Es war Samstag nachmittag, als Wanda ihre Augen öffnet.
Einen kurzen Moment weiß sie nicht wo so ist oder was passiert ist, aber dann kamen die Erinnerungen wieder. An die Mission, die Schreie von Leyla und den stechenden schmerz der Kugel, den sie immer noch spürte.
Sie schaute sich ein wenig um. Das weiße Bett und die vielen Regale mit den vielen Medikamenten und Verbandszeug.
Sie musste im Krankenflügel sein.“Oh mein Gott, Wanda!”
Sie hörte ihren Bruder der gerade ins Zimmer kam.
Schnell setzte er sich zu ihr.
“Wie get’s dir?”,fragte er besorgt.
“So weit ganz gut, denke ich.”
“Weißt du was passiert ist?”
Sie nickte nur.
“Ich hol Dr. Cho!”
Wieder ein nicken ihrerseits. “Wo ist Leyla?”,fügte sie noch hinzu kurz bevor Pietro weg war.
“Keine Ahnung. Soll ich sie auch holen.”
“Nein, nein. Ich red später mit ihr.”...Pietro hatte Dr. Cho geholt.
Sie hatte Wanda untersucht und gesagt das sie gehen darf.
Also ging sie mit Pietro zu den anderen ins Wohnzimmer.“Schaut mal wen ich mitgebracht hab!”,rief Pietro schon vom weiten.
Alle begrüßten Wanda voller Freude.
“Wo ist Leyla?”,fragt Wanda direkt.
“In ihrem Zimmer.”,sagte Tony und ohne irgendwas zu sagen ging Wanda nach oben.Leyla hörte ein klopfen an ihrer Tür.
Eigentlich wollte sie gerade alleine sein, aber sie bat die Person trotzdem rein.
“Ja!” Sie merkte das sie Tränen in den Augen hatte und wischte sie schnell ab.Als sie dann sah wer die Tür öffnete, sprang sie auf und umarmte sie. Sie konnte ihre Emotionen nicht zurückhalten und die ein oder andere Träne rollte ihre Wange runter.
“Ich kann nicht glauben das du wach bist!”,flüsterte sie während der umarmung.
Sie umarmten sich sehr lange und Wanda ignorierte den Schmerz der dabei von ihrer Wunde ausging.
“Ich hab alles gehört.”,flüsterte nun Wanda, “Alles!”
“Alles?!”,fragte nun Leyla ein wenig panisch.
“Alles, einfach alles!”
“Also?”,nun beendete Leyla die Umarmung.
“Ich weiß nicht warum ich das damals gesagt habe.”, sagte nun Wanda und küsste Leyla.
“Wow!”, Leyla war einfach nur sprachlos. Dieser Kuss war anders als die anderen.
“Also…? Sind wir jetzt…?”
“Wenn du willst.”,antwortete Wanda lächelnd…“Wenn wir Happy einladen, dann laden wir auch Peter und May ein!”,sagte Leyla emport.
So langsam kam Weihnachten und sie fingen an ihre kleine Weihnachtsfeier zu planen.
“Also ich bin dafür das wir die beiden einladen.”meldete sich jetzt Pietro.
“Ich auch!”,sagte Wanda. Ihr ging es inzwischen wieder richtig gut, außer das hin und wieder noch ein kleiner Schmerz von der Stelle ausging, an der sie der Hydra-Agent damals getroffen hatte. Aber der war auszuhalten.Ihre Beziehung hielten sie erstmal geheim, auch wenn das ein wenig ironisch war, immerhin hatte sie sich damals beschwert das es immer alle geheim hielten, und die anderen auch schon einen Verdacht hatten.
“Also kommen auch Peter und May.”,sagte Tony nur widerwillig mit einem langen Seufzer.
“Ich schreib Peter!”,rief Pietro und schon war er mit seiner Supergeschwindigkeit auf und davon. Wanda und Leyla fingen an zu kichern, aber Tony ging immer noch ein wenig genervt weg. Sie hatten immerhin eine halbe Stunde gebraucht um ihn zu überreden.Nun endlich war Tony außer Hör- und Sichtweite.
“Also was machen wir heute noch so?”,fragte Leyla ihre Freundin.
“Weiß nicht, wir könnten ja heute Abend noch einen Film schauen,... oder so.”
“Halb neun bei dir.”
“Ich freu mich!”Leyla ging schon um viertel nach acht zu Wanda.
“Na?”
“Hi!”
Schnell legte sich Leyla zu Wanda und Wanda legte sich in ihren Arm.“Also welchen Film schauen wir?”,fragte Leyla dann.
“Titanic?”
“Zu traurig.”
“Dirty Dancing?”
“Ja, klingt gut.”
Also schauten sie Dirty Dancing.Nach etwa der hälfte stoppt Wanda den Film.
“Irgendwie ist der Film langweilig.”
“Woran denkst du?”
Wanda schmunzelte. “Daran!”
Sie fängt an Leyla an zu küssen und Leyla erwidert den Kuss.
Schnell wurde der Kuss leidenschaftlich.
Zwischen den Küssen hauchte Leyla noch: “Ich liebe dich!”
“Ich dich auch!”Wanda saß nun auf Leylas Schoß. Sie zogen sich gegenseitig erst ihre Oberteile und dann auch ihre Hosen aus.
Sie saßen da also nur in Unterwäsche küssend auf dem Bett, als es an der Tür. Doch sie hörten es nicht, also öffnete der außenstehende die Tür und erst dann bemerkten die beiden die Person.Es war Pietro, der dann nur anfing zu schmunzeln.
“Ich geh dann mal wieder!”
Schnell schloss er die Tür und sobald er im Flur war fing er an zu lachen.“Was lachst du denn so?”,fragte Clint der zufällig auf dem Flur vorbeilief.
“Da würde ich jetzt nicht rein gehen.” Pietro deutete auf Wandas Tür. Er kriegte sich gar nicht mehr ein.
“Leyla?”,fragte Clint, den er hatte schon lange ein Verdacht.
Pietro nickte. “Ja!”
Und nun begann auch Clint.
“Wirklich?”,hackte er nach.
Pietro nickte.
“Ich wusste es!”...
DU LIEST GERADE
Dear Diary (Wanda Maximoff FF)
FanficIn dieser Fanfiction geht es um Leyla Stark. Sie ist 17 und geht mit Peter Parker, bzw. Spider-man zur Schule. Sie sind beste Freunde, aber im Gegensatz zu Peter, ist Leyla ziemlich berühmt an der Schule. Immerhin ist sie die Tochter des berühmten T...