Ich stand gerade in der Küche und möchte mir einen Kaffee machen da ich mal wieder zu lange im Labor gearbeitet habe um das Serum weiter zu entwickeln was mir die Kräfte gegeben hat, die ich jetzt habe. Da ruft mich Tony an „Naaaa Antonia, wie gehts meiner Lieblingsschwester heute so?" kurz seufze ich bevor ich antworte. „Mir gehts wie immer blendend Tony und jetzt Verrat mir was du heute wieder von mir möchtest?" Tony lachte und sprach zu mir „Ich brauche meinen Koffer den ich bei dir vergessen habe, kannst du mir ihn bitte vorbei bringen?" Fragte er mich bevor ich antwortet verdrehe ich meine Augen. „Tony, wie oft habe ich dir schon gesagt das ich nicht zu dir und den Zirkusaffen in den Tower kommen möchte?" Ich spürte genau wie er sich sein Lachen verkneifen muss. „Komm schon Antonia, die avengers müssten alle beschäftigt sein und du kannst dann einfach heimlich zu mir kommen." Seufzend stimmte ich zu und suchte den Koffer schonmal raus.
Ich war nun fertig angezogen und habe meinen Kaffee leer getrunken, also nahm ich den Koffer und ging nach draußen wo ich Happy sah. Ich lächelte und freute mich ihn zu sehen, er ist wie ein Onkel für mich. Ich sprang ihm in die Arme und er nahm mich hoch. „Wie gehts dir happy und was machst du hier?" fragte ich nun. „Tony hat mich geschickt um dich abzuholen, hätte nicht gedacht das du so leicht zu überreden bist mit in den Tower zu kommen." Lachte Happy und schaute mir in meine Augen. „Glaub mir wenn ich sage das ich einfach nur hoffe keinen dieser Affen zu begegnen." grinste ich ihn an und legte Tonys Koffer in den Kofferraum. Happy wollte mir gerade die Türe hinten aufmachen doch ich habe mich schon nach vorne zu ihm gesetzt. Wir spielten Musik von Britney Spears und sangen laut zu dem Lied Womanizer mit.
Nach einer guten halben Stunde waren wir nun endlich auch angekommen und ich schaute den Tower hoch. Ich hatte echt keine Lust dort reinzugehen und mir den Zirkus zu geben. Ich ging nun rein und wusste nicht wo sich Tony gerade befand also rufe ich ihn an. Nach dem dritten Mal anrufen gebe ich es auf, der Vogel geht eh nicht dran. Ich sah am Aufzug den Rotschopf oder besser gesagt Pumuckel. Ich ging auf Sie zu um mich bei ihr zu erkundigen wo Tony ist. „Guten Tag, könnten sie mir vielleicht sagen wo ich Tony Stark finde?" fragte ich höflich wie nur möglich. Sie musterte mich von oben bis unten und sagte dann „Er ist unten, Sie sind bestimmt einer seiner weiter Affären nicht wahr?" Ich merkte das sie scherzte, ich wollte Sie dennoch bisschen verarschen also legte ich meine Hand auf meinem Bauch und streichelte ihn leicht. Ich blickte ihr in die Augen und sagte „Ja aber bitte sagen sie keinem was davon." Sie schaute geschockt, nickte mir zu und machte sich schnell davon. Ich fing an zu grinsen und brauchte ein wenig Zeit um mich einzukriegen.
DU LIEST GERADE
Antonia Stark -Natasha Romanoff
FanfictionAntonia Stark ist die Zwillingsschwester von Anthony(Tony) Stark. Mir ihr und Natasha kann es interessant werden :)