Mir winkt eine Frau zu und ich mache mich schnell auf den Weg zu ihrem Tisch und frage, was ich für sie tun kann. „Haben Sie auch etwas Vegetarisches? Und Gluten frei sollte es auch sein, außerdem habe ich eine Laktose Intoleranz und verschiedene Lebensmittelallergien auf Nüsse, Tomaten, Pilze, Oliven, Paprika, Ananas, Fisch und Salz. Ach, und Pfeffer wäre auch ganz schlecht." Ich blicke sie entgeistert an und weiß um ehrlich zu sein nicht was ich darauf antworten soll. Hinter mir höre ich jedoch Dylan lachen und als ich mich umdrehe, bricht er fast zusammen, während Kaya ihn nur verwirrt anblickt. „Sorry, ich bin Stammkundin und Dylan hat mich beauftragt, sich diesen kleinen Scherz zu erlauben", meint die Blondine und blickt mich entschuldigend an. „Ich hätte nur einmal die Spaghetti Carbonara bitte." Ich nicke perplex und laufe wieder zu Dylan und Kaya hinter die Bar. „Du hättest dein Gesicht sehen sollen!", ruft Dylan und kann immer noch nicht aufhören zu lachen. „Sehr witzig", gebe ich genervt zurück und reiche die Bestellung an die Küche weiter. „Oh ja, das war es", meint er und auch Kaya lacht mich mittlerweile aus. Augenverdrehend lehne ich mich an die Bar und blicke ihn finster an. Ich kann nicht glauben, dass er mich so verarscht hat. Das bekommt er irgendwann zurück. „Also dann, willkommen im Geschäft" Dylan klopft mir einmal auf die Schulter und verschwindet wieder in der Menge.
Bisher verläuft unser erster Arbeitstag sehr gut und bis auf den Scherz von Dylan eben, verläuft alles ohne Komplikationen. Mir macht es sogar sehr Spaß, auch wenn es etwas anstrengend ist und ich noch ein bisschen wackelig mit dem Tablett bin. Ich habe sogar wieder eines meiner Hemden angezogen, worüber ich natürlich die dunkelgrüne Schürze des Lokals trage, mit dem kleinen Logo 'Pizzeria O'Brien'. Die Ärmel habe ich wie immer zur Hälfte hochgeschoben und auf Anweisung von Dylan auch die obersten Knöpfe offengelassen. Er meinte, es würde besser aussehen und ich würde von weiblichen, jungen Kundinnen mehr Trinkgeld bekommen, woraufhin ich mich gefragt habe woher er das weiß. Wir sind beide schwul, also muss er ja wissen wie man mit Frauen flirtet...wobei, bei Dylan könnte ich mir auch vorstellen das er mit jedem flirtet.
Dorian, der gerade hinter der Bar steht und sich um den Pizzaofen kümmert, blickt immer wieder zu mir rüber und dann schnell wieder weg. Wahrscheinlich möchte er bloß prüfen, ob alles soweit gut läuft und ob ich alles richtig mache, aber etwas komisch ist es schon. Ob er Kaya auch so ansieht? Vielleicht hätte ich auch nicht auf Dylan hören sollen und es sieht lächerlich aus mit dem Hemd oder zu eingebildet.
Dylan POV
Ich husche wieder hinter die Bar und gebe die nächste Bestellung auf, als ich bemerke wie Dad immer wieder zu Tommy rüber schaut. Dieser Idiot, Ich habe ihm doch gesagt er soll ihn nicht so offensichtlich anstarren! Da wir sehr eng sind und ich ihm immer alles aus meinem Lebe erzähle, weiß er natürlich auch von meiner Schwärmerei für Tommy, aber immer wenn ich ihm von einer bestimmten Person erzähle, stalkt er diese regelrecht. Das hat er bei Kaya anfangs auch getan, was wirklich unangenehm war, da er sie die ganze Zeit mit fragen gelöchert hat. Es ist zwar lieb von ihm, dass er sich um mich sorgt und die Leute prüft, mit denen ich abhänge, aber er übertreibt es etwas.
„Dad, jetzt starr ihn nicht die ganze Zeit so an!", raune ich ihm zu, woraufhin er abwehrend die Hände hebt. „Ich möchte Thomas nur etwas besser kennenlernen."
„Dann rede mit ihm und beobachte ihn nicht heimlich! Das ist voll peinlich", antworte ich genervt. „Ihr seid echt kompliziert, was ist schon dabei?" Er verschwindet wieder in der Küche und ich blicke ihm seufzend nach. „Ja, es ist kompliziert."Thomas POV
Gegen Ende unserer Schicht bekomme ich plötzlich eine SMS von Dylan.
Dylan: Willst du heute wieder bei mir schlafen?
Ich blicke von meinem Handy auf und sehe ihn etwas weiter hinten im Lokal stehen.
Du: Klar, aber wieso fragst du mich nicht persönlich? Ich kann dich von hier aus sehen -.-
DU LIEST GERADE
𝖨 𝖫𝖮𝖵𝖤 𝖨𝖳 ∙ 𝖣𝖸𝖫𝖬𝖠𝖲
Fanfiction„Meine Eltern sind beide bekannte Schauspieler und wir haben eine Villa in London." „Wow, wie cool ist das denn?" „Gar nicht. Sie haben keine Zeit für mich und ich hasse es immer auf mein Geld reduziert zu werden. Ich habe keine echten Freunde, wer...