Als du aufgestanden bist dachtest du Satoru ist wieder bei einem Meeting.
Du dachtest dir: Ich geh mal trainieren.Du bist zu Yuuji ins Zimmer gegangen hast geklopft und Yuuji öffnete die Tür.
Yuuji: Hi Y /N was machst du hier.
Du bist einfach reingegangen und siehst Satoru dort auf einem Stuhl sitzen.
Satoru: Hi ich wollte heute mal mit euch mit trainieren das geht doch klar?
Yuuji: Trainieren häää wie Trainieren doch gar nich-
Du:Heute genau heute wollten wir gar nicht Trainieren sondern ähhh Eis essen gehen als Freunde schon vergessen Yuuji?
Yuuji guckte dich komisch an.
Sukuna kam als Mund an Yuujis Hand raus und und sagte lachend:Hahah Töchterlein sag mir nicht du hast Gojo nicht gesagt das wir beide unsere Rendezvous haben um zu trainieren.
Du hast große Augen gemacht und stotterst: Sukuna wa..s.s mei..n..st du d..e...en?
Yuuji: hööö davon hab ich nichts mit bekommen und schlägt Sukuna weg.
Satoru wurde sauer unterdrückte diese Wut aber und sagte Albern: hehe dann lass mich mit trainieren.
Yuuji: was geht da ab und warum Töchterchen hääää?
Satoru: alles zu seiner Zeit Yuuji kun
Du: Satoru du musst ni-
Satoru: Du solltest jetz lieber nichts sagen.
Ihr wurdet dann beide in Sukunas Kopf gezogen.
Satoru: Wow! Aber sag mal warum trainierst du sie eigentlich so ganz ohne Grund.
Sukuna: Was eine Dumme Frage um Fing-
Du: Na weil ich seine Tochter bin! Und schaust Sukuna böse an.
Satoru: Ah ja fast vergessen,
Ich bin Gojo Satoru und der zukünftige Freund deiner Tochter würde sie nur mal ehrlich zu mir sein.Du hast nach unten auf deine Füße geckugt.
Sukuna: Ahaaaa ich verstehe deswegen hat sich dich so oft erwähnt. Gut ob du einen Freund hast oder nicht ist mir eigentlich Relativ egal Y/N, aber du hast einen guten Geschmack.
Du wurdest rot.
Du: können wir dann auch mal anfangen.
Satoru: Gut gut sag mal Y/N willst du nicht die Jacke ausziehen.
Du nickst und warst grad dabei die Jacke auszuziehen jedoch erinnerst du dich an die schwarzen Streifen.
Du: ähh lieber doch nicht ist ziemlich kalt hier.
Satoru guckst dich verdächtig an und meint : gut gut wenn du meinst.Ich vergesse mal dass du mir die Wahrheit nicht gesagt hast aber wenn es noch was gibt solltest du es lieber jetzt sagen.
Du: nene
Ihr habt mit dem Training angefangen.
Time skip 2 MonateJe mehr du trainiert hast desto weiter höher wurden die Zeichen bis sie an deinem Hals waren du hast angefangen sie mit make up abzudecken.
Bei einer Trainings Stunde mit Sukuna und Satoru.
Sukuna zog dich unauffällig mit
Sukuna: bis wohin sind die Streifen sag schon dachtest du ich merk das nicht.
Du: Es sind die gleichen wie auf deinem Körper und sie sind schon am Halz.
Sukuna: Gut du bist wie abgemacht 25% Stärker geworden es wird Zeit das du mir mal einen Fluch Objekt bringst also einer meiner Finger.
Du: jajaj wo findet man die?
Sukuna: Naja bei Doppel S Flüchen.
Du: geht klar
Satoru kam mit bösem Blick an: sag mal was nuschelt ihr da und was hat das mit Doppel S Flüchen zu tun!
Sukuna: Ahhhhh wenn sie um 25% stärker wird dann muss sie mir einen meiner Finger holen.
Du: SUKUNA.
Sukuna: es heiß Vater
Satoru schaute dich geschockt an mit diesen wunderschönen Augen.
Er nahm dich an der Hand zu anderen ecke.
Satoru: Das war nicht grad sein Ernst sag mir das er sich das nur ausgedacht hat!SAGS MIR LOS.
Du: Nein es ... es stimmt.
Du hattest einen ängstlichen Gesichts Ausdruck.Er starte auf seine Hand und sah Make up auf seiner Hand.
Satoru: Wieso hast du bein Training Make up auf deiner
Haut?Du: Na weil die nicht so ähh schön ist .
Murmelst du in der Hoffnung er vergisst das wieder.Satoru: du lügst! Deine Nase ist rot.
Satoru Platze fast vor wutSatoru: Sukuna bring uns hier raus sofort.
Sukuna: ohhh Dramaaaa!
Du schaust ihn giftig an.
Er hat euch rausgebracht und er zert dich an der Hand in sein Zimmer. Er bringt dich ins Bad und fängt an dein Oberteil aus zu Ziehen.
Du: Sa... Sa... Satoru lass das.
Sagst du mit Knall rotem Kopf.
Doch er hörte nicht er war sehr sauer. Als er nicht auf hörte dich auszuziehen hast du ihn geschlagen und bist weinend aus dem Bad gerannt.
Satoru wollte dir folgen als er Begriff wie du dich gefühlt haben musst.
Doch du gehst in dein Zimmer und schließt die Tür ab. Satoru wartete draußen bist du mal rauskommst.Du hast geduscht und gemerkt das die Streifen nun auf der halben Gesichts Hälfte sind.
Du hast deinen Pyjama angezogen und es klopfte du hast vergessen das du streifen im Gesicht hast und machts die Tür auf plötzlich steht Satoru vor dir uns sieht dich an.Du merkst das du ja jetz Streifen im Gesicht hast und machst große Augen.
HIIII,ich dachte es wäre ein bisschen spannender hier mit dem Kapitel aufzuhören.ich hoffe das ist auch so 😅
DU LIEST GERADE
Gojo x Reader
De TodoDu bist ein Mädchen das von außen schwächlich und süß aussieht aber das bist du nicht du hast mit 4 Jahren angefangen die verschiedensten Kämpfsportarten zu trainieren und in fast allen einen Hohen Titel. Du triffst auf jemandem Namens Gojo Satoru d...