Du öffnest die Tür und vergisst die schwarzen Streifen im Gesicht ,als du aufmachst siehst du dort Satoru der dich mit großen Augen anstart, du siehst ihn und dir fällt wieder ein das du ja diese Streifen hast.Du wolltest sofort die Tür zuschlagen doch Satoru stellte sein Fuß dazwischen.Als dir nichts mehr ein viel bist du schnell ins Bad gerannt und hast dich dort eingeschlossen.
Deine Gedanken: Was mach ich jetzt soll ich einfach make up drüber schmieren und so tun als wär da nichts.
Das ist das erst beste was dir eingefallen ist hast du es getan.
Du bist raus gegangen und hast Satoru mit einem gefakten Lächeln angesehen.
Satoru: ähhhh hi ich wollte mich für Grad eben entschuldigen ich war sehr sauer das du es mir nicht erzählt hast.Warum hast du es nicht gesagt?Das mit Sukuna ..
Du: Weil du es mir nicht erlaubt hättest... WEIßT du ich .... ich bewundere dich du schaffst alles mit Leichtigkeit und hast keine Probleme.
Es ist dir herausgeplatz ohne das du es eigentlich jemals sagen wolltest. Du wurdest rot.
Satoru hat erotisch gelacht und sagt dann: Du warst neidisch auf deinen Freund und Lehrer.
Du wurdest rot weil es dir peinlich war.
Du: Wir sind noch gar nicht zusammen...
Er drückte dich aufs Bett.deine Herz klopfte. Er wollte dein Shirt hoch ziehen doch du hast ihn aufgehalten damit er die Streifen nicht sieht, aber er machte weiter, Satoru küsste dich und sah auf dein Bauch.
Satoru flüsterte: Na wusst ichs doch.
Er leckte dich am Bauch an aber du warst immer noch geschockt das er es schon wusste.
Du hast ihn ein wennig abgedrückt und du sagst mit zitternder Stimme: Sein wann weißt du es?
Satoru: Naja seit das mit der Jacke, ich meine ich wusste das bestimmt so ein Muster wie bei Sukuna da ist je mehr deine Kraft wächst.Bis wohin ist es denn jetz?
Du: ich weiß nicht so genau.
Satoru stand auf und sagte dreckig lachen: Okay steh auf zieh dich aus und wir erkunden es.
Du hast einfach genickt und alles ausgezogen bis auf deine Unterwäsche.
Du warst rot in Gesicht.
Satoru sah das und gab dir ein Kuss an der Nackenseite.( versteht ihr wie ich das meine)
Er merkte wie dein Körper glüht.
Und sagst: Ohooo ok also ungefähr die Hälfte deines Körpers hat das schon und dein Gesicht. Das du mal wieder mit Make up abgedeckt hast.Er sah dich an und dachte:
Süß wie rot sie dabei wird.Satoru: Mal gucken ob hintenrum auch Muster sind.
Er ging zu deiner Rücken Seite und ging ganz nah an dich ran und legte deine Haare nach vorne und und umarmte dich.Seine Berührungen brannten wie Feuer auf deiner Haut aber es fühlte sich gut an nicht schlecht.
Satoru: Du bist ja ganz heiß Y/N.Was hast du? Fragte er absichtlich dämlich.
Du: Deine Berührungen brennen.Ist es dir Herausgeplatz.
Er lachte: Ja soll ich dich also mehr berühren.
Du wollt
Du: könntest du vielleicht dein Arm aus meinen Rückne nehmen das tut ein bisschen weh.Satoru: Das ist nicht mein Arm...
Du zuckst zusammen und sagst: ähh also hab ich dahinten jetzt
auch Muster?Satoru: Yes!
Du hast auf den Boden gesehen und sagst: Abscheulich nicht war?
Satoru: Hast du sie deswegen vor mir versteckt?
Du flüsterst: Ja...
Satoru: Egal wie oder was
du bist ich werde dich immer lieben.Du nickst und wolltest deine Kleider wieder anziehen.
Satoru:Wohin ich hab dich doch noch gar nicht dafür bestraft mich angelogen zu haben.
Du: Eine Strafe reicht denn keine Entschuldigung.
Satoru lacht Stolz: nö Mhhh also ich würd mal sagen du musst in Unzerwäsche schlafen.
Du wurdest rot
Du: ähh nein das ist unfair! Und kindisch!!Satoru: gut ich dann auch.
Du hast Nasenbluten bekommen als du Satorus perfekt gebauten Körper gesehen hast in seinen schwarzen Boxershorts.
Satoru: Y/N du hast ja Nasen bluten ist alles gut?
Du hast es weggewischt.
Du: ähhh alles gut ich war nur ... egal.
Satoru: Du findest mich hot nicht war!? Sagte er lächelnd
Du wurdest rot: haha du übertreibst wohl ein bisschen.
Satoru nahm dein Handy und ensperrte es.
Satoru: Ich fang mal an
-oh du hast mich als HintergrundbildDu: Satoru warte nich-
Satoru:tatata lass mich ausreden.
-Du hast alle meine 24000 bilder auf insta gelikt.Er ist auf deine Galerie gegangen und hat auf den Ordner....
Satoru: Satoru hot pics !?
Das wird noch lustig mit dir Y/N
Das sind ja Bilder von mir mit nacktem Oberkörper,wann hast du die gemacht ,und richtig viele fan art Videos ist das ein Fanart Bild wo ich nackt bin MOMENT hast du das gemalt!? Hey du hast den Jonas ja ganz schön gut getroffen möchtest du ihn in ech-Du : N.e..in
Sagst du mit Tränen in den Augen,ind hast dich unter die Decke gekuschelt damit Satoru dein kanll rotes Gesicht nicht sieht.
Satoru legte dich zu dir und umarmte dich er sagte lachend: Das muss dir nicht peinlich sein ich finds süß.
Er wollte dich küssen und merkte wie rot dein Gesicht eigentlich ist.
Du hast deine Hände an seiner Brust gelegt bei der Umarmung und merkst was du da eigentlich an packst.
Satoru guckte runter also du da nachdenklich drauf guckst und du bemerkst das und guckst hoch.
Du wirst rot und drehst dich weg.
Satoru umarmt dich von hinten jede Berührung brannte.
Satoru: Sind wir jetz zsm.
Du: Weiß nicht,
Satoru: Dann sind wir es jetzt
Du: oh.. oh okay
Und wolltest laut aufschreien.Irgendwann seit ihr dann eingeschlafen
DU LIEST GERADE
Gojo x Reader
AlteleDu bist ein Mädchen das von außen schwächlich und süß aussieht aber das bist du nicht du hast mit 4 Jahren angefangen die verschiedensten Kämpfsportarten zu trainieren und in fast allen einen Hohen Titel. Du triffst auf jemandem Namens Gojo Satoru d...