Jetzt ist es aus !!!

215 8 0
                                    

IEIN PAAR TAGE  SPATER

Du bist wie gewohnt aufgestanden nur Das Satoru nicht da war aber trotzdem hattest du diese komische gefuhl.

Du bist in die klasse gegangen Wie immer aber es ging nicht weg irgendwas schlimmes sollte passieren du wolltest dir aber den tag nicht verderben also hast du es ignoriert.

Satoru;Hali Halo

Du ; na hey mein Kumpel Satoru 

Satoru wurde ein bisschen sauer da du ihn kumpel gennant hast 

Satoru; So heute kommt die ausstausch schule von Tokio hier her.

Nobara; IST JETZT NICHT DEIN ERNST DU HAST GESAGT WIE GEHEN NACH TOKYO ICH HAB MICH SO GEFREUT.

Satoru; hab ich das !?

Nobara wurde beleidigt.

es klopfte an der tur es war Der Direktor der anderen Schule einer dieserb Hohen leute.Es war ein alter Knacker mit bart.

Er kam rein und staarte dich dich direkt an wegen den streifen die ihm irgendwie bekannt waren.Er schaute zu Yuuji und dann viel es ihm wieder ein er ging langsam zu dir.

Satoru; na was machst du den hier opi lang nicht gesehn.

Opi;NENN DEN VORSITZENTEN NICHT SO IST DAS KLAR NICHT DAS WIR YUUJI NOCH UMBRINGEN GOJO KLAR?

Satoru hatte sich eingemischt damit er nicht zu dir konnte.

Satoru; ja ja is klar pff.

Opi;Meine Schüler sind drausen 

Nobara: Haha die machen wir platt.

Der Opi hat sie böse angeguckt.

Nobara war sofort still.

Satoru;ok gehen wir mal raus und ich zeige euch wer die 2 Klassen Stufe ist

Ihr seit rausgegangen und habt dann die älteren gesehen.

Maki: Hi ich bin Maki seit nicht so förmlich nennt mich einfach beim Vornamen okay.

Du und Nobara fandet sie direkt sympathisch.

Maki starte dich an und sagte: Was ist denn das in deinem Gesicht.

Du: ähhh also..

Satoru: Maki sie hat sich noch nicht mal vorgestellt.

Maki: Ja ja sorry is klar.

Panda: Hey ich bin-

Nobara: UUHHAAAAAAAA EIN SPRECHENDER PANDA WIE COOL.

Panda:*überforderung* Ja hi ihr könnt mich auch einfach Panda nennen.

Toge: lachs

Megumi: Das ist Toge er hat es nicht so mit Worten.

Du: Ähh Hi Toge

Satoru: So da sich alle vorgestellt haben könnt ihr über eure Strategien reden und ein wenig trainieren der Wettkampf findet eh in 3 Tagen statt.

Du: häöö hast du nicht heute gesagt?

Satoru tätscheld dir auf den Kopf: Ne ne  erst in 3 Tagen

Maki guckt euch komisch an

Du: Hast du was Maki?

Maki: Naja wieso tätcheld dir Satoru auf den Kopf das find ich komisch das hat der noch nie gemacht.

Du: Naja er ist mein Freund
Sagst du verlegen.

Maki: WAAAAAAASSSSS EHRLICH JETZ.

Panda: wusstest du das nicht Maki sie war doch mit ihm auf dieser party.

Maki: Neeeeeeiiinnn!? Und du toge?

Toge: Soja

Maki: WAS DU AUCH TOGE!!!!!AHHHHHHHHHHHH mh cool Y/N aber pass auf Utahime lori auf sie steht ganz klar auf Satoru. Ach ja was sind eigentlich diese Streifen die sehen aus wie bei Sukuna.

Du: es sind Tattoos.

Maki kaufte dir das nicht ab aber nickte  einfach.

Okay fangen wir an zu Trainieren.

Ihr habt Trainiert und trainiert

Das sogar Yuuji Ko. Wurde

3 Tage später.

Maki: So das wär mal ein tolles Teamwork SUPER!!.

Maki nahm kurz ihr Brille ab um sie Sauber zu machen und schaute zu dir um dir was zu sagen. Sie erschreckte sich und sprang reflexartig nach hinten als sie die streifen nicht mehr in deinem Gesicht sehen konnte.

Du: Maki was hast du denn?

Sie versuchte sich wieder einzukriegen aber es ging nicht so gut.

Maki: Bleib weg du du..

Du: Was hast du denn??

Maki: DU FLUCHGEIST !!!

Schrie sie
Alle starten dich an auch die Gegner der anderen Schule kamen noch dazu..

Megumi wusste sofort bescheid als er sah das Maki Ihre Brille nicht auf hatte.

Er wollte sie Stoppen wusste aber nicht wie.

Maki: WAS BIST DU?!

Du: ähhh ich bins doch Y/ N

Maki: veräppel mich doch nicht bist du ein Fluchgeist der sich unter die andern gemischt hat??

Du wurdest nervös und wolltest wegrennen aber die anderen haben dir den Weg versperrt.

Du: Nobara Hilf mir!!

Nobara wollte dir helfen aber  ein Mädchen mit Besen im Gegner Team hat sie aufgehalten.

Megumi wollte dir auch helfen aber er sah keine Hoffnung.

Verzweifelt hast du innerlich nach Satoru gerufen aber er war nicht da.

Yuuji: SAG MAL WAS SOLL DENN DAS HIER W3RDEN HAAAH IHR KÖNNT DOCH NICHT EINFACH-

Todo ein muskulöser Typ hat ihm in den Bauch geschlagen und sagt heulend: ES IST ZWAR NICHT EHREN HAFT VON MIR DIES ZU TUN ABER UM DER WARHEITS WILLEN WERD ICH DAS JWTZ MACHEN.

Du hast eine große Nervosität gespürt und hast geschrien: Geht weg Alle LOS BITTE ICH KANN ES NOCH NICHT.....
VATERRRTERRR JETZ HILF MIR DOCH!!!

Du konntest deine  Kräfte wegen dem ernomen Druck und der Angst nicht mehr Kontrollieren deine Fluchkräfte kamen Raus. Rote flammen umhüllten dich.

Du: RENNT WEG ALLE BITTE!!!!!

Maki: Alle  in der 2 Staffel unterstützt mich. LOS-

Megumi: HALT STOPP.SIE IST KEIN FLUCHGEIST!!

Maki: Megumi geh aus dem Weg

Megumi wollte nicht.

Toge: GEH!

Megumi ist langsam nach Hinten gegangen. Er wollte sich weren aber er konnte nicht.

Megumi: HÖRT MIR ZU SIE .... SIE  .... SIE IST SUKUNAS TOCHTER SIE IST ZUR HÖLFTE MENSCH!

Gojo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt