Wir waren auf dem Weg nach oben und wussten genau das wenn die anderen uns jetzt bemerken, uns mit fragen voll bombardieren werden. Deshalb nahm ich Natashas Hand „Sei still und komm mit, wir flüchten direkt in mein Zimmer." flüsterte ich ihr zu und Sie nickte einverstanden. Wir rannten aus dem Fahrstuhl raus, direkt ins Zimmer und schlossen die Türe ab. Natasha wollte noch vorher duschen gehen bevor wir ins Bett gingen. „Ich gehe kurz duschen, kannst dich ja zu mir gesellen." zwinkerte Sie mir zu. „So gerne ich das auch möchte, denke ich nicht das ich dich in Ruhe duschen lassen würde ." sprach ich und gab ihr Schlafsachen von mir. „Hätte ja sein können." grinste Sie schief und ging ins Bad. Ich zog mir meine Sachen aus und schlüpfte in ein großes t-Shirt. „Ach da bist du ja wieder." sprach ich als ich merkte das Sie aus dem Bad kam. „Hätte mich aber lieber von dir ablenken lassen sollen." gab Sie offen zu und ich merkte wie mein Bauch einen Purzelbaum machte. Ich ging auf Sie zu, nahm Sie hoch und setzte Sie auf den kleinen Schreibtisch. Während ich Sie leidenschaftlich küsste, öffnete ihre Beine und stellte mich genau frontal vor Sie.
-
Smut :)
-
Sie küsste meinen Hals entlang und glitt langsam mit ihrer kalten Hand unter mein T-Shirt, während Sie meinen Körper erkundigte, packte ich Ihren Oberschenkel fester und platzierte meine freie Hand auf ihre Taille. Desto mehr ich mit meinen Küssen nach unten glitt, umso mehr Seufzer kamen von ihr. Ich hob Sie hoch und legte Sie Vorsichtig auf das Bett, während ich mich über Sie legte und auf ihrem Körper küsse verteilte. Sie zog mir mein t-Shirt aus und ich tat es ihr nach. Wir lagen beide nur noch in Unterhose da und es wurde immer leidenschaftlicher. „Warte kurz ich bin sofort wieder da." sprach ich, ging zu einer meiner Kommoden und holte ein Spielzeug hervor. Ich ging wieder auf Sie zu und Sie grinste schief. Ich legte mich wieder über Sie und glitt mit meiner Hand immer weiter zu ihrer Mitte. Ich küsste ihre Oberschenkel und strich mit meinen Fingern ihre Unterhose runter. Nun lag Sie komplett nackt vor mir und ich hatte die komplette Kontrolle über ihren Körper. Ich nahm das Spielzeug und glitt langsam in Sie rein. „A-Antonia hör nicht auf." kam es halbstöhnend von ihr und ich küsste Sie leidenschaftlich. Ich hatte das Spielzeug in der einen Hand und platzierte mit der anderen Hand meinen Daumen auf ihre clitt. Ich hörte wie Sie immer lauter stöhnte und kurz davor war zu kommen. Ich küsste ihren Hals und verpasste blaue flecke überall auf ihrem Dekolleté. Sie kam, ihr Körper spannte sich komplett an und dann war Sie frei und so locker. Ich nahm das Spielzeug aus ihr und küsste ihre Mitte, als Dankeschön. Sie rollte mich auf die andere Seite und saß auf mir. Sie platzierte sich genau auf meine Mitte und fing an mit ihrer Hüfte Kreise zu bilden. Ich stöhnte und Sie zog mir meine Unterhose. Sie küsste meinen Bauch, bis nach unten zu meiner Mitte und glitt mit ihrer Zunge in mich rein, platzierte ihren Daumen auf meine clitt und ich kam. Ich stöhnte ihren Namen. „N-Natalia." Sie grinste schief und schaute mir tief in die Augen. „Ich habe den Namen schon lange nicht mehr gehört, aber wenn er von dir kommt hört er sich echt um einiges heißer an." Sie kam zu mir und küsste mich leidenschaftlich.Smut vorbei :)
Sie legte sich halb auf mich und ich deckte uns zu. Ich schaute Sie für eine Weile einfach nur an. „Ich steh total auf dich." kam es murmelnd von Natasha und ich hob meinen Kopf. „Verdammt, bist du sexy." antwortet ich und gab ihr einen Kuss. Ich kraulte ihren Kopf und sah ihr einfach nur zu, bis ich merkte wie sich ihre Brust regelmäßig hob und niederliess. Ich wusste Sie war eingeschlafen also schloss ich meine Augen und schlief ebenfalls ein.
———————————————————————————
Hello Leute, ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und würde mich über ein Feedback in den Kommentaren freuen.
Wie geht es euch so und wie war euer Tag heute? Ich würde mich freuen, zu lesen wie es euch geht und zu erfahren was ihr tolles gemacht habt :)
Ganz viel liebe an euch ❤️
-Samantha 🖤
DU LIEST GERADE
Antonia Stark -Natasha Romanoff
FanficAntonia Stark ist die Zwillingsschwester von Anthony(Tony) Stark. Mir ihr und Natasha kann es interessant werden :)