Du öffnest die Augen siehst Den Mann von gestern neben dir.Du bist sofort auf gestanden und hast dich Kampf bereit gemacht.Gojo Stand auf und sagte verschlafen: So wird man aber nicht begrüßt wenn man dich in Krankenhaus gebracht hat.
Du hast seine Wunderschönen hell blauen Augen gesehen mit seinen langen weißen wimpern.
Du wirst rot wie eine Tomate und kippst nach vorne.
Gojo hält dich und erwartet das du dich dafür bedankst, doch du wirst sauer und sagst: Ich brauche deine Hilfe nicht.
Und du drückst dich von ihm weg.
Gojo: Du redest im Schlaf weißt du das.
Du erinnerst dich an deinen Traum und bist kurz vom weinen,
Du hältst die Tränen aber zurück und meinte ja und ?Gojo sagt: Sag mir was mit dir passiert ist
Du: Warum sollte ich
G: Na weil ich in Zukunft dein leher sein werde.
Du: WASSSSSSS?
G: ich sag dir erst genaueres wenn du Antwortest.
Du: Aber nur Zusammenfassend
G:ok
Du: Mein Vater hat mich vergewaltigt immer und immer wieder und Mama konnte nicht dagegen machen er hat sie geschlagen. Ich hatte es irgendwann satt mich nicht wären zu können und so brachte ich ihn um. Ich war erst 12 deshalb kam ich nicht ins Gefängnis dafür aber meine Mutter.
Du hast angefangen zu weinen und sagst: Ich fühle mich so schuldig
Gojo zog seine Augenbinde an
Um seinen Traurigen Ausdruck zu verbergen.
Und dachte vielleicht hätt ich nicht so neugierig sein sollenEr fing an dir über die Academie und jujuzisten zu erzählen das es Leute sind die Flüche austreiben so wie der fluch gestern.
Du warst begeistert.
Gojo:Wir haben das mit deiner Mutter abgeklärt und deiner Schwester du übernachtet heute bei mir und dann fahren wir Morgen zu Academi da wir es heute nicht schaffen werden.
Du: Sag mal wie heißt du eigentlich?
Gojo :Achso ja Gojo Satoru.
Du:Sehr erfreut Gojo- san
Ich bin (dein Name).Gojo: Nur Gojo und süßer Name.
Du wirst rot und nuschelst: Danke
Gojo sieht dich und grinst
Gojo:Y/N gut ich muss heute ein paar Flüche elimiernen und du wirst mich begleiten,aber davor die Schuluniform ich hab dir schon eine be wir holen sie dann ab.
Du hattest sternen in den Augen und sagst Danke.
Doch diese Freude verwandelte sich schnell in Enttäuschung als du deine Uniform gesehen hast.
Du guckst Gojo Giftig an und schreist: SAG MAL GEHTS NOCH WIESO IST DER ROCK DEN SO KURTZ WIE SOLL ICH DARIN KÄMPFEN,WIESO HAB ICH GENERELL EINEN ROCK!!!!!!?!?!?!
Gojo lächelte dreckig und erzählte:Na damit du mehr Freiheit hast beim Kämpfen.
Du hattest keine Lust mehr zu diskutieren und bist deshalb die Uniform anziehen gegangen du kamst mit Komplet rotem Gesicht raus.
Du hattest einen dunkelblauen Rock an der 15cm über dem Knie war und noch einen blauen Rollkragenjacke( so wie im anime).
Gojo :gut dann mach mal ein Handstand.
Du hast schadenfroh gelacht und meinst:klar gerne warum nicht.
Du hast ein Handstand gemacht und Gojo freute sich innerlich doch dann sah er das du ein blauen short darunter hattest.
Gojo schaute die Näherin böse an.
Und du hast gelacht und sagst:reicht das jetz
Gojo: Jaaaaa
Du bist dann mit Gojo in ein Taxi gegangen es war ziemlich eng da noch jemand in dieselbe Richtung wie ihr musste.
Ich sitz so eng aneinander das eure Oberschenkel sich berühren.
Gojo legte seine Hand auf deinen Oberschenkel da es eng war und er nicht realisiert wo seine Hand war. Du würdest rot extrem rot und Gojo merkte das dein Oberschenkel der echt krasse Muskeln hatte leicht zu schwitzen er sah dich an und merkte das du Rot wurdest.
Gojo in Gedanken: Wow die hat echte Muskeln fast so wie Yuuji nun egal. Warum wird sie so rot.
Hahaha bestimmt wegen meiner Hand auf ihrem Oberschenkel.
Die hatte bestimmt noch nie einen Freund 😐
Haha zeit sie ein bisschen zu necken. Damit sie ein bisschen mehr Respekt für ihren leher hat
Gojo drückte auf deinem Oberschenkel Rum und platzierte die Hand immer auf einer anderen Stelle.
Du wurdest noch röter und die Sache wurde dir ziemlich un angenehm.
Du fragst: S-S-Sag m- m-mal Go -o jo wasss machst du d-d-da
Gojo musste sich das Lachen verkneifen und sagt: Was ich oh achso ich wollte gucken wer von uns mehr bein Muskeln hat willst du auch mal fühlen.
Du sahst es jetz als Wettkampf an und sagst ohne zu Zögern HAHAH JA KLAR MACH DICH DARAUF GEFASST ZU VERLIEREN!!!
Du hast ohne hinzu gucken irgendwo hin gepackt bist du gemerkt hast wo. Es wa der Oberschenkel nur etwas zu hoch und zu sehr nach Ihnen.
Gojo wurde leicht Rosa und du hast es nicht gemerkt und weiter rumgedrückt und gesagt:Hahaha was sind denn das für Muskeln.
Gojo fing an leicht schwer zu atmen und du starrst ihn an und sagst: Du darfst ruhig heulen du hast ja immerhin verloren.
Gojo nahm deine Hand weg und sagte genervt: Herzlichen Glückwunsch
Time skip zur Academi am nächsten Tag.( hab ein wennig zu viel Geschrieben 😅
Ihr seit bei der Academi angekommen.
Und der Nacht als du bei Gojo Zuhause geschlafen hast ist nichts
Passiert.Gojo zeigte dir die Academie und dein Zimmer.
Gojo:Ich wohne direkt neben dir also wenn was ist....
Du: Danke aber ich denke ich krieg den Rest auch ohne dich hin .
Beide gehen in Ihre Zimmer und du vorbereitet dich auf deinen Morgigen ersten Schultag.
Plötzlich klopfte es du machst auf
Du:Oh Gojo hi
Gojo:Hi Y/N, Wir beide haben einzel Unterricht bis du deine ersten Verbesserungen zeigst.
Morgen um 5 geht klar?Du: Ähhh ja oke.
Du hast geduscht und dich schlafen gelegt.
DU LIEST GERADE
Gojo x Reader
De TodoDu bist ein Mädchen das von außen schwächlich und süß aussieht aber das bist du nicht du hast mit 4 Jahren angefangen die verschiedensten Kämpfsportarten zu trainieren und in fast allen einen Hohen Titel. Du triffst auf jemandem Namens Gojo Satoru d...