Thomas POV
Liebes Tagebuch,
sorry, dass ich so lange nichts geschrieben habe, aber ich war einfach viel zu beschäftigt dafür. Die letzte Woche hier war wirklich wunderschön, es tut so weh das alles verlassen zu müssen.
Nach meinem "Ausrutscher" mit Dylan war die Stimmung erst mal etwas merkwürdig, doch das hat sich zum Glück schnell wieder gelegt. Entweder er ist darüber hinweg oder gut darin sich nichts anmerken zu lassen. Dafür hatten wir diese Woche noch eine so schöne Zeit, ich kann es immer noch nicht glauben, dass Morgen schon mein letzter Tag hier ist. Naja, eigentlich war der heute schon, da ich Morgen Vormittag schon fliegen muss :(
Ich habe Dylan und Kaya noch erzählt, wie gut es mittlerweile mit Greg läuft. Anfangs wollten sie es mir nicht glauben, doch ich verstehe mich tatsächlich wirklich gut mit ihm. Seit er sich verändert hat und netter zu mir ist, läuft es echt super zwischen uns. Dylan wollte mich sofort besuchen kommen, um es mit eigenen Augen zu sehen, welche ihm fast aus dem Kopf gefallen sind, als Greg ihn freundlich begrüßt hat und uns Limonade, sowie ein paar Kekse gebracht hat. Kaum zu glauben das ich anfangs so einen Hass auf den alten Mann hatte. Ich wünschte so sehr ich könnte einfach hier bleiben und bei ihm leben. Als ich ihn das erste mal Opa genannt habe, ist mir fast das Herz geschmolzen, so glücklich hat er mich angesehen. Diesen Titel hat er sich jetzt auch verdient. In nur einer Woche hat er es geschafft, dass ich ihn richtig mag, was meine Eltern mein ganzes Leben lang nicht geschafft haben.
Kaya und ich hatten heute unseren letzen Arbeitstag, was wirklich schade ist. Ich werde dieses kleine Lokal so vermissen und das gute Essen dort. Ich habe mich schon so sehr an diesen Job gewöhnt, dass es sich richtig komisch anfühlt, jetzt nicht mehr arbeiten zu müssen. Kaya hat auch schon überlegt, ob sie ihren Vertrag verlängert und weiterhin dort arbeitet. Wenn ich nächstes Jahr wiederkomme muss ich unbedingt mit Dorian reden, ob ich wieder aushelfen kann. Ich denke er freut sich immer über unsere Hilfe und auch ich hätte nicht gedacht, dass mir Kellnern mal so viel Spaß machen wird, doch mit meinen besten Freunden ist das natürlich perfekt.
Abends habe ich dann immer mit Dylan geübt ihn zu umarmen und mittlerweile klappt es so unglaublich gut. Bei ihm problemlos und Kaya habe ich auch schon mehrmals umarmt. Ich bin den beiden so unglaublich dankbar, auch wenn ich nicht so gut darin bin meine Gefühle zu zeigen. Was Kaya allerdings zu diesen komischen Gefühlen gemeint hat, konnte ich nicht herausfinden. Aber sie hatte recht damit, dass es sich bei ihr nicht so anfühlt wie bei Dylan. Bei ihr ist es bloß eine Umarmung, doch bei Dylan fühlt sich jede Berührung so an als würde er einen kleinen Stromschlag durch meinen Körper jagen. Ich bekomme Gänsehaut und alles fühlt sich so intensiver an als bei Kaya. Sie meinte es wäre etwas gutes, weswegen ich versuche nicht zu viel darüber nachzudenken, doch merkwürdig ist es schon.
Bei Dylan übernachtet habe ich auch nochmal, was jedes mal so schön ist, auf seinem Balkon. Er liebt die Sterne wirklich und mittlerweile tue ich das auch. Vorher habe ich sie nie so richtig wahrgenommen, doch sie haben etwas magisches an sich. Ich glaube in Zukunft wird mich jeder Sternenhimmel immer an ihn erinnern. Wenn ich die Sterne am Nachthimmel leuchten sehe, erinnern sie mich immer an seine Augen und den Glanz der in ihnen liegt, wenn er mich ansieht. Als würde das Braun seiner Augen einen goldenen Glanz bekommen, der mich an einen Stern erinnert.
Ich weiß wirklich nicht, wie ich den Abschied morgen verkraften soll. Wieder nach London zurück in mein altes Leben zu gehen, mit meinen Eltern und meinen „Freunden", die ich dort ja immer noch am Hals habe. Doch ich kann es nunmal nicht ändern, die Ferien sind vorbei und ich muss wieder zurück in die Schule, so wie Dylan und Kaya auch.••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Sorry, dass das Kapitel so kurz ist, aber die nächsten werden auf jeden Fall wieder länger! Habe sie größtenteils schon vorgeschrieben, weswegen jetzt bis zum Ende jeden Tag ein Kapitel kommen wird :) Das erste auch schon heute, im Laufe des Tages.
DU LIEST GERADE
𝖨 𝖫𝖮𝖵𝖤 𝖨𝖳 ∙ 𝖣𝖸𝖫𝖬𝖠𝖲
Fanfic„Meine Eltern sind beide bekannte Schauspieler und wir haben eine Villa in London." „Wow, wie cool ist das denn?" „Gar nicht. Sie haben keine Zeit für mich und ich hasse es immer auf mein Geld reduziert zu werden. Ich habe keine echten Freunde, wer...