Das Missverständnis

269 9 2
                                    

Nach einer Zeit bist du aufgewacht und siehst Gojo auf dem Stuhl.

Aus Reflex hast du ein Foto gemacht wo von er wach wurde.

Gojo:Fotofierst du mich wieder im schlaf?

Du bist rot geworden.
Du:äh .. was ..nein hahahha warum sollte ich ich ...ich habe Nacktbilder von mir versendet ja ja genau.

Gojo: Nacktbilder!? Eine bessere Ausrede gab es wohl nicht.

Er nahm seine Augenbinde ab und sagte:Es tut mir leid das ich nichts von Celine gesagt habe, aber ich war da um Schluss zu machen.

Du: ich weiß ich war halb wach als du mich aus dem Klo getragen hast.

Gojo wurde rot weil es ihm peinlich war das du das gehört hast.

Du: Sag mal wirst du grade rot omg wie  ähh ich meine das muss dir nicht peinlich sein.

Gojo vergrub sein Gesicht in seinen Händen.

Du: Jetzt versteck dich nicht.

Du gehst zu ihm und versuchst seine Hände runter zu machen.
Als du gemerkt hast wie nah du ihm bist und er dich mit seinen Himmelbaluen Augen ansah wurdest du auch rot und wolltest wieder auf sein Bett.

Gojo aber packte dich am Arm und zog dich nach hinten so das du auf seinem Schoß sitz. Du wurdest richtig rot so rot das du anfängst warm zu werden am ganzen Körper. Als er noch seine Arme um dich gelegt hast wurde es noch extremer.

Du dachtest:wie kann Gojo dabei nur so gelassen bleib-

Du spürst plötzlich etwas unter dir das Hart wird   du schaust runter und siehst das Gojo einen Ständer hat.

Deine Augen wurden groß und du dachtest dir: OMGGGG  WAS MACH ICH JETZT HILFE HILFEEEE ICH HATTE SO EINE SITUATION NOCH NIE ABER WA WENN ICH SCHWANGER WERDE NEIN NEIN Y/N KONZENTRIERE DICH DAS IST GANZ NORMAL VÖLLIG NATÜRLICH ODER?

Gojo: Tut mir leid ich hoffe das ist dir nicht unangenehm wegen ..
Und schaut nach unten.

Du hörst sein Herz laut Klopfen  und wie auch er Wärmer wird.

Du hast dich umgedreht und ihn  geküsst doch er wollte mehr er ging zum Zungenkuss rüber.

Du spürst wie es immer unter dir immer härter wird.

Er steht auf und drückt dich aufs Bett  plötzlich hattest du diese schlimmen Erinnerungen an deinen Vater und hattest Tränen in den Augen.

Gojo:Hab keine Angst ich tu dir nichts.

Du wurdest ein wennig lockerer doch hattest du noch die Erinnerungen je intensiver es wurde desto stärker wurden die Erinnerungen ohne das du es gemerkt hast stönst du ganz leise.

Gojos Gedanken

Sie stöhnt ja wie süß aber ich muss mich zusammenreißen nicht zu weit gehen aber ich kann nicht wie sie da so hilflos liegt sie ist so süß.

Du merkst das du von unten ein wennig feucht wurdest Gojo wollte grad rangehen bis Megumi hereinkam.

Megumi: Satoru hast du mal einen mom-

Megumi sah wie Gojo dich auf dich liegt. Megumi wird rot und
Geht stumm raus.

Gojo:ähh al..also ich geh mal zu ihm.

Er ging raus.

Megumi: Was sollte das werden?

Gojo: Wir haben uns nur geküsst.

Megumi:Also seit ihr zusammen.

Gojo:ähhh also weißt du da kamen-

Megumi: Du wolltest es mit ihr treiben obwohl ihr nicht zusammen seit?
Ab jetz machst du das nur wenn ihr zusammen seid klar !

Gojo:Seit wann belehrt mich mein schüler?

Megumi schaut ihn ernst an.

Deine Gedanken.

OMG WAS SOLLTE DAS WERDEN WOLLTE ER ETWA OMG NEIN NEIN NEIN WIE SOLL ICH JETZ REAGIEREN.

Gojo kam rein und sagte: Megumi hatte nur eine Frage zum Unterricht.

Du hast die ganze zeit  angespannt auf den Boden geguckt und warst rot wie eine Tomate.

Gojo merkte das und ging zu dir er sagte sie mich doch mal an.

Du hast dich selbst gezwungen ihn anzusehen jedoch wurdest richtig rot.

Gojo lachte und sagte: Satoru, Satoru kannst du mich nennen so wie die anderen.Und es muss dir nicht peinlich sein okay?

Du nickst langsam.

Dann seit ihr beide irgendwann eingeschlafen jedoch war es dir immer noch peinlich deswegen hast du  ganz viel Abstand von Satoru genommen hast.

Hi,ich wollte mich an alle bedanken die bis hier hin gelesen haben das macht mich wirklich sehr glücklich,ich versuch möglichst viel hintereinander zu veröffentlichen nur leider klappt das vielleicht nicht immer da ich 4 mal die Woche Fußball hab und dann noch die Schule.
Viel Spaß noch beim Lesen

Gojo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt