Part 3

2.3K 82 0
                                    

Als Natasha runter zu den anderen Avengers gegangen ist, schaute mich Tony mit einem bettelnden Blick an. „Tony warum guckst du jetzt schon wieder so?" möchte ich wissen und verschränkte meine Arme. „Antonia ich werde deine Hilfe brauchen." Ich schaute verwundert zu ihm rüber „Was für eine Hilfe und du weißt genau das ich nicht hier sein möchte." Tony schaute weiter mit einem bettelnden Blick zu mir rüber „Wir werden in paar Wochen gegen ein paar starke Leute kämpfen. Das können wir aber nicht alleine und bräuchten deine Hilfe weil ich genau weiß wozu du im Stande bist, mit deinen Kräften." Ich muss sagen ich hatte ehrlich keine Lust aber ihn jetzt einfach so abzuwimmeln würde nur zu einem Streit führen. „Ich brauche mehr Informationen und möchte Akten von den Leuten aus deinem Team haben um mir einen Überblick zu verschaffen, dann werde ich überlegen ob ich dem Zirkus hier beitrete." Tony lächelte mit einem fetten Lächeln zu mir rüber „Antonia du bist echt ein Schatz, du kannst aber auch am Wochenende vorbei kommen. Wir machen da eine Party und du kannst dir die Avengers selbst mal anschauen und kennenlernen, sie kennen dich eh nicht. Ich werde Natasha sagen das sie die Klappe halten soll und nichts über dich sagen darf." ich schaute zu ihm rüber und hatte ehrlich gesagt sogar richtig Bock auf so eine Party, ich habe lange nicht mehr getrunken und das würde mir einfach mal wieder gut tun den Kopf frei zu kriegen. „Okay Tony, klär das mit Natasha und ich werde dann am Wochenende vorbeischauen." Tony nickte mir zu, umarmte mich und verabschiedete sich dann anschließend.

Happy hat mich nachhause gefahren, ich war nun in meiner Wohnung und ging unter die Dusche. Kaum war ich aus der Dusche blinkte mein Handy auf wo ich paar E-mails bekam, ich öffnete meinen Laptop und sah wie Tony mir wirklich die Akten der jeweiligen Avengers zuschickte. Ich ging auf die Akten und las sie mir durch, es wurden die jeweiligen Fähigkeiten, Kräfte und Vergangenheit aufgezählt. War nichts was ich eh nicht schon kannte also machte ich meinen Laptop zu, kochte mir etwas zu essen und ging dann ins Bett.

Antonia Stark -Natasha RomanoffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt