Schmerzhaft ist es zurückzublicken, einen Teil der eigenen Geschichte zu erblicken. Ein paar Erinnerungslücken um mich selbst zu schützen, um weiter nach vorne zu blicken. Denk an diese furchtbare Nacht, sie hat alles Vernichtet alles kaputt gemacht. Hast die Tür geöffnet und ich die zu meinem Herzen geschlossen. Ein Knarren, ein Zeichen still zu sein und vorbei war es mit meiner Kindheit. Das Lachen auf den Bildern, könnt ihr es nicht sehen, bleibt unter den Augen stehen. Immer mehr hab ich mich zurückgezogen mich selbst belogen. Gefühlt hab ich viele Jahre gelitten, stumme Schreie, gequälte Blicke doch auch die Wahrheit brachte uns allen keine Klarheit.
Die einzige Frage, die ich hatte und habe war WARUM?
WARUM?
WARUM?
WARUM?
So viele Jahre sind vergangen, doch ist es mir nie aus dem Kopf gegangen. Das kleine Mädchen hat es nicht verwunden, das Vertrauen ist komplett entschwunden. Hasse den Einfluss, den du immer noch hast, hasse das ich mich Schäme für den Fehler, den du gemacht hast.
Deswegen hör ich jetzt auf, lass dich hier einfach stehen, konzentriere mich auf meine neue Sicht.
Wie unglaublich ist es, das ich es geschafft hab die Liebe zu finden, mit ihm sogar Leben in die Welt zu bringen. Jemand der mich auffängt, auch wenn er nicht verstehen, jemand der sagt „Ich liebe dich" und nicht geht. So schwer wie es auch manchmal ist, bin ich Dankbar für dich. Also schreib ich diese Zeilen an dich, den du bist meine Hoffnung, mein Licht.
Ich liebe dich.
DU LIEST GERADE
◦◦◯Gedankenkarussell◯◦◦
ŞiirEine Sammlung meiner Gedanken. Aufarbeitung von Gefühlen. Schreiben ist die beste Therapie.