Satoru:WER WAR DAS SOFORT.
Du: ähhh .. also ich weiß es nicht mehr.
Satoru: Dü lügst deine Nase wird rot.
Du: Das ist Blut.
Satoru schnaubte und trug dich ins Krankenhaus.Dir wurden 3 Rippen gebrochen und hast am ganzen Körper Verletzungen.
Satoru bedankte sich bei ihm und fuhr dich ins Wohnheim in dein Zimmer.Er setze sich neben dich.
Nobara und Megumi kamen rein
Nobara: HABEN WIR JETZ UNTERRICHT ICH WARTE SCHO-
Megumi rannte zu dir hin: Wer war das or allem wie konntest du dich nicht verteidigen du kannst das doch !?
Du hast geschwiegen wie ein Grab.
Satoru: Sie will nichts sagen vielleicht wurde sie erpresst.
Schnell schütelst du mit dem Kopf.
Megumi mit wem war sie denn zusammen?
Satoru: Mit mimi lisa und Karla
Megumi: WAREN DIE DAS VIELLEICHT?
Satoru: Nein das würden die niemals tun vor allem warum sollten die das machen
Megumi:Warst du etwa mit Jennifer eis essen anstatt mit Y/N?
Satoru: Ja aber es war doch oke für Y/N.
Lachte er nur du wolltest weinen hast es aber nicht.
Du: Satoru,Megumi geht raus und ich möchte heute niemandem mehr sehen.
Satoru schaute komisch.
Satoru: hab ich was gemacht?
Du hattest leichte Tränen in den Augen.
Zwingend Lachebd sagst du nur: Nein ich möchte einfach nur gerne alleine sein.
Satoru und Megumi gingen in Satorus Zimmer neben an.
Du fängst an zu weinen weil es dir zu schaffen macht.
1.Das Satoru mit Jennifer geschlafen hat.
2. das du überall Schmerzen hast.
3.du nicht weißt wie du mit der Erpressung um gehst.
Megumi:Satoru geh an die wand und hält dein Ohr daran.
Satoru: wieso soll ich meine eigene Freundin belauschen?
Megumi: Mach es einfach.
Satoru tat es und hörte dich weinen.
Satoru: Sie weint ja was hat sie denn?
Megumi: Das musst du raus finden.
Bei dir..
Du sahst ein Messer neben dir und hast ohne zu zögern dir in die Haut geritzt immer und immer wieder.Bis es so dolle weh tat das du geschrien hast aber es ging dir dadurch besser.
Satoru kam rein gerannt und sah dich mit Tränen in den Augen lachend in deine Hand ritzt.
Satoru:Was machst du da?
Du hast dich erschrocken und das Messer fallen lassen.
Satoru kam zu dir und umarmte dich.
Satoru: Wieso tust du das?!
Du schaust weg.
Satoru: ANTWORTE MIR.
Du hast dich geweigert.
Satoru lachte leicht ging zur Krankenhaus Tür und sagte: Dann muss ich es aus dir raus küssen.
Er schloss die Tür ab.
Er ging auf dich zu und drückte dich aufs Bett.
Satoru: Wie sollen unsere Kinder heißen.
Du: ICH KANN NICHT MIT DIR SCHAFEN,
sagst du mit einem eifersüchtig Unterton.
Satoru: mhhh ist da jemand eifersüchtig.
Du wirst ein wenig rot.
Du: phahahhaha Nein warum sollte ich.
Ich meine du hast mich ja nur mit komischen Mädels Kaffee trinken lassen und bist einfach mit dieser Jennifer gegangen.Die Hühner haben mir dann noch erzählt du hast mit ihr geschlafen und haben Bilder davon nachdem sie auf mich drauf geraspelt sind und noch dazu haben sie mich mit einem nackt bild von dir bestochen.Nachdem sie mir scheiß Betäubungsmittel in den Caffe getan haben.Außerdem mag ich keinen Cafe.
Und ich wollte eigentlich mit dir schlafen aber nein Jennifer ist dir lieber und ich mag auch gar kein Eis sondern nur Milchshake aber ich bin einfach dir zu liebe leiser gewesen.Außerdem werde ich.... ich werde... werde.Satoru: fertig
Du: NEIN,ich ich bin noch Jungfrau und ich werde meine Jungfräulichkeit nicht an DIR verlieren.
Du machst große Augen als du bemerkt hast das du alles was du jemals an diesen Tag gedacht hast laut gesagt hast.
Du bist unter deiner Decke gegangen und hast dich dort klein gemacht.
Du warst rot Nein du glühst sogar
Satoru lachte: Warum hast dubmit das nicht gesagt.Vor allem diese Hühner
Waren die das.Hach Gott okay und die haben ein Nacktbild von mir womit sie dich erpresst haben.mhhh okay.Satoru legte sich neben dich und umarmte dich durch die Decke.
Ohne es zu merken sagst du etwas leise.
Ich wünschte die Decke wäre nicht im Weg.
Satoru lachte: Ist das so...
Du: hahahagha nur ein Scherz.
Sagst du als du merkst du hast es laut gesagt.
Sator nahm die Decke und warf sie auf dem Boden. Er nahm seine Augenbinde ab und küsste dich.
Satoru: Ich hab zwar Mit Jennifer geschlafen und mit viiieeeeeelen weitern Frauen auch,aber ich möchte jetzt nur noch mit dir schlafen und niemand anderem denn ich möchte dein erotisches Gesicht dabei sehen.
Du wirst so rot wie noch nie und versteckst dein Kopf bei Satorus Brust.
DU LIEST GERADE
Gojo x Reader
De TodoDu bist ein Mädchen das von außen schwächlich und süß aussieht aber das bist du nicht du hast mit 4 Jahren angefangen die verschiedensten Kämpfsportarten zu trainieren und in fast allen einen Hohen Titel. Du triffst auf jemandem Namens Gojo Satoru d...