Mehr Probleme

948 42 13
                                    

Am nächsten Morgen machten sich alle auf die Suche nach Leyla.

Pietro und Peter kamen gerade von einer Such-Tour aus der Stand.
"Wir hätten es ihr nicht sagen sollen!",schrie Tony in Richtung Natascha.
"Du hast Recht!" Ihre Stimme zitterte.
Die anderen schauten sich fragend an.

Seit wann konnte Natascha Romanoff weinen?

"Kann und jemand aufklären?", fragte Steve nun in die Runde.
Natascha schaute Tony, Pepper und Clint an. Die einzigen die eingeweiht waren.
Clint nickte.

Leyla ist meine Tochter.", sagte sie voller Tränen in den Augen.
Steve kam und umarmte sie.
"Wir finden sie!",flüsterte er ihr zu.

"Es ist meine Schuld!",sagte Wanda die bis jetzt nur unbeteiligt in der Ecke stand und auf ihren Fingernägel herum kaute.
Nun sahen sie alle fragend an.
"Ich habe ihr gesagt dass ich nichts empfinde."
"Was?",sprach Tony nun laut aus, dass was alle anderen außer Pietro und Peter im Raum dachten.
"Ist es nicht!",sagte Peter. "Ich glaube eher das es alles auf einmal war."

"Was ist wenn ihr was passiert ist?",fragte nun Natascha. 
"Hey, hör mir zu! Ist es nicht, ok! Wir finden sie!", versuchte Steve sie aufzumuntern.

In diesem Moment kam Leyla durch die große Eingangstür.
"Leyla! Gott sei Dank! Wo warst du?"
Aber sie ignorierte ihren Vater einfach.

Sie ging ohne ein Wort in ihr Zimmer in und die Tür schwang mit einem lauten Knall zu, den man wahrscheinlich im ganzen Gebäude hören konnte.

"Ich geh nach ihr schauen!",sagte Peter nun.
"Kid! Denkst du-"
Weiter kam Tony nicht. "Mr. Stark, denken sie wirklich sie wird mit einem von euch dreien reden!" Dabei deutet er auf Tony, Natascha und Wanda.
Ohne eine Antwort abzuwarten stiefelte er in Richtung Leyla.

"Hey Leyla, kann ich reinkommen?",fragte sie als er bei ihrer Tür angekommen war.
Er wartete einen kurzen Moment, bis eine verheulte Leyla die Tür aufmachte und dann wieder in Richtung ihres Bettes lief.
Peter schloss hinter sich die Tür und setzte sich auf ihren Drehstuhl.
"Was ist passiert?"

Leyla brauchte einen Moment um antworten zu können: "Ich hab was Dummes gemacht! Was richtig Dummes!"
Sie konnte nicht aufhören zu weinen.

Peter kam zu ihr und umarmte sie. Länge verharrten die in dieser Person.
"Du weißt du kannst mir alles sagen.",sagte Peter ihr, ohne die Umarmung zu unterbrechen.
"Das kann ich dir wirklich nicht erzählen!"
Ihre Stimme zitterte alleine bei dem Gedanken an die gestrige Nacht.
"Wieso nicht?"
"Du wirst mich hassen!"
"Nein werde ich nicht!"
"Doch wirst du!"

Und schon fing sie wieder stärker an zu weinen.
"Hey, ist ok!"
Peters Stimme beruhigte sie.
Nach einer Weile lösten sie sich wieder und Leyla betrachtete Peters T-Shirt.
"Du hast Mascara an deinem Shirt."
"Ist nicht schlimm!"

Peter lächelte sie einfach an und das zauberte auch Leyla ein kleines Lächeln aufs Gesicht.
"Ich muss los. Wir sehen uns dann Morgen in der Schule."
Leyla nickte ihm zu und Peter verschwand in den Flur.

"Wie geht's ihr?",fragte Wanda, als Peter bei den anderen ankam, und sprang von ihrem Stuhl auf.
"Scheiße!"
"Was ist passiert?",fragte nun Tony.
"Wollte sie mir nicht sagen. Sie hat anscheinend irgendwas Dummes gemacht, aber wenn sie denkt dass ich sie hassen werde, wenn sie es mir erzählt."
"Ist das Mascara an deinem T-Shirt?",fragte nun Pepper.
"Ja!"
"Hat die geweint?"
"Ja und ich muss jetzt los. Hab May versprochen bis zum Mittagessen zurück zu sein."
Er zog sich seine Jacke an und lief aus der Tür.
"Wünscht mir Glück, dass die Küche noch steht!",rief mich schnell hinterher.

Das nächste Mal das sie Leyla sahen war beim Abendessen.
Stillschweigend aß sie ihr Essen und stand dann vom Tisch auf und verschwand wieder in ihrem Zimmer.
Sie sehr sie auch mit Natascha und Tony, genauso wie Wanda, reden wollte, sie konnte nicht.

In die Schule wollte sie nun wirklich nicht aber sie musste.
Während der Fahrt redete sie nicht Mal mit Pietro, obwohl sie gar nicht auf ihn sauer war.

Und auch in der Schule war sie erstaunlich ruhig.
Auch Peter lächelte sie nur kurz an als Begrüßung.

"Peter! Du glaubst nicht was Flash schon wieder rum erzählt!... Peter?... PETER!?"
"Ja?", Erst jetzt drehte er sich zu Ned.
"Hast du mir überhaupt zugehört?"
"Ja. Also was?"
"Er hat anscheinend mit Leyla geschlafen. Nicht das Leyla so etwas je machen würde."

Neds Stimme verblasste in Peters. Schnell lief er zum Klassenraum.

Leyla saß schon auf ihrem Platz.
Peter ging zu ihr.
"Ich weiß was du mir nicht sagen wolltest!"
Erst sah sie ihn fragend an, doch nach kurzem überlegen wusste sie es.

"Woher?!",fragte sie bestimmt.
Er schaute sie nur mit einem Du-weißt-genau-woher-Blick an.
"Dieser Wichser!",fluchte sie und sprang auf.

Bei Flash angekommen gab sie ihm erstmal eine ordentliche Backpfeife.
Leider stand eine Lehrerin ein paar Meter weiter im Flur: "Leyla, ab zum Direktor!"...

Dear Diary (Wanda Maximoff FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt