weg da war nur ein Zettel wo drauf stand bin bei einem Meeting.
Du: Ich geh mal zu Yuuji
Du wolltest das Training bei Sukuna machen um stärker zu werden. Damit du deine Macht Kontrollieren kannst.
Du gingst zu Yuuji's zimmer und hast angeklopft.
Yuuji: Hi was machst du hier?
Du: Sukuna komm mal raus jetzt!
Yuuji: Was warum Sauku-
Sukuna: Halli Hallo meine Tochter kommt mich also besuchen sagte er mit Tiefer Stimme.
Du:Trainier mich bitte für diese Kraft und wenn ich sie perfekt beherrsche werde ich so oft gegen dich Kämpfen bis wir gleich auf sind dann-
Sukuna: Stop warte mal du willst das ich die Trainiere dann musst du mir einen gefallen tun.
Du : pha ich wusste doch da ist was faul.
Sukuna: Nicht ganz damit ich dich Trainere muss ich stärker sein als du also hol mir nur einen Finger von mir.
Du: Finger?
Sukuna: Selbst das weißt du nicht ok also Ich habe 30 Finger gehabt als ich besiegt wurde hab ich mich so aufgeteilt.Wenn ich alle hab dann bin ich in meiner Ursprünglichen Form und Stärke.
Du: je 25 Prozent ich stärker werde kriegst du einen.
Aber heute nicht und jetz lass uns Traineren gehen.Sukuna:Meinetwegen. Aber Moment ich kann dich in Yuujis Kopf lassen als Körper.
Als du dann da drinne warst hast du Sukuna gesehen.
Du im Kopf
Man sieht der gut aus.Sukuna ich kann dich hören du bist in einer von mit erschaffene Psyche.
Du wurdest leicht rot.
Sukuna gut fangen wir an greif mich an mit allem was du hast .
2 Stunden später
Keiner deine Angriffe wirkte selbst deine stärksten Attacken.
Sukuna: Mhhh ich versteh du brauchst mehr Körper Kraft. Du wirst jetz deinen Körper selbst Traineren.
Nach einer Stunde Training sagst du: Wie viel Uhr ist es ?
Sukuna: 15 Uhr du machst noch bis 17 Uhr weiter klar.
Du:Ok
Als es 17 Uhr wurde hast du dich verabschiedet.
Du gingst mit rotem Kopf und völlig verschwitzt aus Yuujis Zimmer.
Satoru sah dich und sagt was hast du ganze 6 Stunden bei Yuuji gemacht?
Du: ähhh wir haben Trainiert.
Satoru: Im Zimmer?
Du: Ja da ist es schön eng und gemütlich.
Satoru:Gemütlich?
Satoru ging sauer weg.
Du hast dich sehr schlecht gefühlt und angefangen zu weinen.
Du bist auf dein Zimmer gegangen und hast geduscht.
Es klopfte an der Tür du hast dir ein Handtuch umgelegt und hast auf gemacht es war Satoru.
Satoru: kann ich heut mal bei dir Schlafen sagte er kalt.
Du wolltest nicht gemein sein und hast gesagt ja komm rein Kumpel.
Satoru wurde ein wennig Sauer zeigte es aber nicht.
Satorus Gedanken
Hat sie mich gerade Kumpel genannt mich und das gestern was wir gemacht haben hat sie wohl vergessen.
Er ging auf dich zu und gab dir einen Kuss vor Schock ist dir das Handtuch runtergefallen.
Er schaut runter
Satoru: Körpchen größe B oder C ?
Du wurdest rot sagst laut C und rennst ins bad um dich umzuziehen.
Als du dich umgezogen hast merkst du diese schwarzen Streifen die an deinem unterem Arm anfingen.
Du: MHH liegt das daran das ich heute ein klein wennig stärker geworden bin?
Du gehst zu Satoru.
Satoru: Sag mal warum hast du denn eine Strick Jacke bei so einem Wetter an ?
Du: ähhh ja weißt du mir ist kalt.
Satoru: gelogen!
Du: Ja okay ich hab Dings ein wennig Fieber.
Satoru: Gelogen!
Du: Gojo glaubst du mir etwa nicht meinet wegen ich bin KRANK ja jetz ist es raus und ich muss dann ins Bett um-
Satoru:Erstens sollst du mich Satoru nennen und 2 wenn du lügst wird deine Nase rot.
Du hast zu Seite geschaut und dann ein gefaktes Lächeln aufgesetzt.
Du: Gojo ähhh ich meine Satoru ich bin müde lass uns schlafen gehen.
Satoru: Hat dir Yuuji irgendwo einen Knutschfleck verpasst jetzt sag doch liebst du ihn mehr als mich.
Du: Nein du bist der einzigen den ich liebe wie gesgat mir ist kalt.
Du hast dich umgedreht und Satoru umarmt ihr seit dann beide eingeschlafen.
Hi, also wenn ihr ein paar gute idden habt könnt ihr mir sie gerne sagen ich bringe sie auch gerne ein sofern sie zur Story passen.
DU LIEST GERADE
Gojo x Reader
РазноеDu bist ein Mädchen das von außen schwächlich und süß aussieht aber das bist du nicht du hast mit 4 Jahren angefangen die verschiedensten Kämpfsportarten zu trainieren und in fast allen einen Hohen Titel. Du triffst auf jemandem Namens Gojo Satoru d...