Werde ich auch von allen akzeptiert?

223 4 0
                                    

Megumi: SIE IST SUKUNAS TOCHTER SIE IST ZUR HÄLFTE MENSCH!WOLLT IHR SIE DENNOCH UMBRINGEN!!

Du versuchst dich zu beruhigen jetzt wo alle still und geschockt sind.

Satoru kam und sah dich in Flammen. Er rannte zu dir umarmte dich und sagte: Wer war das!

Mit einem Knurrenden Gesichts Ausdruck. Er sah wie dich alle um Ziegeln haben und schrie: HABT IHR DEN KEIN RESPEKT HAH 12 ERFAHRENE GEGEN 4 !

Alle schauten nach unten. Satoru nahm dich in den Arm und flüsterte beruhige dich okay ich bin da.

Seine Stimme war so Sanft das du dich beruhigt hast.

Er trug dich Huckepack in sein Zimmer und legte sich neben dich bist du aufwachst weil du sehr erschöpft von diesem Gefühls Ausbruch. Nach einer halben Stunde bist du aufgewacht satoru saß neben dir und war am schlafen.

Du bist aufgestanden und erinnerst dich langsam wieder.

Du hast angefangen zu weinen worauf Satoru aufgewacht ist und dich umarmte.

Satoru: Keine Sorge ich halt immer zu dir. Lächelte er dich an.

Zusammen seit ihr zu den anderen aus deinem Team rausgegangen und sie starten dich alle an Du hast nur auf den Boden geguckt.

Satoru: Ich lass euch alle dann mal.
* Er geht*

Du: Es tut mir leid wenn ich für euch eine last bin oder Ekelha-

Nobara rannte auf dich zu und umarmte dich du hast sie mit Tränen in den Augen angesehen und gesagt: NOBARAAAAA WAS KÖNNTE ICH NUR OHNE DICH MACHEN.SCHNIEEEEEF.

Nobara: Ich bin schon ein wenig enttäuscht das es Megumi weiß aber nicht nicht!

Du: hööö ich hab es Megumi aber nie erzählt.

Nobara: aber er wusste es er hat uns alles erzählt.

Du: SATOOOOORUUUUUUUUUU ICH VERFLUCHE DICH.

Satoru: *hatchi*( niest)

Utahime: Was hast du denn?

Satoru: keine Ahnung mir läuft es nur kalt über den Rücken.

Bei dir_______

Maki: Hey es tut mir leid Y/N. Ich mag dich eigentlich und ich glaub ich kann dir vertrauen.

Du:  Alles gut !
Wie wusstest du es eigentlich?

Maki: mh ich trag diese Brille weil ich ohne sie keine Flüche sehe und als ich sie abnahm waren die streifen in deinem Gesicht weg, deswegen.  Hast du Sukuna denn schon so gesehen.

Sukuna: Natürlich törichtes Mädchen.Ich hab sie und Gojo ein Trainiert naja eigentlich nur meine Tochter

Maki:Omg echt deswegen warst du in den kämpfen allen voraus.aber du achtest nicht auf deine Umgebung wir sind hier nicht auf einer Matte wie im Kung fu oder so es gibt keine Regeln und es können auch Angriffe aus der Umgebung stattfinden.

Du: okay!

Panda: Außerdem kommst du mit plötzlichen Veränderungen nicht klar, anders gesagt du weißt nicht wie du damit umgehst wenn sich zum beispiel die Umgebung verändert oder so.....

Du: okay!

Panda: Was auch immer kommt ich unterstütze dich!

Toge: lachs

Megumi: er hat ich auch gesagt.

Du: oki danke toge,Panda und Maki ich bin auch für euch da. Jetz wo ich meine Fluch Kräfte zur Hälfte kontrollieren kann deswegen ist auch nur meine eine Hälfte mit diesen Streifen.

Yuuji: hast du dich mit Sukuna getroffen ohne das ich es bemerkte??

Du: Ja es tut mir leid ich verstehe wenn du sauer bist.

Yuuji: Ich unterstütze dich auch aber frag mich demnächst einfach ja!

Du: Okay versprochen.

*Schritte*

Mai: Hahah ist ja ekelhaft Maki du bist mit 2 fluchgeistern befreundet. Einfach nur peinlich.

Momo( hieß die so?): hah du bist ja fast so hässlich wir Nobara hahahaha !

Nobara: Willst du Schläge du kleine Hexe.

Miwa:bist du echt mit Satoru zusammen.

Du: ähh ja

Miwa:pha hast den gar nicht verdient jemand wie mich braucht Satoru.

Maki: geht jetz alle nur damit das klar ist Y/N ist für uns eine Kameradin NEIN SOGAR EINE FREUNDIN ALSO BEWEGT EURE ÄRSCHE HIER WEG.

Todo: das ist nicht mein Geschmack ich hör nur auf Frauen die meinen Geschmack entsprechen nicht wahr Yuuji?

Yuuji: Aber hallo natürlich!

Todo: ich kämpf zwar nicht gegen Frauen aber sag was ist dein Männer  Geschmack ANTWORTE ehrlich dann verschone ich dich

Du: Na halt Männer wie Satoru Romantisch*wirst rot*

Todo fängt an zu heulen: NEIN EINFACH NEIN MÄNNER WIE MICH WÄRE DIE RICHTIGE ANTWORT GEWESEN.

Todo fängt an dich anzugreifen mit einem Faustschlag.Er kommt in seinem Sprung immer näher und du weißt nicht wie du ausweichen kannst.

STEHEN BLEIBEN Hörst du eine Stimme hinter dir.

Hi,
Ich weiß ich schreibe nicht grad regelmäßig aber ich versuch mein bestes. Ich wollt euch noch ein Kleines Geheimnis verraten. Und zwar wenn ich euch mal den demon Slayer Film ansehen wollt dann könnt ihr den auf 9anime gucken ja mit der 9 davor er ist aber leider auf englisch aber ich habe schon viel verstanden fast alles. Wenn ihr gerne mal so fragen habt wo man welchen anime gucken kann schreibt mich an. Ich kann aber nicht immer versichern das es legal ist also auf eigene Gefahr.😃🐙

Gojo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt