Liebes Tagebuch,
es ist schon Ewigkeiten her, dass ich das letzte Mal etwas geschrieben habe, aber ich werd das jetzt einfach mal versuchen. Heute haben Dylan, Kaya und ich beim Umbau für das neue Restaurant geholfen was wirklich cool war, da wir eine Wand einschlagen durften. Es hat den ganzen Tag gedauert, aber jetzt ist die neue Wand endlich fertig und schon Morgen haben Kaya und ich unseren ersten Arbeitstag, worauf ich mich sehr freue. Etwas nervös bin ich auch, aber unter der Leitung von Dylan kann ja gar nichts schief gehen...*hust*
Apropos Dylan...ein Tagebuch ist ja dafür da um über seine Gedanken und Gefühle zu schreiben. Ich bekomme es einfach immer noch nicht aus dem Kopf, dass er eventuell Gefühle für mich hat und ich nicht besonders hilfreich damit bin ihm diese wieder zu nehmen. Als ich beim ihm übernachtet habe hat er den ganzen Abend meine Hand gehalten und saß eng neben mir und ich habe nichts getan. Eigentlich hat es mir sogar gefallen, aber jetzt macht er sich wahrscheinlich noch mehr Hoffnungen. Wieso habe ich ihn das überhaupt machen lassen? Wenn ich nicht möchte das er Gefühle für mich hat, darf ich es gar nicht so weit kommen lassen. Aber es war schön und im Nachhinein bereue ich es eigentlich nicht, eher im Gegenteil. Was ist nur los mit mir? Ich habe noch nie zu jemandem so ein Vertrauen gehabt wie zu ihm jetzt, und noch nie jemanden so nah an mich heran gelassen. Aber das tun beste Freunde doch oder? Es ist schwer zu sagen, denn mit Will und Ki Hong hatte ich nie so eine Freundschaft. Allgemein hatte ich noch nie einen besten Freund wie man sich einen wünscht oder vorstellt, weswegen ich so dankbar bin Dylan gefunden zu haben und auch Kaya, aber es fühlt sich auch irgendwie komisch an so offen und verletzlich zu sein. Außerdem möchte ich Dylan nicht wehtun, denn ich war noch nie verliebt und werde es auch sicher so bald nicht sein, auch wenn er vielleicht etwas für mich empfindet. Ich verstehe zwar nicht wieso, denn ich bin nun wirklich nicht der Typ der irgendwie besonders toll ist, aber ich kann nichts daran ändern.Der Mond strahlt hell durch das Fenster vor meinem Schreibtisch und erleuchtet mein Tagebuch, während ich auf dem Bleistift herumkaue und überlege wie ich weiter schreibe. Die kleine Leselampe neben mir zerstört etwas die Stimmung, aber sonst wäre es zu dunkel zum Schreiben.
Dennoch habe ich das Gefühl, dass sich auch für mich die letzten Tage etwas geändert hat. Anfangs hat Dylan immer offensichtlich mit mir geflirtet und das ganze zu einem Spaß gemacht, was ich total nervig fand, aber seit er mehr er selbst ist und das ganze etwas ruhiger angeht, gefällt er mir immer mehr. Nicht in seinem Sinne, aber als Freund. Anfangs war er für mich bloß Dylan, der nervige Sprüche bringt und versucht sich an mich ran zu machen, aber mittlerweile sind wir echt gute Freunde und ich kann mich viel mehr darauf konzentrieren wer er eigentlich wirklich ist. Das mir seine abgedrehte Art sogar gut gefällt, wenn er es nicht übertreibt, und das ich seinen Humor mag. Das ich es beeindruckend finde wie fröhlich und positiv er durchs Leben geht und wie leicht er alles nehmen kann. Das ich es irgendwie süß finde wie kindisch er manchmal ist, obwohl er eigentlich sehr gut erwachsen und selbstständig sein kann. Das ich sein Lächeln mag und sogar dieses dämliche Grinsen, welches er manchmal aufsetzt, obwohl ich ihm das nicht zeige. Wie sehr ich den Glanz in seinen Augen mag und dieses Strahlen in seinem Gesicht, wenn er sich über etwas freut. Das er ein so toller Mensch ist und ich seine bekloppte und tollpatschige Art einfach liebe.
Nachdenklich blicke ich auf den letzten Satz und radiere 'liebe' wieder weg, stattdessen schreibe ich 'mag' hin.
Da fällt mir ein, ich habe immer noch sein Shirt an. Vielleicht behalte ich es einfach, ich liebe es jetzt schon. Wenn er es nicht zurück möchte...vielleicht vergisst er ja, dass er es mir überhaupt gegeben hat. Es riecht zwar noch etwas nach ihm, aber das stört mich nicht.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass Kaya auch denkt, zwischen uns könnte etwas laufen. Also liebestechnisch. Die Frage ist aber, ist sie einfach auf Dylans Seite oder denkt sie dass wirklich? Als ich heute Dylan's Shirt getragen habe, hat sie mich angegrinst als hätte ich Dylan meine Liebe gestanden oder so. Klar, sie ist Dylan's beste Freundin und sie kennt ihn besser als ich, aber weiß sie über Dylan's Gefühle bescheid und was er wirklich denkt? Ich kann es nicht sagen, aber ich hoffe sie ist nicht böse auf mich, wenn ich Dylan's Gefühle nicht erwidern kann.Seufzend klappe ich das kleine Buch zu und schalte die Leselampe aus. Es hat mir tatsächlich geholfen meine Gedanken aufzuschreiben und ich denke ich werde es tatsächlich weiter versuchen mit diesem Tagebuch. Außerdem kann ich es vor Dylan verheimlichen, so wie er seins vor mir verheimlicht. Klar, dazu ist ein Tagebuch da und es geht mir auch gar nicht darum Dylan's zu lesen, aber es ist lustig ihm auch etwas vorzuenthalten. Ich verstecke das Buch in meinem Schrank, hinter den Klamotten, da ich kein besseres Versteck finde, und beschließe dann schlafen zu gehen. Morgen wird ein aufregender Tag und ich freue mich schon auf meinen ersten Arbeitstag.
DU LIEST GERADE
𝖨 𝖫𝖮𝖵𝖤 𝖨𝖳 ∙ 𝖣𝖸𝖫𝖬𝖠𝖲
Fanfiction„Meine Eltern sind beide bekannte Schauspieler und wir haben eine Villa in London." „Wow, wie cool ist das denn?" „Gar nicht. Sie haben keine Zeit für mich und ich hasse es immer auf mein Geld reduziert zu werden. Ich habe keine echten Freunde, wer...